>

Kino Fred 2010

#
Für alle Freddy´s unter euch,am 20 Mai kommt er zurück!

A Nigthmare On Elm Street
#
Irgendeiner schon Iron Man 2 gesehn?
#
Habe letztes Wochenende "Zu scharf um wahr zu sein" gesehen.
War ziemlich lustig. Durchaus mal wieder ne bessere Ami-Komödie.

Es geht in dem Film um einen Loser, der am Flughafen arbeitet. Er trauert immer noch seiner Ex-Freundin hinterher, die ihn vor 2 Jahren verlassen hat.
Doch dann passiert es: Eine Schönheit verliebt sich in ihn, aber er will und kann es nicht glauben........der Anfang einer lustigen Geschichte  
#
Brady schrieb:
Irgendeiner schon Iron Man 2 gesehn?


Jap. Klasse!!! Schneller, lauter, gewaltiger und ein herausragender Mickey Rourke als Bösewicht
#
Hey Leute, welchen Film soll ich heute Abend mit meiner Freundin im Kino gucken:

Robin Hood oder Prince of Persia ?
#
18-Alex-99 schrieb:
Hey Leute, welchen Film soll ich heute Abend mit meiner Freundin im Kino gucken:

Robin Hood oder Prince of Persia ?


Mit hat Robin Hood besser gefallen...
#
18-Alex-99 schrieb:
Hey Leute, welchen Film soll ich heute Abend mit meiner Freundin im Kino gucken:

Robin Hood oder Prince of Persia ?



sex and the city  
#
Hat jetzt jemand schon den A-Team-Film gesehen, würde interessieren, ob wirklich in Ffm gedreht wurde oder nur die Luftaufnahme original ist.
#
mzadler schrieb:
Hat jetzt jemand schon den A-Team-Film gesehen, würde interessieren, ob wirklich in Ffm gedreht wurde oder nur die Luftaufnahme original ist.


Okay, vergessts - hab grad gesehen, dass er erst im August anläuft. Aber vllt. hat den Film ja schon jmd im Ausland gesehen oder hatte andere Möglichkeiten...
#
Hat jmd. schon den Film: The Crazies (Horror/Science FictionHorror/Science Fiction) gesehen? Trailer hat mir gefallen, werde den heute wohl ansehen...bitte um Infos ob es sich lohnt  

http://www.kino.de/kinofilm/the-crazies/trailer/119570.html
#
1amanatidis8 schrieb:
Hat jmd. schon den Film: The Crazies (Horror/Science FictionHorror/Science Fiction) gesehen? Trailer hat mir gefallen, werde den heute wohl ansehen...bitte um Infos ob es sich lohnt  

http://www.kino.de/kinofilm/the-crazies/trailer/119570.html


Leider nein, dafür "durfte" ich mir satc2 am Samstag anschauen    und muß wirklich sagen, dass er shice ist...was wohl die wenigsten hier überraschen wird. Der erste Teil ging ja noch, da gabs schon üblere Machwerke aus Hollywood, aber der 2. ist nochmals überspitzter, total übertrieben.

Allein die Nanny rechtfertigt einen Kinobesuch  
#
Was ist satc2?
Habe inzwischen THE CRAZIES geschaut. War ganz ok, ähnlich wie Quarantäne (falls den wer kennt)  
#
1amanatidis8 schrieb:
Was ist satc2?
Habe inzwischen THE CRAZIES geschaut. War ganz ok, ähnlich wie Quarantäne (falls den wer kennt)    


Das wilst Du garnicht wissen...  



(Sex and the City 2)  
#
LACH...doch nicht etwa der Film den ich vermute    Mit gaaanz vielen Frauen und tollen Themen?
#
Klar der mit den Weiber,
ABER,
da bei uns im Kino die Sneak vor 3 Wochen extrem beschissen war,
sind wir rüber in satc2 für 20 Minuten und naja,
es geht unteranderem um Brüschte und die sind echt nich schlecht,
fixiere deine Aufmerksamkeit dadrauf und bei was für nem Kram die Weiber lachen und du hast wenigstens ein bisschen Spaß,
haha
#
JohnyChamp2 schrieb:
Klar der mit den Weiber,
ABER,
da bei uns im Kino die Sneak vor 3 Wochen extrem beschissen war,
sind wir rüber in satc2 für 20 Minuten und naja,
es geht unteranderem um Brüschte und die sind echt nich schlecht,
fixiere deine Aufmerksamkeit dadrauf und bei was für nem Kram die Weiber lachen und du hast wenigstens ein bisschen Spaß,
haha


Sag ich doch, die Nanny rechtfertigt den Kinobesuch  ,-)  
#
Hallo ihr Zwei,

jaja wir Bradys haben es gut....

bradyanische grüße
#
Bald ist es wieder soweit.

Der nächste Harry Potter-Streifen kommt in die Kinos So langsam macht sich Vorfreude breit..

Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I

Offizieller Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=bL55EiybphM

Gruß Calli
#
war schon jemand in shrek?


Teilen