Die Eintracht ist für Dich da in Guten wie in Schlechten Zeiten. Die Eintracht weckt in Dir Gefühle und Du gehst mit ihr durch ein Wechselbad der Gefühle. Du kannst Eintracht leben ohne Wenn und Aber. Kopf hoch,:Lebbe geht weiter!!! mfg Container-Willi.
Der_Nauheimer schrieb: Die Eintracht wird jeden 2. Samstag von 40000 Männern angefeuert, IHN endlich reinzuschieben.
Ich glaube mit Sicherheit zu wissen,dass auch viele Frauen unter den 4O.OOO sind,die auch auffordern ,Ihn genau in das rechteckige zu befördern. mfg Container-Willi. ,-)
23.) Die Eintracht sagt nicht "Also nee, wenn du dein Trikot anhast, geh ich nicht mit ins Kino!"
Tut mir leid, Taipan, Kopf hoch!!!
Die Eintracht weckt in Dir Gefühle und Du gehst mit ihr durch ein Wechselbad der Gefühle.
Du kannst Eintracht leben ohne Wenn und Aber.
Kopf hoch,:Lebbe geht weiter!!!
mfg
Container-Willi.
Es gibt auch Frauen, der die Eintracht ziemlich wichtig ist!!!
Diese haben dann solche Probleme mit euch. Warum wir die Eintracht besser finden und immer ins Stadion müssen!!
Gruß von einer Frau
Schön , aber darum gehts hier gerade nicht! :P
xx) Die Eintracht bleibt einem treu , und beendet nicht die Beziehung zu ihr.
Ich denke mit uns haben diese Frauen, diese Probleme nicht, da beide dann Eintrachtfans sind, eher mit anderen Männern
Von der Eintracht kriegt man was geboten für sein Geld
Bei der Eintracht sind alle Gefühle echt.
Die Eintracht zwingt dich nicht, in aus deiner Sicht, furchtbare Filme zu gehn.
Ich glaube mit Sicherheit zu wissen,dass auch viele Frauen unter den 4O.OOO sind,die auch auffordern ,Ihn genau in das rechteckige zu befördern.
mfg
Container-Willi. ,-)