hallo, ich habe eine frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe mir heute einen neuen fernseher gekauft und nach erfolgreicher einrichtung meinen dvd player angeschlossen. soweit so gut. der fernseh läuft einwandfrei und das bild is auch normal. mein problem ist, dass das bild beim dvd player flackert. 2 sekunden ist es normal, 2 sekunden flackert es von links nach rechts, bzw. es wird unscharf. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ? also das fernsehbild ist einwandfrei, nur das des players nicht. die dvd läuft aber auch einwandfrei, ton auch ganz normal. vor einer woche lief noch alles fehlerlos. liegt das flackernde bild am neuen fernseher oder ist einfach etwas am player defekt?? ich hoffe auf eure antworten, vielen dank im vorraus dennis
erstmal danke für die antwort. ja das scart kabel habe ich sowohl am player als auch am tv schonmal raus und wieder neu eingesteckt. hat leider nichts geholfen. ein 2. habe ich jetzt nicht hier, muss ich , wenns morgen noch nich geht ein neues kaufen...
nein , dass isses leider auch nich, ich versuch es mal besser zu beschreiben. des flackern hatn rhythmus normal,flacker,normal,flacker des sieht m.M.n. so aus wien wackler . des bild is dann während des kurzen flackerns so verschwommen. oder es gibt keinen richtigen kontakt zwischen irgendetwas. weiß ja auch nich, ob des zufall is, oder ob des mit dem neuen fernseh zusammenhängt.
ich dachte jetzt eher an ne billigere lösung als n neuen tv, der is ja jetz erst einen tag alt. hwollt jez eher wissen, ob des an iregndeiner einstellung liegen kann, die man manuell ändern kann. aber ich glaube, des is tatsächlich eher n wackler im player oder scat kabel kaputt, naja heute abend geht ja nichts mehr, werd morgen früh gleich mal n neues kabel kaufen und mir n dvd player von nem kumpel leihen. mal ausprobieren ob irgendwas kaputt is, bzw obs irgendwie geht. danke
sgedennis4 schrieb: ich dachte jetzt eher an ne billigere lösung als n neuen tv, der is ja jetz erst einen tag alt. hwollt jez eher wissen, ob des an iregndeiner einstellung liegen kann, die man manuell ändern kann. aber ich glaube, des is tatsächlich eher n wackler im player oder scat kabel kaputt, naja heute abend geht ja nichts mehr, werd morgen früh gleich mal n neues kabel kaufen und mir n dvd player von nem kumpel leihen. mal ausprobieren ob irgendwas kaputt is, bzw obs irgendwie geht. danke
Nutze ich für PS3, DVD Player und SKY Box und bin total zufrieden. Abraten kann ich von den 4,99 Kabeln, der letzte Schrott meiner Erfahrung nach und rausgeworfenes Geld...
moin moin danke für eure zahlreichen antworten das problem hat sich von selbst erledigt! heute nacht is der fernseh von der wandhalterung gefallen und in handgezählte 27 einzelteile zerfallen daruafhin wurde der alter fernseh wiederaufgebaut und der dvd player läuft ohne probleme
sgedennis4 schrieb: moin moin danke für eure zahlreichen antworten das problem hat sich von selbst erledigt! heute nacht is der fernseh von der wandhalterung gefallen und in handgezählte 27 einzelteile zerfallen daruafhin wurde der alter fernseh wiederaufgebaut und der dvd player läuft ohne probleme
sgedennis4 schrieb: moin moin danke für eure zahlreichen antworten das problem hat sich von selbst erledigt! heute nacht is der fernseh von der wandhalterung gefallen und in handgezählte 27 einzelteile zerfallen daruafhin wurde der alter fernseh wiederaufgebaut und der dvd player läuft ohne probleme
war ich grade dabei mir so ne Wandhalterung zu holen. Ist der Unfall auf die Halterung zurück zuführen oder hat man selber nen Fehler bei der Montage gemacht? Falls das Ding fehlerhaft war, welche hattest du (Name/Typ)? Damit ich dieses Teil meide. Wenn mein gr. TV runterfällt, lauf ich Amok !!!
ach naja wa son ding für 50 euro aussem media markt , ging bis 35 kilo und der tv wa 12 kilo schwer naja ka was da los war. jedenfalls is die aus der wand rausgebrochen irgendwie un der tv is komplett am ***** naja was willste machen. die sah eigentlich sehr stabil aus und die konstruktion wa auch stark fand ich blech an die wand, 2 halter an tv un die halter eingehenkt. eigentlich kein problem
Wenn das Ding aus der Wand rausgebrochen ist, war ja der Halter nicht schlecht. Zu schwache Schrauben oder die falschen bzw. schlechte Dübel waren dann wohl eher die Ursache. Oder nicht sachgerechte Montage.
