>

KLASSENERHALT!

#
super tag heute

eintracht macht den klassenerhalt, mainz ist sicher zweitligist und schalke verspielt die meisterschaft.. besser hätts kaum kommen können
#
jaaaaaaaa super sp muss das

neuen trainer wird es nicht geben vielleicht ein paar neue schweizer oder so   ,-)
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die Party nächsten Samstag gegen Hertha ist mir sicher.

NIE MEHR ZWEITE LIGA NIEEEEEE NIEEEEE MEEEEEEHR !!!!!                  
#
Ohhhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön

Danke Eintracht...hätte nicht dran geglaubt, dass wir gegen Werder gewinnen

Geilo, geilo, geilo

Forza SGE
#
Yipieh!

Wer hätte das gedacht. IN Bremen. JAAAAAAAAA

Nächstes Jahr erstklassig! Und jetzt holt uns ein paar Kracher und haltet Spycher und Sotos.

M1: War schön mit euch und grüßt mir Offenbach  
Aachen: Man habt ihrs nochmal spannend gemacht
Und Wolfsburg: Danke für eure Hilfe, wär doch nicht nötig gewesen

EINTRACHT FRANKFURT - NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR...
#
Trotz vieler Fehler (mal wieder im Winter nicht verstärkt) usw. Haben wir es erneut knapp geschafft !!! GOTT SEI DANK ! Allerdings hat man dieses und letztes Spiel gesehen was die Mannschaft eigentlich kann und ich ärgere mich immernoch über die peinlichen, inakzeptablen Leistungen die Wochenlang abgeliefert wurden - es geht doch eindeutig auch anders. Ein drittes mal geht soviel Unruhe und fehlende Verstärkungen wohl nicht gut deshalb bitte : FÜR NÄCHSTES JAHR EIN BISSCHEN RISIKO GEHEN und GUTE Leute kaufen, und als Saisonziel Platz 9-11 ausgeben und nicht "klassenerhalt" denn es muss auch mal vorwärts gehen (nicht so wie diese Saison!). Und nun wird gefeiert , gesoffen und sich auf eine hoffentlich entspanntere neue Saison gefreut !

EINTRAAAAAAAAAAAAACHT FRAAAAAANKFUUUUUUUUUUURT !
#
DAZKE JUNGS !!!!!!!!!  ,-) Ich ziehe jeden Hut vor euch den ich habe.
Ich hab zwar wirklich mit vielem gerechnet, aber mit einem AUSWÄRTSSIEG in BREMEN ??? Nee. . . wirklich nicht ! Nu bin ich heiser, aber glücklich    
#
GEIL GEIl GEIL! Nach dem 1:0 der Aachener wär ich am liebsten vom Balkon gesprungen!
Und dann sowas! Das ham' wir uns verdient!

P.S: Dennoch kotzt mich momentan was tierisch an! Und zwar diese kack lahme Seite hier! Das is echt nich mehr feierlich, sorry aber das is zum Kotzen langsam. Lahm ohne Ende + Browserabstürze, und das schon seit Wochen. MACHT ENDLICH WAS VERDAMMT!  
#
Max M. und Kurt Mauser .. bitte vortreten und an den Pranger stellen.
#
Schöner als wie ein Orgasmus... ach was - schöner wie 100000 Orgasmen!!!
#
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr!!!!!

Klasse gehalten
Oxxenbach weggehauen

Im Nachhinein doch ne tolle Saison  

Drecksmeenzer sind da wo sie hingehören, wie geil, jetzt wird wieder geflennt  
Das geschicht dem Strutz ganz recht
Sorry aber bei der Vergangenheit find ich das einfach nur Brett

Super SGE
#
                                       





                                       


Yeaaaaaaaah!
Also ich hör jetzt nur noch Mundstuhl...


Deeen Aaaaadler auf der Bruuuuuuuuust
Nieeeee Meeeeeeeeh 2. Liiigaaaaaaaaaa
#
Auch wenn wir den größten Hampelmann im Tor haben, das ist mir scheiß egal  
GEIL!!!!!! Einfach nur geil!!!
Wir haben bei den ersten 3 der Liga auswärts 5 Punkte geholt, Eurobbabokal!  
#
manueintracht schrieb:
Es lebe Funkel, es lebe Bruchhagen!

Bleibt beide bei uns!!!


....es lebe die Mannschaft!  

Erleichterung Erleichterung Erleichterung!
#
Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr
Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr
Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr
Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr
Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr
Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr nie mehr
#
oh, das tut mir aber leid für die bremer, schnuff!!! hahaha, wie wunderbar.

schalke hat auch verloren, was wird mein chef am montag toben!!!!!!!!!!!!

werde mal ein VfB-Wimpel mitbringen, das er was zum feiern hat.
#
Torben82 schrieb:
Gott sei dank    


..dem Trainer, der Mannschaft und Naldo sei dank!!!!
#
Danke SGE !!!
#
Es war lange nicht alles Gold was glänzte die Saison, vieles erschreckend, aaaaaaaaaaaaaaaaber, heute und jetzt ist nicht die Zeit und nicht der Ort über Personalien zu reden. Ich finde schade das sich so viele nicht einfach freuen können - gehts um die Eintracht oder um euer Recht? Ich wollte nen neuen Trainer - ich hab mit geirrt - Gott sei Dank. Ich feier heute  nur noch. Und ich drehe schon wieder meine Fahne in den Wind - ich glaube unser Trainer soll weiter beweisen was er drauf hat. Eine schlechte Phase darf nie zum Pranger führen, als ich Angst hatte, hab ich nicht wegen Funkel einen neuen gewollt, sondern weil ich hoffte so noch Punkte zu bekommen. Respekt an alle anderen in Bremen, ich hab mich nciht wie bei einem Auswärtsspiel gefühlt. Wir können Stolz auf unsere Ultras sein, die nicht dort sind um Randale zum machen, sondern weil sie unsere Kurve leben lassen. Meinen Respekt an Die, die das genauso sehen.
#

[font=Impact]YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!![/font]


,-)  ,-)  ,-)  ,-)
EINTRACHT FRANKFURT!!!!


Teilen