kempf: 5 unglücklich ihn bei so nem spiel zu bringen, seine leistung war leider schwach.
russ: 5+ viele fehler, machte aber seine eigenen öfter wieder gut. den kampfgeist kann man ihm nicht absprechen, alles andere war dagegen verdammt mau.
weis: 6 das war so ziemlich das schlechtestes was ich diese saison von einem spieler gesehen hab. lief wie falschgeld übern platz, wenn er den ball hatte, war er weg und wer nicht mal völlig unbedrängt nach dem anstoß einen ball annehmen kann, hat in der ersten liga eigentlich nix verloren, das hat auch nichts mit fehlender spielpraxis zu tun.
meier: 5 war überhaupt nicht im spiel, gefühlt gar nicht teilgenommen.
aigner: 5 kämpfte. spielerisch wars nix
rosenthal: 6+ mit fußball hatte das herzlich wenig zu tun. unfassbar, wie schlecht der am ball ist, das sah am dienstag nach seiner einwechslung ganz anders aus. im zweiten abschnitt dann vorn abgemeldet.
schröck: / versuchte viel, aber letztendlich klappte da auch gar nix.
Ich möchte gar nicht wissen wie du Lanig bewertet hättest wenn du ihn nicht vergessen hättest. Aber egal, der war auch nicht toll.
Wenn man sich Lanig mal genauer anschaut, war das ein pures Getrabe. So entstanden auch viele Lücken die Dortmund nur zu gerne genutzt hat. Kam mir vor wie ein Alt-Herren Spieler gut am Ball aber sonst nur Dauerlauf.
U.K. schrieb: Wenn man sich Lanig mal genauer anschaut, war das ein pures Getrabe. So entstanden auch viele Lücken die Dortmund nur zu gerne genutzt hat. Kam mir vor wie ein Alt-Herren Spieler gut am Ball aber sonst nur Dauerlauf.
Ich hab ihn mir genauer angeschaut. Und ich fand, er war über weite Strecken der Einzige, der versucht hat, dem Spiel unserer Mannschaft eine Struktur zu geben. Weder abgetaucht mit Rückpässen wie Alex noch wirr wie Rosenthal oder unfähig wie Weis. Fast alles lief in Hz 1 über ihn, wenn was Vernünftiges kam, kam es von Lanig. Dazu fast jedes Kopfballduell gewonnen.
Ist nicht mein Favorit, dynamische Naturen wie Rode liegen mir eher, aber man muss schon gerecht sein.
U.K. schrieb: Wenn man sich Lanig mal genauer anschaut, war das ein pures Getrabe. So entstanden auch viele Lücken die Dortmund nur zu gerne genutzt hat. Kam mir vor wie ein Alt-Herren Spieler gut am Ball aber sonst nur Dauerlauf.
Ich hab ihn mir genauer angeschaut. Und ich fand, er war über weite Strecken der Einzige, der versucht hat, dem Spiel unserer Mannschaft eine Struktur zu geben. Weder abgetaucht mit Rückpässen wie Alex noch wirr wie Rosenthal oder unfähig wie Weis. Fast alles lief in Hz 1 über ihn, wenn was Vernünftiges kam, kam es von Lanig. Dazu fast jedes Kopfballduell gewonnen.
Ist nicht mein Favorit, dynamische Naturen wie Rode liegen mir eher, aber man muss schon gerecht sein.
So sehe ich das auch. Lanig hat die Bälle ordentlich verteilt bei geringer Fehlpassquote. Ich halte ihn grundsätzlich für technisch besser ausgebildet als Flum und würde ihn gern öfter sehen als diesen.
Lanig hat in den letzten Spielen, in denen er mitwirken durfte, eigentlich immer solide bis gute Leistungen gezeigt. Das war früher nicht immer so. Ich bin jetzt auch nicht der Riesen-Lanig-Fan, aber unter bestimmten Voraussetzungen macht es schon Sinn ihn zu bringen - zum Beispiel wenn Schwegler nicht dabei ist. Erst recht wenn Schwegler und Flum fehlen.
