>

KLASSENERHALT!

#
Unglaublich! Wahnsinn! Ich will die ganze Welt umarmen!
#
kann ich auch nicht verstehen.
#
Grad mal die Tabelle und die nächsten Begegnungen gecheckt. Bei nem Sieg nächste Woche könnten wir noch nen guten Sprung machen. Das wär die Krönung!
#
Ich meine die Auswechslung von Streit.
#
Ich habs gerochen  
#
Black_Adder schrieb:

Ihr Schwaben: Her mit Maultaschen & Spätzle ...


Man munkelt, Gomez kommt jetzt für lau !    ,-)
#
S!....G!....E!.SGE EINTRACHT FRANKFURT!! S!...G!...E!.SGE EINTRACHT FRANKFURT!!
Man war das GEIL!
#
Also,ich als bekennender FF-Kritiker zolle ihm nach dieser Leistung meinen Repekt!Dies gilt ebenso für die Mannschaft und vor allem hier für einen Albert Streit,der sich trotz seines wohl bevorstehenden Abganges reingehangen hat.
Das zum Thema Charakterschwein.
Hätten wir die Saison über nur annähernd so abgezockt gespielt wie in Bremen und nur die Punkte auswärts geholt,die wir verschenkt haben,wir hätten am Samstag ein Endspiel um einen UEFA-CUP Platz!!!!!!!!

Was solls,jetzt ist erstmal Freude angesagt.Wie freue ich mich auf den Montag auf meinen Arbeitsplatz in Bremen!!!!!!!!!!

Und noch eins zum Thema Huggel,ist das in den letzten zwei Spielen der Huggel,den wir bisher kannten,oder ist das ein Zwillingsbruder?

Nun können wir tatsächlich realistisch noch 10. werden,wer hätte das noch vor 8 Tagen gedacht.
So HB,und nun die Mannschaft verstärken.
Nie mehr zweite Liga!!!!!!
Eintracht Frankfurt allez!!!!!!!
#
Wave2 schrieb:
STREIT sagte in einem Interview nach dem Spiel, dass er nach dem 34. Spieltag entscheidet wie es weitergeht. Also, da besteht denke ich doch noch Hoffnung, dass er bleibt.
Lasst uns das beste Hoffen!


Nur mal so zur Info: Es liegt nicht im Ermessen von Streit ob er bleibt oder nicht!
#
aburg-adler schrieb:
adler1965 schrieb:
oh wie ist das schön...


....SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN...


SO SCHÖN, SO SCHÖN!
#


prost ihr säcke....
#
PROST DU SACK!!!
#
Filzlaus schrieb:


prost ihr säcke....


PROST DU SACK !!!
#
...sauft ihr säcke!
sauf du sack!

man man man hammer heute! wär gerne mit im stadion gewesen
#
wär auch gern heute im Stadion gewesen, vorm TV entwickelte sich garkeine rochtige atmosphäre...vorallen wars so geil weil man während dem spiel fast nur unsere fans gehört hat  ,-)
#
Filzlaus schrieb:


prost ihr säcke....

PROST DU SACK!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
wär auch gern heute im Stadion gewesen, vorm TV entwickelte sich garkeine rochtige atmosphäre...vorallen wars so geil weil man während dem spiel fast nur unsere fans gehört hat  ,-)  

Ausser 5 Minuten nach dem 1:1 war von den Bremern auch NIX zu hören. Und von uns: Fast Dauersupport!!
#
[font=Arial Black]DANKE SGE!!!!!     IHR SEID DIE ALLERGEILSTEN!!!![/font]
#
[font=Comic Sans MS]Unglaublich. In Bremen zu gewinnen ist sehr sehr geil. Hoffen wir mal das die Mannschaft zusammen bleibt. Dann geht´s nächstes Jahr auch besser. Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison. Wir sind die Nummer 12 und sollten heute auch mal so feiern  

MfG,
Marc Hecht

Schaut doch mal auf unserer Homepage http://www.slo-jeremy.de vorbei. Und den Gästebucheintrag nicht vergessen [/font]
#
alter wie geil      

hier mal ein kleiner bericht:

ich war noch im stadion bis die ordner uns rausgeschickt haben, das war so um 18.15

wir haben als das stadion schon komplett leer war noch gefeiert und immer wieder gesungen wir wolln die mannschaft sehn. am ende kamen zuerst vasoski, der erstmal alleine ne laola gestartet hat und dann am zaun jeden einzeln abgeklatscht hat, dann kamen noch ochs, fink, streit und preuß, die haben auch jeden abgeklatsch und schon mitgesungen bei nie mehr zweite liga... *g*.
besondere vorkommnisse: einer der aufm zaun war sagte etwas böses zu streit, als der vorbei lief (charakterschwein oder so), steit hörte es und kam zurück um sich mit ihm zu unterhalten, es war leider etwas laut und ich hab nich alles gehört, aber streit erklärte ihm, dass er gar nicht über ihn urteilen könne und dass er keinen schlechten charakter habe. mehr habe ich leider nicht verstanden, aber das gespräch dauerte bestimmt 3 minuten. dann bedankte sich streit noch bei den noch dagebliebenen fans und klatschte weiter ab. respekt!

was mir noch aufgefallen ist: fink scheint voll mit dem herzen dabei so sein und ist wirklich fannah. nach seinem tor bzw. naldos eigentor lief er direkt vor den block (2m vor mir) und schrie seine ganze freude raus. nach dem spiel ging die mannschaft nach der laola wieder richtung kabine, als im block lautstark ein humba gefordert wurde. das hat fink gehört und versuchte die mannschaft zurückzuholen um das humba zu machen. hat er leider nich geschafft, ihn hat wohl keiner gehört. aber auch als er dann um ca. 1800 nochmal kam war er richtig geil drauf und hat vorm block getanzt und nie mehr zweite liga gesungen.
ich hab das gefühl, dass der mann endlich angekommen ist und wir noch viel von ihm erwarten können! sehr geil!

auch nachdem uns die ordner gebeten haben das stadion zu verlassen war vorm stadion noch stimmung. 1A, supergeil

oh wie ist das schön...

schönen gruß aus bremen


Teilen