Kann der Grund vielleicht die Grafikkarte sein? Oder wo soll ich noch wie suchen?
Wenn Du einen aktuellen Treiber hast (zumindest den, der bei Auslieferung der Graka dabei war) eigentlich nicht. Falls Du einen Windows-Treiber verwendest, würde ich lieber einen auf die Karte zugeschnittenen verwenden.
B-W-X schrieb: Nach über 3 Wochen war nun vorgestern ein Service-Techniker bei mir und siehe da...
Austausch & Neueinbau von MB, HDD und CPU und zack, funzt mein Rechner wieder und schafft das Hochfahren in skandalösen 27 Sekunden.
Danke noch mal an Alle hier für die guten Ratschläge.
LOL, 3 Wochen ... 27 Sekunden ist einwandfrei, schneller gehts nur beim MAC. Wasn Zufall, hab heut an dich gedacht und wollt auch nachfragen, habs dann aber verpeilt. Freut mich, dass das Ding endlich wieder funktioniert, obwohl du ja im Grunde nen neuen PC hast muhuahaha Jetzt kannsde wengstens wieder auf den schmutzigen Seiten surfen gehn.
B-W-X schrieb: Nach über 3 Wochen war nun vorgestern ein Service-Techniker bei mir und siehe da...
Austausch & Neueinbau von MB, HDD und CPU und zack, funzt mein Rechner wieder und schafft das Hochfahren in skandalösen 27 Sekunden.
LOL, 3 Wochen ... 27 Sekunden ist einwandfrei, schneller gehts nur beim MAC. Wasn Zufall, hab heut an dich gedacht und wollt auch nachfragen, habs dann aber verpeilt. Freut mich, dass das Ding endlich wieder funktioniert, obwohl du ja im Grunde nen neuen PC hast muhuahaha Jetzt kannsde wengstens wieder auf den schmutzigen Seiten surfen gehn.
Der Techniker meinte auch, dass man da auch direkt nen neuen Rechner hätte liefern können, weil Material und sein Stundenlohn wären ja fast genau so teuer.
Die einzige schmutzige Seite die ich kenne, ist eintracht.de mit ihren extravaganten Foren. Hier gammeln vielleicht Leute rum.
Mir war beim letzten Lesen nicht ganz klar, wie Dir die Freigabe der Daten seitens der Festplatte helfen sollte, die Daten Freunden und Geschäftspartnern zur Verfügung zu stellen.
Diese Art von Freigabe hängt viel mehr davon ab, wie Du ans Internet angebunden bist und sollte dann entsprechend auch im Router etc. passend vorgenommen werden.
Die Platte an sich macht einen ordentlichen Eindruck. Die Idee mit dem USB-Stick ist ganz nett, aber auch mit Bordmitteln zu realisieren.
Der Preis würde mich letztendlich abschrecken. 2 TB extern gibt es schon für rund 80 EUR. Ob die Zusatzfeatures wie die 3D-Oberfläche den Mehrpreis rechtfertigen ? Don´t know.
Seit August im Angebot bei Amazon und noch keine Bewertung ? Hmmmm.
die vorstellung freunden und auch geschäftlich von zu hause aus daten zur verfügung stellen zu können gefällt mir ausnehmend gut.
hat jemand erfahrungen mit dieser platte oder eine alternative idee?
wichtig wären mir primär die 2 TB und die option daten extern abrufen und auch anderen zur verfügung stellen zu können.
danke im voraus.
ich schubse es noch einmal nach oben und gehe dann davon aus, dass mir niemand weiterhelfen kann.
Da hätte ich eine ganz andere Idee parat. Wie wäre es mit einem NAS- Server ? Deine externen Nutzer oder Du selbst können über FTP auf die Daten zugreifen. Ich betreibe sowas auch und bin absolut zufrieden. Ich kann Nutzerrechte setzen, festlegen, wer was laden soll / darf usw.
Wenn Du einen aktuellen Treiber hast (zumindest den, der bei Auslieferung der Graka dabei war) eigentlich nicht. Falls Du einen Windows-Treiber verwendest, würde ich lieber einen auf die Karte zugeschnittenen verwenden.
LOL, 3 Wochen ... 27 Sekunden ist einwandfrei, schneller gehts nur beim MAC.
Wasn Zufall, hab heut an dich gedacht und wollt auch nachfragen, habs dann aber verpeilt.
Freut mich, dass das Ding endlich wieder funktioniert, obwohl du ja im Grunde nen neuen PC hast muhuahaha
Jetzt kannsde wengstens wieder auf den schmutzigen Seiten surfen gehn.
Der Techniker meinte auch, dass man da auch direkt nen neuen Rechner hätte liefern können, weil Material und sein Stundenlohn wären ja fast genau so teuer.
Die einzige schmutzige Seite die ich kenne, ist eintracht.de mit ihren extravaganten Foren.
Hier gammeln vielleicht Leute rum.
da ich alle meine externen und internen festplatte inzwischen vollgemüllt habe möchte ich mir eine neue 2TB platte, extern, zulegen.
dabei bin ich auf das hier gestoßen:
http://www.amazon.de/Hitachi-LifeStudio-0S02676-Desktop-Festplatte/dp/B003Y7VVC2
die vorstellung freunden und auch geschäftlich von zu hause aus daten zur verfügung stellen zu können gefällt mir ausnehmend gut.
hat jemand erfahrungen mit dieser platte oder eine alternative idee?
wichtig wären mir primär die 2 TB und die option daten extern abrufen und auch anderen zur verfügung stellen zu können.
danke im voraus.
ich schubse es noch einmal nach oben und gehe dann davon aus, dass mir niemand weiterhelfen kann.
Diese Art von Freigabe hängt viel mehr davon ab, wie Du ans Internet angebunden bist und sollte dann entsprechend auch im Router etc. passend vorgenommen werden.
Die Platte an sich macht einen ordentlichen Eindruck. Die Idee mit dem USB-Stick ist ganz nett, aber auch mit Bordmitteln zu realisieren.
Der Preis würde mich letztendlich abschrecken. 2 TB extern gibt es schon für rund 80 EUR. Ob die Zusatzfeatures wie die 3D-Oberfläche den Mehrpreis rechtfertigen ? Don´t know.
Seit August im Angebot bei Amazon und noch keine Bewertung ? Hmmmm.
Da hätte ich eine ganz andere Idee parat.
Wie wäre es mit einem NAS- Server ?
Deine externen Nutzer oder Du selbst können über FTP auf die Daten zugreifen.
Ich betreibe sowas auch und bin absolut zufrieden. Ich kann Nutzerrechte setzen, festlegen, wer was laden soll / darf usw.
Schau Dir das mal an:
http://www.amazon.de/Synology-DS110j-NAS-System-800MHz-128MB/dp/B002U42XD6/ref=sr_1_15?s=computers&ie=UTF8&qid=1295307137&sr=1-15
Nur falls das Geld da weniger eine Rolle spielt...
ich denke ich frage mal unseren administrator, vielleicht hat der ja noch eine idee.