Flum fand ich, hat in den letzten Spielen ebenfalls gute Leistungen gezeigt. Bei ihm zeigt die Formkurve nach oben.
Wenig aufgedrängt (im Mittelfeld) haben sich zuletzt aus meiner Sicht Schröck, Weis und Inui. Rosenthal und Barnetta waren auch eher enttäuschend. Rode und Aigner bringend wenigstens halbwegs geordnete Dynamik ins Spiel, haben aber auch schon bessere Zeiten erlebt.
Fazit: Zur Zeit würde ich Lanig gerne öfter mal auf dem Platz sehen.
Trapp: 3 Bei allen Gegentoren, meiner Meinung nach, machtlos.
Jung: 5 Ganz schlimmer Patzer vor dem 0:1, auch danach war das gar nix.
Madlung: 5 Völlig überfordert gegen Lewandowski. Ganz schwaches Stellungsspiel, katastrophaler "Spielaufbau".
Anderson: 4 Bis zur Verletzung eigentlich der stabilste in der Abwehr.
Djakpa: 4,5 Bezeichnend, dass quasi alle Offensivaktionen über ihn gingen und auch die einzigen beiden Torschütze von ihm kamen. Defensiv hat er einmal super gerettet, ansonsten war er mit Aubameyang jedoch völlig überfordert. Defensiv war das quasi nichts, was allerdings auch damit zu tun hatte, dass er auf der linken Seite völlig auf sich allein gestellt war.
Kempf: 4,5 Er wollte und gab sein bestes. In dem Spiel konnte er nur verlieren. Mir unbegreiflich, warum Veh ihn in dieser Situation überhaupt gebracht hat und nicht Russ zurückgezogen hat.
Russ: 4 Nicht das erste Mal, dass er Standschwierigkeiten hatte. So oft wie der mal wieder ausgerutscht ist, wird es Zeit, das Schuhwerk mal zu überprüfen (hauptsache schön bunt... ) Ansonsten: Vom Kampf her vorbildlich. 2 Schlimme Fehler in der Vorwärtsbewegung, die er stark wieder ausgebügelt hat. Hat im Mittelfeld allerdings nichts zu suchen. Nach vorne und im Spielaufbau ist das einfach schlecht. Dennoch: Bester Mittelfeldmann. Das sagt alles über seine Nebenleute.
Weis: 6 Ich schließe mich einfach kommentarlos der Meinung von Kadaj an: "das war so ziemlich das schlechtestes was ich diese saison von einem spieler gesehen hab. "
Lanig: 4,5 Unauffällig, und das ist positiv gemeint. Versuchte wenigstens hier und da das Spiel in die Hand zu nehmen.
Meier: 5 Das war leider gar nichts.
Aigner: 5 Einer der wenigen, der wenigstens kämpfte. Mehr aber auch nicht. Auffällig ist allerdings, dass es ihn immer wieder auf den rechten Flügel gezogen hat. Auf die Position, wo er eigentlich auch hingehört.
Rosenthal: 6 Fand ich ihn nach seiner Einwechslung im Pokal noch ganz stark, muss ich sagen, war das gestern eine Katastrophe. Gefühlt jeder Ball ist ihm versprungen. Außerdem ist er kein Stürmer... dieses Experiment mit der "falschen Neun" geht mir gehörig auf den Senkel. Wir produzieren in dieser Saison ohnehin wenig Torgefahr, warum dann noch gänzlich ohne Stürmer agiert wird, verstehe wer will.
Schröck / Oczipka: ohne Wertung War aber auch nichts besonderes...
