n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb: Was hat die Choreo zu bedeuten?
Normalerweise solltest du für die Frage Spott ernten, aber ich kenne dein Alter nicht. Daher Glück gehabt
Bin 23, aber leider erst seit 2007 Eintrachtfan
Bist du nicht 24???
Hab grad nochmal durchgerechnet, aber ich bin (zum Glück) noch 23 In meinem Profil steht 24, weil da als Datum 1987-00-00 angegeben ist... Warum auch immer...
Aber in dem Thread gehts ja auch eigentlich nicht um mich
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb: Was hat die Choreo zu bedeuten?
Normalerweise solltest du für die Frage Spott ernten, aber ich kenne dein Alter nicht. Daher Glück gehabt
Bist du nicht 24???
Hab grad nochmal durchgerechnet, aber ich bin (zum Glück) noch 23 In meinem Profil steht 24, weil da als Datum 1987-00-00 angegeben ist... Warum auch immer...
Was falsche Angaben im Steckbrief angeht, bist Du offensichltich Wiederholungstäter. Wie sehr ist diese Welt schon verkommen, wenn man nicht mal mehr anonymen Personen im Internet vertrauen kann!
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=Infos/Aktionen&saison=0001&kat=Profis&spieltag=26
Kein Ding habe ich gern gemacht.
Abschied von Jan-Aage Fjörtoft
In Deinem Steckbrief steht aber seit 2006! Ich fühle mich verarscht! Fordere eine einjährige Sperre!
,-)
2006 oder 2007, hauptsache Italien (oder so) LOL
schönes Foto!
Bist du nicht 24???
Was falsche Angaben im Steckbrief angeht, bist Du offensichltich Wiederholungstäter. Wie sehr ist diese Welt schon verkommen, wenn man nicht mal mehr anonymen Personen im Internet vertrauen kann!