>

Kino Fred 2010

#
Komme gerade aus dem Film Shutter Island. Kann ihn zwar empfehlen, jedoch ist ganz besonders das Ende, wie ich finde sehr verwirrend. Ich bin mir jetzt immernoch nicht so ganz im klaren, was da nun passiert ist.

Alles in allem ein guter Film, auch wenn ich mir etwas mehr von diesem Film erhofft habe.

Calli
#
Habe den Film auch gestern gesehen und fand ihn sehr gelungen. Jedoch muss ich meinem Vorgänger zustimmen, das das ende sehr kurios war und ich mir auch nicht sicher bin ob ich es richtig verstanden hab ...
#
Gestern Abend ebenfalls Shutter Island gesehen.
Spannender Psychothriller mit Leo di Caprio, Ben Kingsley und Mark Ruffalo.

Ich fand ihn klasse, super Story, klasse schauspielerische Leistungen und auch der Soundtrack passte zum Film.

Das Ende? Verrat ich natürlich nicht. Es war durchaus überraschend, aber eigentlich nicht kurios. Alles sehr verständlich und klar.

Reingehn!  
#
letzte Woche 2 Filme gesehen:

1. Book of Eli - absoluter Schrott und überhaupt nicht empfehlenswert - einzig Fallout-Fans könnten aufgrund der Kulisse ein wenig Spaß am Film haben... Story absoluter Crap - Spannung = 0 Story = 0 Film = 00

2. Up in the air - recht gute Komödie - im Gegensatz zum ersten Film hatte ich nicht das Gefühl, dass ich mein Geld besser verbrannt hätte...
#
Eben zurück aus Shutter Island = TOP !!! Schauspieler Leo glänzte mal wieder wie immer....und die Story absolut genial !!! Kann den Film nur jedem Nahe legen.
PS: Ich fand den Film8 verständlich, also nicht verwirrend ^^
#
Ich kann jedem hier nur den Film "Fall 39" anraten. Habe mich selten so gegruselt wie in diesem Film.

Und am Anfang dachte ich, dass es sich bei dem Film um ein Drama handelt. Man ist der Film klasse.
#
Ach ja, und noch ein Film.

Legion - auch total heftig. Kann ich auch jedem nur empfehlen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich kann jedem hier nur den Film "Fall 39" anraten. Habe mich selten so gegruselt wie in diesem Film.

Und am Anfang dachte ich, dass es sich bei dem Film um ein Drama handelt. Man ist der Film klasse.


Hab mir gerade mal den Trailer dazu angeschaut,scheint wirklich ein guter Film zum gruseln zu sein!
#
Hat schon jemand "A serious man" gesehen? Bewertungen? Kritik?

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nYrm5ZENck4
#
Funker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich kann jedem hier nur den Film "Fall 39" anraten. Habe mich selten so gegruselt wie in diesem Film.

Und am Anfang dachte ich, dass es sich bei dem Film um ein Drama handelt. Man ist der Film klasse.


Hab mir gerade mal den Trailer dazu angeschaut,scheint wirklich ein guter Film zum gruseln zu sein!


Haben ihn gestern gesehen,wirklich zu empfehlen!
#
Funker schrieb:
Funker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich kann jedem hier nur den Film "Fall 39" anraten. Habe mich selten so gegruselt wie in diesem Film.

Und am Anfang dachte ich, dass es sich bei dem Film um ein Drama handelt. Man ist der Film klasse.


Hab mir gerade mal den Trailer dazu angeschaut,scheint wirklich ein guter Film zum gruseln zu sein!


Haben ihn gestern gesehen,wirklich zu empfehlen!


gibt es dazu mehr info? ich finde irgendwie nichts (obwohl google mein freund ist).
#
peter schrieb:
Funker schrieb:
Funker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich kann jedem hier nur den Film "Fall 39" anraten. Habe mich selten so gegruselt wie in diesem Film.

Und am Anfang dachte ich, dass es sich bei dem Film um ein Drama handelt. Man ist der Film klasse.


Hab mir gerade mal den Trailer dazu angeschaut,scheint wirklich ein guter Film zum gruseln zu sein!


Haben ihn gestern gesehen,wirklich zu empfehlen!


gibt es dazu mehr info? ich finde irgendwie nichts (obwohl google mein freund ist).


Schau´s dir hier mal an
#
Funker schrieb:
peter schrieb:
Funker schrieb:
Funker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich kann jedem hier nur den Film "Fall 39" anraten. Habe mich selten so gegruselt wie in diesem Film.

Und am Anfang dachte ich, dass es sich bei dem Film um ein Drama handelt. Man ist der Film klasse.


Hab mir gerade mal den Trailer dazu angeschaut,scheint wirklich ein guter Film zum gruseln zu sein!


Haben ihn gestern gesehen,wirklich zu empfehlen!


gibt es dazu mehr info? ich finde irgendwie nichts (obwohl google mein freund ist).


Schau´s dir hier mal an


danke. sieht ganz interessant aus.
#
peter schrieb:
danke. sieht ganz interessant aus.

Naja:
http://www.filmstarts.de/kritiken/90853-Fall-39.html
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
danke. sieht ganz interessant aus.

Naja:
http://www.filmstarts.de/kritiken/90853-Fall-39.html


Na ein Glück das nicht in Jeden ein Kritiker steckt!
#
Heute Alice im Wunderland gesehen. Ziemlich witzige Kreaturen und Tricktechnik am Start. Fand den 3D-Effekt irgendwie natürlicher und angenehmer als bei Avatar. Der Film ist m.E. Leuten mit einem Faible für Erwachsenenmärchen durchaus sehr zu empfehlen.
#
yeboah1981 schrieb:
Heute Alice im Wunderland gesehen. Ziemlich witzige Kreaturen und Tricktechnik am Start. Fand den 3D-Effekt irgendwie natürlicher und angenehmer als bei Avatar. Der Film ist m.E. Leuten mit einem Faible für Erwachsenenmärchen durchaus sehr zu empfehlen.


bis auf die batman-filme mag ich eigentlich alles von tim burton. "alice steht auf meiner liste ziemlich weit oben.
#
1amanatidis8 schrieb:
Eben zurück aus Shutter Island = TOP !!! Schauspieler Leo glänzte mal wieder wie immer....und die Story absolut genial !!! Kann den Film nur jedem Nahe legen.
PS: Ich fand den Film8 verständlich, also nicht verwirrend ^^


war auch jetzt im film drin und schließe mich dem an...
tolle story, tolle wendungen und ein toller AHA Effekt
#
Habe gestern den Film: "Männer die auf Ziegen starren " geschaut. Einer der wenigen Filme wo ich keine Meinung habe, fand ihn weder gut noch schlecht  :neutral-face Ich fande ihn ANDERS ^^


Teilen