Veh: 6 Auch wenn manch einer anderer Meinung ist, für mich war das einfach nur abgeschenkt. Alleine schon die Aussage nach dem Spiel, er wollte "kein Risiko für die kommenden Spiele eingehen" ist aussagekräftig genug. Und das hat nichts damit zu tun, dass Zambrano und Rode "geschützt" wurden. In München gabs mit 3 Abräumern im defensiven Mittelfeld ordentlich auf die Mütze, gestern ebenso. Mit den 4 Buden sind wir noch sehr gut bedient. 2 mal nacheinander bewusst den gleichen Fehler gemacht, Lerneffekt = 0. Setzen, 6! Leider zerstört er sich in dieser Saison all das, was er sich in den beiden Vorjahren erfolgreich aufgebaut hat. Die ständigen Systemwechsel mit unterschiedlichem Personal tragen nur noch mehr zur Verunsicherung der Spieler bei.
Trapp 3 Jung 5 Anderson 4 Madlung 4 Djakpa 3 Russ 3 Lanig 5 Aigner 5 Meier 5 Weis 5 Rosenthal 5 Kempf 4 Schröck 4 Oczipka 4 Vielleicht sollte mal der Coach auch die sogenannten " Gesetzten" auf die Bank setzen...schön wenn man 4 Tage nach dem Standard in Frankfurt genau den gleichen wieder bekommt...und der Kollege Veh sollte sich auch mal langsam selbst hinterfragen.....alles was er wollte am Personal hat er gekriegt..die Eintracht hat Geld ausgegeben was früher undenkbar war, und hat etliches Geld verbrannt und in Personal gesteckt was überteuert geholt wurde. Ich habe kein Problemmit Platz 12 z.b...aber ich habe ein Problem das wir zwar eine Philosophie haben als Mannschaft wie gespielt werden soll..aber ich sehe keine Spieler die sich "besser entwickeln"...von daher hoffe ich nur, das in den nächsten drei Spielen die eminent wichtigen Punkte geholt werden...sonst könnte das noch problematisch werden....und zur Schonung von Rode und Zambrano..wenn ( falls Sie spielen ) in Porto die sich verletzten, dann sind die auch nicht dabei gegen Bremen...und kriegst Du da die Karte dann fehlst Du gegen Stuttgart, dann gegen den HSV....ich sehe die Entwicklung bedenklich
Trapp 3 Auch er darf mal einen Fehler machen Jung 4 Kopf hoch, er steht wenigstens dazu !! Madlung 4 versuchte wenigstens was Bamba O.B Djakpa 4 Mehr Tiefen als höhen, trotzdem sehr engagiert Russ 3,5 kämpfe wacker Weis 6 Ohne Worte Lanig 4 Versteckte sich nicht. Aigner 5 Total überfordert Meier 5 Bekam seine Grenzen gezeigt Rosenthal 6 Unglaublich etwas mehr sollte es schon sein
Kempf 3 Ganz klar weit weg Herr Veh. Tosun 2.0 ? War überrascht wie er in diesem Hühnerhaufen noch mit zu den positiven lichtblicken zählen konnte. Er war auch der Grund warum ich mit das Spiel bis zum Schluß antat.
Schröck 4 Oczipka /
Veh 6 : Aufstellung, Einstellung usw. alles ungenügend.
Also zunächst kann man ja schon im Vorfeld sagen, wir schenken ab, konzentrieren uns voll auf Bremen, dann muss ich nicht nach Dortmund fahren, Geld ausgeben und eine vollkommen lustlos auftretende Truppe unterstützen. In meiner Naivität habe ich gedacht, die immer auf der Bank sitzen wollen jetzt beweisen, wie gut sie sind.
Über die ganze Truppe kannst du ein unbefriedigend setzen. Von Trapp bis Meier - im Zeugnis würde stehen, sie waren stets bemüht. Ich hätte besser den Rasen gemäht als dorthin zu fahren.
Noch ein Wort zu Lanig: Der Traber des Monats. Sehe das wie Uk. Noch nicht mal in die Zweikämpfe reingekommen und wo er versucht haben soll, Struktur ins Spiel zu bringen, weiß ich nicht. Was mich aber am meisten aufregt: Der ist gefühlt zwei Meter groß und gewinnt kein Kopfballduell.