... nicht sachgerechte montage?? meinste ich wär blöd oder was der tv wa teuer , der werd ich schon alles vorsichtig un nach anleitung gemacht haben...
ich habe eine frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich habe mir heute einen neuen fernseher gekauft und nach erfolgreicher einrichtung meinen dvd player angeschlossen. soweit so gut. der fernseh läuft einwandfrei und das bild is auch normal.
mein problem ist, dass das bild beim dvd player flackert. 2 sekunden ist es normal, 2 sekunden flackert es von links nach rechts, bzw. es wird unscharf.
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?
also das fernsehbild ist einwandfrei, nur das des players nicht. die dvd läuft aber auch einwandfrei, ton auch ganz normal.
vor einer woche lief noch alles fehlerlos.
liegt das flackernde bild am neuen fernseher oder ist einfach etwas am player defekt??
ich hoffe auf eure antworten, vielen dank im vorraus
dennis
ja das scart kabel habe ich sowohl am player als auch am tv schonmal raus und wieder neu eingesteckt.
hat leider nichts geholfen.
ein 2. habe ich jetzt nicht hier, muss ich , wenns morgen noch nich geht ein neues kaufen...
Da können sich manchmal Interferenzen bilden...
ich versuch es mal besser zu beschreiben.
des flackern hatn rhythmus
normal,flacker,normal,flacker
des sieht m.M.n. so aus wien wackler .
des bild is dann während des kurzen flackerns so verschwommen.
oder es gibt keinen richtigen kontakt zwischen irgendetwas.
weiß ja auch nich, ob des zufall is, oder ob des mit dem neuen fernseh zusammenhängt.
jedenfalls danke für eure schnellen antworten.
-----> neuer Fernseher
-----> neuer DVD-Player
hwollt jez eher wissen, ob des an iregndeiner einstellung liegen kann, die man manuell ändern kann.
aber ich glaube, des is tatsächlich eher n wackler im player
oder scat kabel kaputt, naja heute abend geht ja nichts mehr, werd morgen früh gleich mal n neues kabel kaufen und mir n dvd player von nem kumpel leihen.
mal ausprobieren ob irgendwas kaputt is, bzw obs irgendwie geht.
danke
Das ist wohl das Beste, was de machen kannst
Problem nur bei einer dvd oder bei mehreren?
Bzw. der Eingang des DVD-Players am TV.
Kauf Dir ein HDMI-Kabel, wenn Du schon ein neues Kabel kaufen willst.
Eben. Wozu noch nen Scart Kabel holen, wenn man schon nen HDMI Anschluss hat???
Und gute Kabel gibts doch schon ab 13,95 €, wie dieses hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-HQ-1-3c-Multiformat-Xbox/dp/B0015WNYRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294302263&sr=8-1
Nutze ich für PS3, DVD Player und SKY Box und bin total zufrieden. Abraten kann ich von den 4,99 Kabeln, der letzte Schrott meiner Erfahrung nach und rausgeworfenes Geld...
danke für eure zahlreichen antworten
das problem hat sich von selbst erledigt!
heute nacht is der fernseh von der wandhalterung gefallen und in handgezählte 27 einzelteile zerfallen
daruafhin wurde der alter fernseh wiederaufgebaut und der dvd player läuft ohne probleme
Sorry aber
Na super. Wenn du diesen Thread verfolgt hast --> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177239,170293/goto/
war ich grade dabei mir so ne Wandhalterung zu holen. Ist der Unfall auf die Halterung zurück zuführen oder hat man selber nen Fehler bei der Montage gemacht? Falls das Ding fehlerhaft war, welche hattest du (Name/Typ)? Damit ich dieses Teil meide. Wenn mein gr. TV runterfällt, lauf ich Amok !!!
jedenfalls is die aus der wand rausgebrochen irgendwie un der tv is komplett am *****
naja was willste machen.
die sah eigentlich sehr stabil aus und die konstruktion wa auch stark fand ich
blech an die wand, 2 halter an tv un die halter eingehenkt.
eigentlich kein problem
meinste ich wär blöd oder was
der tv wa teuer , der werd ich schon alles vorsichtig un nach anleitung gemacht haben...