>

Vorsicht Sport1 und Pokerexperte Körner alles nur Betrug!!!!

#
Unter Pokerprimus (werbung läuft bei Sport1) erklärt Herr Körner das man nun eine Pokerschule anbietet.Es gibt Täglich ein Tunier dabei sollen die drei erst plazierten Geld auf ihr Konto eines grossen Pokeronlinanbieters erhalten.Ich erreichte am 4-5 12- Platz 1 u 3.Dies wären 65 Dollar die aber nie ausgeahlt wurden oder werden.Das schlimmste ist das man sich Blackmoonpoker runtrläd und diese nur noch mit Profis deinstallieren kan.Also kein Preisgeld sondern Kosten.Hände weg von Pokerprimus.Danke Sport1.
#
was ist das beste Pokerportal ?
#
municadler schrieb:
was ist das beste Pokerportal ?

ich spiel gern bei pokerstars.de
#
das nennt sich dann wohl verpokert wie ,-)
#
bei solchen Seiten springen auf meinem Rechner vermutlich alle Alarmlampen an
#
FredSchaub schrieb:

Und womit? Mit Recht!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Und womit? Mit Recht!    

allerdings
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Und womit? Mit Recht!    

allerdings

absolut! Kann nur vor allen diesen Anbietern warnen!
#
Das ex-DSF ist eh der letzte Dreck, die "Gewinnspiele" sind pure Verarschung, der Abzocke Tür und Tor geöffnet. Z. B. bei den "4 Städten" finde ich sehr oft 5. Dann können die Betrüger bei 4 genannten immer die 5. als gesucht bezeichnen.Darüberhinaus kommt da eh nur EINER in 3 Stunden durch, habe ich den Eindruck, oger gar keiner.(Vermutung, das erträgt man maximal 10 Minuten   )Seit 35 Sendungen nicht gelöst, ein Moderator verplapperte sich mal mit ebensovielen Falschantworten, d.h. 1 Anruf pro Sendung.
Die Gewinnsumme wäre jedesmal > 10000 Euro. Und die Penner in der Regie: "Warum löst das denn keiner?, zu schwer?"
SCHEIß SPORT 1 !!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:
Das ex-DSF ist eh der letzte Dreck, die "Gewinnspiele" sind pure Verarschung, der Abzocke Tür und Tor geöffnet. Z. B. bei den "4 Städten" finde ich sehr oft 5. Dann können die Betrüger bei 4 genannten immer die 5. als gesucht bezeichnen.Darüberhinaus kommt da eh nur EINER in 3 Stunden durch, habe ich den Eindruck, oger gar keiner.(Vermutung, das erträgt man maximal 10 Minuten   )Seit 35 Sendungen nicht gelöst, ein Moderator verplapperte sich mal mit ebensovielen Falschantworten, d.h. 1 Anruf pro Sendung.
Die Gewinnsumme wäre jedesmal > 10000 Euro. Und die Penner in der Regie: "Warum löst das denn keiner?, zu schwer?"
SCHEIß SPORT 1 !!!!!

Naja wer da anrufen tut dem ist eh net mehr zuhelfen.
#
Dieser ganze auf Betrug u. Abzocke basierende Dreck gehört
schon längst verboten.
#
Und der DFB bzw DFL gibt diesen Sender noch ne Präsentationsplattform.  

Diese Quizsendungen könnte man der Taliban mal als Folterinstrument vorschlagen.
#
ABGer1982 schrieb:

Diese Quizsendungen könnte man der Taliban mal als Folterinstrument vorschlagen.  

Jetzt haben die Abzocker auch noch einen Fehler in dieser unsäglichen Städtesuche (4 gesucht, mindestens 6 drin)
Sie hatten heute u. a. "Niebüll" drinne, besser gesagt "Niebüil". Das war eine der gesuchten, das ist
B E T R U G !!!!!!
Wie kann man Denen in der Sache ans Bein pinkeln? Wäre so schön....        
#
Eintracht-Er schrieb:
ABGer1982 schrieb:

Jetzt haben die Abzocker auch noch einen Fehler in dieser unsäglichen Städtesuche (4 gesucht, mindestens 6 drin)
Sie hatten heute u. a. "Niebüll" drinne, besser gesagt "Niebüil". Das war eine der gesuchten, das ist
B E T R U G !!!!!!

in dem man den Schrott nicht schaut und noch weniger da anruft
#
Sport1 ist einfach fürn *****...
die haben so viele fehler in ihren hirnverbrannten sendungen und die sog. "quizsendungen" halten sogar die leute von 9live für unverschämt...
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
ABGer1982 schrieb:

B E T R U G !!!!!!

in dem man den Schrott nicht schaut und noch weniger da anruft

Großer Meister der platten Antworten:
Was da geschah kann kaum rechtmäßig sein, nur darum ging es mir.
#
Wenn das legale Verarschung ist, kann man nichts machen. Das
war aber illegal. Wer da anruft ist selber blöd. Es geht nur ums Prinzip !!!!!
Ich habe leider etwas zu viel Zeit im Moment (krank), da schaut man halt mal und beobachtet....

Teilen