Liverandi schrieb: Trapp 3 Jung 5 Anderson 4 Madlung 4 Djakpa 3 Russ 3 Lanig 5 Aigner 5 Meier 5 Weis 5 Rosenthal 5 Kempf 4 Schröck 4 Oczipka 4 Vielleicht sollte mal der Coach auch die sogenannten " Gesetzten" auf die Bank setzen...schön wenn man 4 Tage nach dem Standard in Frankfurt genau den gleichen wieder bekommt...und der Kollege Veh sollte sich auch mal langsam selbst hinterfragen.....alles was er wollte am Personal hat er gekriegt..die Eintracht hat Geld ausgegeben was früher undenkbar war, und hat etliches Geld verbrannt und in Personal gesteckt was überteuert geholt wurde. Ich habe kein Problemmit Platz 12 z.b...aber ich habe ein Problem das wir zwar eine Philosophie haben als Mannschaft wie gespielt werden soll..aber ich sehe keine Spieler die sich "besser entwickeln"...von daher hoffe ich nur, das in den nächsten drei Spielen die eminent wichtigen Punkte geholt werden...sonst könnte das noch problematisch werden....und zur Schonung von Rode und Zambrano..wenn ( falls Sie spielen ) in Porto die sich verletzten, dann sind die auch nicht dabei gegen Bremen...und kriegst Du da die Karte dann fehlst Du gegen Stuttgart, dann gegen den HSV....ich sehe die Entwicklung bedenklich
Also ich geb ja zu ich hab da nen Problem mit diesen Beiträgen zu folgen, die das rhetorische Stilmittel des Dreifachpunkts als allgemein gültiges Satzzeichen anwenden. Vielleicht bin ich da ja zu alt für aber ich lese da ungefähr folgendes:
Stammtischparole...Gemotze...Zusammenhanglose Mahnung...Mimimi...Geldverbrennungsmimimi. Gönnerhaftes Verständnis...komischer Halbsatz eines unvollendeten Gedankengangs...Kritik an den Trainingsmethoden...Erfolgsforderung...Düstere Visionen...seltsame Argumentationskette mit der ersten Aussage gegenüberstehender Annahme... Mahnendes Schlusswort
Also nur um noch mal klar zu sehen, du forderst die Gesetzten auf die Bank zu setzen, aber kritisierst dass Rode und Zambrano nicht gespielt haben, weil sie sich ja auch gegen Porto verletzen könnten und dann gegen Bremen fehlen wo sie dann aber trotzdem Gelb sehen und wiederum gegen Stuttgart und den HSV fehlen? Alle Achtung! Bei diesem Tastatur-Tourette bin ich tatsächlich etwas sprachlos jetzt. Ich mach mir mal nen Kaffee und versuchs dann nochmal.
Lanig gefiel mir eigentlich auch mit am besten. Weis und Rosenthal vollständige Ausfälle. Da war Inui diese Saison auch nicht schlechter. Warum Rosenthal bei der Leistung durchspielt, während Kadlec, Inui und Joselu auf der Bank sitzen ist nicht nachvollziehbar.
Liverandi schrieb: Trapp 3 Jung 5 Anderson 4 Madlung 4 Djakpa 3 Russ 3 Lanig 5 Aigner 5 Meier 5 Weis 5 Rosenthal 5 Kempf 4 Schröck 4 Oczipka 4 Vielleicht sollte mal der Coach auch die sogenannten " Gesetzten" auf die Bank setzen...schön wenn man 4 Tage nach dem Standard in Frankfurt genau den gleichen wieder bekommt...und der Kollege Veh sollte sich auch mal langsam selbst hinterfragen.....alles was er wollte am Personal hat er gekriegt..die Eintracht hat Geld ausgegeben was früher undenkbar war, und hat etliches Geld verbrannt und in Personal gesteckt was überteuert geholt wurde. Ich habe kein Problemmit Platz 12 z.b...aber ich habe ein Problem das wir zwar eine Philosophie haben als Mannschaft wie gespielt werden soll..aber ich sehe keine Spieler die sich "besser entwickeln"...von daher hoffe ich nur, das in den nächsten drei Spielen die eminent wichtigen Punkte geholt werden...sonst könnte das noch problematisch werden....und zur Schonung von Rode und Zambrano..wenn ( falls Sie spielen ) in Porto die sich verletzten, dann sind die auch nicht dabei gegen Bremen...und kriegst Du da die Karte dann fehlst Du gegen Stuttgart, dann gegen den HSV....ich sehe die Entwicklung bedenklich
Also ich geb ja zu ich hab da nen Problem mit diesen Beiträgen zu folgen, die das rhetorische Stilmittel des Dreifachpunkts als allgemein gültiges Satzzeichen anwenden. Vielleicht bin ich da ja zu alt für aber ich lese da ungefähr folgendes:
Stammtischparole...Gemotze...Zusammenhanglose Mahnung...Mimimi...Geldverbrennungsmimimi. Gönnerhaftes Verständnis...komischer Halbsatz eines unvollendeten Gedankengangs...Kritik an den Trainingsmethoden...Erfolgsforderung...Düstere Visionen...seltsame Argumentationskette mit der ersten Aussage gegenüberstehender Annahme... Mahnendes Schlusswort
Also nur um noch mal klar zu sehen, du forderst die Gesetzten auf die Bank zu setzen, aber kritisierst dass Rode und Zambrano nicht gespielt haben, weil sie sich ja auch gegen Porto verletzen könnten und dann gegen Bremen fehlen wo sie dann aber trotzdem Gelb sehen und wiederum gegen Stuttgart und den HSV fehlen? Alle Achtung! Bei diesem Tastatur-Tourette bin ich tatsächlich etwas sprachlos jetzt. Ich mach mir mal nen Kaffee und versuchs dann nochmal.
Solltest Du eine andere Meinung oder eine andere Art des "sogenannten" Stils, dann bleibt dir das überlassen. Fakt ist, das hier sich seit Monaten etwas einschleicht, oder vielleicht sogar eingeschlichen hat, was ich und auch sehr viele andere inzwischen bedenklich sehen. Ich kann alles aus der Vereinsbrille sehen, und hier ist auch keineswegs ein Stammtischgemotze. Hier wird lediglich mal eine Meinung geäussert, die auch keineswegs exklusiv ist. Dann will ich mal hoffen das alles hier jetzt Deinem Niveau entspricht. Von Personalentscheidungen über die Weiterentwicklung sowie dem Scouting und dem Nachwuchsleistungszentrum gibt es etliches was im Argen liegt. Und hier geht es auch nicht um Niederlagen sondern einfach um Fakten. Von daher obliegt es Dir als, wenn ich deinen Account sehe wohl nicht regelmässiger Stadiongänger, Deine Meinung über das alles zu haben.
Russ 3-
Rest zwischen 4-6
Fans 1+*
Das gute: jetzt gibts keine Ausreden mehr!
Jung 4
Madlung 4
Anderson -
Russ 2
Rosenthal 4-
Aigner 4
Weis 5
Meier 4-
djakba 4
Laning 3
-------------
Kempf 4
lanig: 4 gefiel mir im mittefeld noch am besten, machte nicht alzu viele fehler und hatte ein paar (sehr wenige) gute aktionen dabei.
Ich möchte gar nicht wissen wie du Lanig bewertet hättest wenn du ihn nicht vergessen hättest.
Aber egal, der war auch nicht toll.
Jung: 4
Madlung: 3
Bamba: -
Djakpa: 4
Russ: 2,5
Weis: 5,5
Lanig: 4,5
Aigner: 4,5
Meier: 4
Rosenthal: 5
Kempf: 4
Schröck: 4
Oczipka: -
[/quote]
Jung 4
Madlung 4
Anderson -
Djakpa 4
Russ 4
Weis 5
Lanig 4
Aigner 3,5
Meier 3,5
Rosenthal 4
Kempf 3
Schröck 3
Oczipka -
Djakpa : 4,5
Madlung : 5
Anderson : 4
Jung, S. : 5
Weis : 6,0
Russ : 3,5
Meier : 5
Lanig : 4,5
Aigner : 4,5
Rosenthal : 5,5
Kempf : 4
Schröck : 4,5
Wenn man sich Lanig mal genauer anschaut, war das ein pures Getrabe. So entstanden auch viele Lücken die Dortmund nur zu gerne genutzt hat. Kam mir vor wie ein Alt-Herren Spieler gut am Ball aber sonst nur Dauerlauf.
Ich hab ihn mir genauer angeschaut. Und ich fand, er war über weite Strecken der Einzige, der versucht hat, dem Spiel unserer Mannschaft eine Struktur zu geben. Weder abgetaucht mit Rückpässen wie Alex noch wirr wie Rosenthal oder unfähig wie Weis. Fast alles lief in Hz 1 über ihn, wenn was Vernünftiges kam, kam es von Lanig. Dazu fast jedes Kopfballduell gewonnen.
Ist nicht mein Favorit, dynamische Naturen wie Rode liegen mir eher, aber man muss schon gerecht sein.
Jung 4,5
Madlung 4,5
Kempf 4,5
Djakpa 4,5
Russ 3,5
Lanig 4
Weis 6-
Meier 5,5
Aigner 5
Rosenthal 6
Schröck 4
So sehe ich das auch.
Lanig hat die Bälle ordentlich verteilt bei geringer Fehlpassquote.
Ich halte ihn grundsätzlich für technisch besser ausgebildet als Flum und würde ihn gern öfter sehen als diesen.
Flum fand ich, hat in den letzten Spielen ebenfalls gute Leistungen gezeigt. Bei ihm zeigt die Formkurve nach oben.
Wenig aufgedrängt (im Mittelfeld) haben sich zuletzt aus meiner Sicht Schröck, Weis und Inui. Rosenthal und Barnetta waren auch eher enttäuschend. Rode und Aigner bringend wenigstens halbwegs geordnete Dynamik ins Spiel, haben aber auch schon bessere Zeiten erlebt.
Fazit: Zur Zeit würde ich Lanig gerne öfter mal auf dem Platz sehen.
Bei allen Gegentoren, meiner Meinung nach, machtlos.
Jung: 5
Ganz schlimmer Patzer vor dem 0:1, auch danach war das gar nix.
Madlung: 5
Völlig überfordert gegen Lewandowski. Ganz schwaches Stellungsspiel, katastrophaler "Spielaufbau".
Anderson: 4
Bis zur Verletzung eigentlich der stabilste in der Abwehr.
Djakpa: 4,5
Bezeichnend, dass quasi alle Offensivaktionen über ihn gingen und auch die einzigen beiden Torschütze von ihm kamen. Defensiv hat er einmal super gerettet, ansonsten war er mit Aubameyang jedoch völlig überfordert. Defensiv war das quasi nichts, was allerdings auch damit zu tun hatte, dass er auf der linken Seite völlig auf sich allein gestellt war.
Kempf: 4,5
Er wollte und gab sein bestes. In dem Spiel konnte er nur verlieren. Mir unbegreiflich, warum Veh ihn in dieser Situation überhaupt gebracht hat und nicht Russ zurückgezogen hat.
Russ: 4
Nicht das erste Mal, dass er Standschwierigkeiten hatte. So oft wie der mal wieder ausgerutscht ist, wird es Zeit, das Schuhwerk mal zu überprüfen (hauptsache schön bunt... )
Ansonsten: Vom Kampf her vorbildlich. 2 Schlimme Fehler in der Vorwärtsbewegung, die er stark wieder ausgebügelt hat. Hat im Mittelfeld allerdings nichts zu suchen. Nach vorne und im Spielaufbau ist das einfach schlecht. Dennoch: Bester Mittelfeldmann. Das sagt alles über seine Nebenleute.
Weis: 6
Ich schließe mich einfach kommentarlos der Meinung von Kadaj an: "das war so ziemlich das schlechtestes was ich diese saison von einem spieler gesehen hab. "
Lanig: 4,5
Unauffällig, und das ist positiv gemeint. Versuchte wenigstens hier und da das Spiel in die Hand zu nehmen.
Meier: 5
Das war leider gar nichts.
Aigner: 5
Einer der wenigen, der wenigstens kämpfte. Mehr aber auch nicht. Auffällig ist allerdings, dass es ihn immer wieder auf den rechten Flügel gezogen hat. Auf die Position, wo er eigentlich auch hingehört.
Rosenthal: 6
Fand ich ihn nach seiner Einwechslung im Pokal noch ganz stark, muss ich sagen, war das gestern eine Katastrophe. Gefühlt jeder Ball ist ihm versprungen. Außerdem ist er kein Stürmer... dieses Experiment mit der "falschen Neun" geht mir gehörig auf den Senkel. Wir produzieren in dieser Saison ohnehin wenig Torgefahr, warum dann noch gänzlich ohne Stürmer agiert wird, verstehe wer will.
Schröck / Oczipka: ohne Wertung
War aber auch nichts besonderes...
Veh: 6
Auch wenn manch einer anderer Meinung ist, für mich war das einfach nur abgeschenkt. Alleine schon die Aussage nach dem Spiel, er wollte "kein Risiko für die kommenden Spiele eingehen" ist aussagekräftig genug. Und das hat nichts damit zu tun, dass Zambrano und Rode "geschützt" wurden. In München gabs mit 3 Abräumern im defensiven Mittelfeld ordentlich auf die Mütze, gestern ebenso. Mit den 4 Buden sind wir noch sehr gut bedient. 2 mal nacheinander bewusst den gleichen Fehler gemacht, Lerneffekt = 0. Setzen, 6!
Leider zerstört er sich in dieser Saison all das, was er sich in den beiden Vorjahren erfolgreich aufgebaut hat. Die ständigen Systemwechsel mit unterschiedlichem Personal tragen nur noch mehr zur Verunsicherung der Spieler bei.
Jung 5
Anderson 4
Madlung 4
Djakpa 3
Russ 3
Lanig 5
Aigner 5
Meier 5
Weis 5
Rosenthal 5
Kempf 4
Schröck 4
Oczipka 4
Vielleicht sollte mal der Coach auch die sogenannten " Gesetzten" auf die Bank setzen...schön wenn man 4 Tage nach dem Standard in Frankfurt genau den gleichen wieder bekommt...und der Kollege Veh sollte sich auch mal langsam selbst hinterfragen.....alles was er wollte am Personal hat er gekriegt..die Eintracht hat Geld ausgegeben was früher undenkbar war, und hat etliches Geld verbrannt und in Personal gesteckt was überteuert geholt wurde. Ich habe kein Problemmit Platz 12 z.b...aber ich habe ein Problem das wir zwar eine Philosophie haben als Mannschaft wie gespielt werden soll..aber ich sehe keine Spieler die sich "besser entwickeln"...von daher hoffe ich nur, das in den nächsten drei Spielen die eminent wichtigen Punkte geholt werden...sonst könnte das noch problematisch werden....und zur Schonung von Rode und Zambrano..wenn ( falls Sie spielen ) in Porto die sich verletzten, dann sind die auch nicht dabei gegen Bremen...und kriegst Du da die Karte dann fehlst Du gegen Stuttgart, dann gegen den HSV....ich sehe die Entwicklung bedenklich
Jung 4 Kopf hoch, er steht wenigstens dazu !!
Madlung 4 versuchte wenigstens was
Bamba O.B
Djakpa 4 Mehr Tiefen als höhen, trotzdem sehr engagiert
Russ 3,5 kämpfe wacker
Weis 6 Ohne Worte
Lanig 4 Versteckte sich nicht.
Aigner 5 Total überfordert
Meier 5 Bekam seine Grenzen gezeigt
Rosenthal 6 Unglaublich etwas mehr sollte es schon sein
Kempf 3 Ganz klar weit weg Herr Veh. Tosun 2.0 ?
War überrascht wie er in diesem Hühnerhaufen noch mit zu den positiven lichtblicken zählen konnte. Er war auch der Grund warum ich mit das
Spiel bis zum Schluß antat.
Schröck 4
Oczipka /
Veh 6 : Aufstellung, Einstellung usw. alles ungenügend.
Hier könnte man Trapatoni zitieren.
Fans 1 [/quote]
Über die ganze Truppe kannst du ein unbefriedigend setzen. Von Trapp bis Meier - im Zeugnis würde stehen, sie waren stets bemüht. Ich hätte besser den Rasen gemäht als dorthin zu fahren.
Noch ein Wort zu Lanig: Der Traber des Monats. Sehe das wie Uk. Noch nicht mal in die Zweikämpfe reingekommen und wo er versucht haben soll, Struktur ins Spiel zu bringen, weiß ich nicht. Was mich aber am meisten aufregt: Der ist gefühlt zwei Meter groß und gewinnt kein Kopfballduell.
Also ich geb ja zu ich hab da nen Problem mit diesen Beiträgen zu folgen, die das rhetorische Stilmittel des Dreifachpunkts als allgemein gültiges Satzzeichen anwenden. Vielleicht bin ich da ja zu alt für aber ich lese da ungefähr folgendes:
Stammtischparole...Gemotze...Zusammenhanglose Mahnung...Mimimi...Geldverbrennungsmimimi.
Gönnerhaftes Verständnis...komischer Halbsatz eines unvollendeten Gedankengangs...Kritik an den Trainingsmethoden...Erfolgsforderung...Düstere Visionen...seltsame Argumentationskette mit der ersten Aussage gegenüberstehender Annahme... Mahnendes Schlusswort
Also nur um noch mal klar zu sehen, du forderst die Gesetzten auf die Bank zu setzen, aber kritisierst dass Rode und Zambrano nicht gespielt haben, weil sie sich ja auch gegen Porto verletzen könnten und dann gegen Bremen fehlen wo sie dann aber trotzdem Gelb sehen und wiederum gegen Stuttgart und den HSV fehlen?
Alle Achtung! Bei diesem Tastatur-Tourette bin ich tatsächlich etwas sprachlos jetzt. Ich mach mir mal nen Kaffee und versuchs dann nochmal.
Jung : 5
Madlung : 4
Bamba : 3-
Djakpa : 5
Russ : 5
Lanig : 4
Weis : 6 Ist der ernsthaft Profifußballer??
Aigner : 4-
Meier : 4-
Rosenthal : 5-
Kempf : 3-
Schröck : 4
Ocipka
Solltest Du eine andere Meinung oder eine andere Art des "sogenannten" Stils, dann bleibt dir das überlassen. Fakt ist, das hier sich seit Monaten etwas einschleicht, oder vielleicht sogar eingeschlichen hat, was ich und auch sehr viele andere inzwischen bedenklich sehen. Ich kann alles aus der Vereinsbrille sehen, und hier ist auch keineswegs ein Stammtischgemotze. Hier wird lediglich mal eine Meinung geäussert, die auch keineswegs exklusiv ist. Dann will ich mal hoffen das alles hier jetzt Deinem Niveau entspricht. Von Personalentscheidungen über die Weiterentwicklung sowie dem Scouting und dem Nachwuchsleistungszentrum gibt es etliches was im Argen liegt. Und hier geht es auch nicht um Niederlagen sondern einfach um Fakten. Von daher obliegt es Dir als, wenn ich deinen Account sehe wohl nicht regelmässiger Stadiongänger, Deine Meinung über das alles zu haben.