>

Noten gegen Bordo

#
womeninblack schrieb:
tobago schrieb:
Wir haben gestern gegen eine Mannschaft gespielt die aus meiner Sicht zu den Top10 in Europa gehört. Und wenn man sieht wie die in der Offensive aufgestellt sind dann ist die Leistung doppelt gut zu bewerten.

Trapp und Russ bekommen von mir eine glatte 1
alle anderen eine 2. Ich glaube nicht, dass aufgrund der 2. Halbzeit auch nur ein einziger eine andere Note verdient hat. Gegen diese Mannschaft nach 0:2 noch zurückzukommen ist schon stark.

Gruß,
tobago


Danke tobago....
Ich kann´s immer noch nicht fassen vor Glück, was da gestern abgelaufen ist.
Und hier bekommen die Spieler, insbesondere allerdings mein Alex, ne 4.

Eine ausreichende Beurteilung!!!!!

Unfassbar...


     
Sensationell, aber auch sehr spät. Damit hatte ich schon Stunden früher erwartet.

Meier eine 1, ganz klar. Wieso auch immer!  
#
sie meldet sich aber auch nur hier zu Wort, wenn Meier schlecht war und somit eine schlechte Note bekommt.
#
Feldspieler:
die zwei Besten für mich waren Jung und Russ

mit Schwächen Rode und Flum

ansonsten wirklich eine beachtliche Mannschaftsleistung. Echt super!
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
tobago schrieb:
Wir haben gestern gegen eine Mannschaft gespielt die aus meiner Sicht zu den Top10 in Europa gehört. Und wenn man sieht wie die in der Offensive aufgestellt sind dann ist die Leistung doppelt gut zu bewerten.

Trapp und Russ bekommen von mir eine glatte 1
alle anderen eine 2. Ich glaube nicht, dass aufgrund der 2. Halbzeit auch nur ein einziger eine andere Note verdient hat. Gegen diese Mannschaft nach 0:2 noch zurückzukommen ist schon stark.

Gruß,
tobago


Danke tobago....
Ich kann´s immer noch nicht fassen vor Glück, was da gestern abgelaufen ist.
Und hier bekommen die Spieler, insbesondere allerdings mein Alex, ne 4.

Eine ausreichende Beurteilung!!!!!

Unfassbar...


dann erhelle uns doch mal, weshalb meier besser als eine vier war?



Weil das WIBs und mein Meier ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Russ:
Ich war absolut gegen seine Rückkehr, aber was der hier zeigt seit er zurück ist, ist einfach klasse. Starke Spieler und ein absoluter Leader. Ich muss zugeben, dass ich damals unrecht hatte, aber sowas von!

Schwegler:
Nochmal muss ich eingstehen, dass ich im Unrecht war. Ich war gegen seinen Einsatz, weil er meistens völlig neben den Schuhen stand, wenn er angeschlagen gespielt hatte. Aber das war gestern eine wirklich starke Leistung vom Capitano, ein Garant für den Erfolg. Danke!



Noch so ein paar Europacup-Auftritte und du gibst öffentlich und zerknirscht zu, dass du dich damals bei Caio auch geirrt hast.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ:
Ich war absolut gegen seine Rückkehr, aber was der hier zeigt seit er zurück ist, ist einfach klasse. Starke Spieler und ein absoluter Leader. Ich muss zugeben, dass ich damals unrecht hatte, aber sowas von!

Schwegler:
Nochmal muss ich eingstehen, dass ich im Unrecht war. Ich war gegen seinen Einsatz, weil er meistens völlig neben den Schuhen stand, wenn er angeschlagen gespielt hatte. Aber das war gestern eine wirklich starke Leistung vom Capitano, ein Garant für den Erfolg. Danke!



Noch so ein paar Europacup-Auftritte und du gibst öffentlich und zerknirscht zu, dass du dich damals bei Caio auch geirrt hast.    


Das gebe ich gerne jetzt schon zu - ich war mir sicher, dass Caio eine top Verpflichtung ist.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ:
Ich war absolut gegen seine Rückkehr, aber was der hier zeigt seit er zurück ist, ist einfach klasse. Starke Spieler und ein absoluter Leader. Ich muss zugeben, dass ich damals unrecht hatte, aber sowas von!

Schwegler:
Nochmal muss ich eingstehen, dass ich im Unrecht war. Ich war gegen seinen Einsatz, weil er meistens völlig neben den Schuhen stand, wenn er angeschlagen gespielt hatte. Aber das war gestern eine wirklich starke Leistung vom Capitano, ein Garant für den Erfolg. Danke!



Noch so ein paar Europacup-Auftritte und du gibst öffentlich und zerknirscht zu, dass du dich damals bei Caio auch geirrt hast.    


Das gebe ich gerne jetzt schon zu - ich war mir sicher, dass Caio eine top Verpflichtung ist.


Das I-net vergisst nie, mein Freund.  
#
Trapp (2) - Jung (3), Zambrano (3), Madlung (3), Oczipka (3) - Russ (1,5), Schwegler (2,5) - Rode (3,5), Meier (3,5), Flum (3) - Joselu (2).

Barnetta (2,5)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ:
Ich war absolut gegen seine Rückkehr, aber was der hier zeigt seit er zurück ist, ist einfach klasse. Starke Spieler und ein absoluter Leader. Ich muss zugeben, dass ich damals unrecht hatte, aber sowas von!

Schwegler:
Nochmal muss ich eingstehen, dass ich im Unrecht war. Ich war gegen seinen Einsatz, weil er meistens völlig neben den Schuhen stand, wenn er angeschlagen gespielt hatte. Aber das war gestern eine wirklich starke Leistung vom Capitano, ein Garant für den Erfolg. Danke!



Noch so ein paar Europacup-Auftritte und du gibst öffentlich und zerknirscht zu, dass du dich damals bei Caio auch geirrt hast.    


Das gebe ich gerne jetzt schon zu - ich war mir sicher, dass Caio eine top Verpflichtung ist.


Das I-net vergisst nie, mein Freund.    


Das ist dann wohl auch der größte Unterschied zwischen Dir und dem Internet  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ:
Ich war absolut gegen seine Rückkehr, aber was der hier zeigt seit er zurück ist, ist einfach klasse. Starke Spieler und ein absoluter Leader. Ich muss zugeben, dass ich damals unrecht hatte, aber sowas von!

Schwegler:
Nochmal muss ich eingstehen, dass ich im Unrecht war. Ich war gegen seinen Einsatz, weil er meistens völlig neben den Schuhen stand, wenn er angeschlagen gespielt hatte. Aber das war gestern eine wirklich starke Leistung vom Capitano, ein Garant für den Erfolg. Danke!



Noch so ein paar Europacup-Auftritte und du gibst öffentlich und zerknirscht zu, dass du dich damals bei Caio auch geirrt hast.    


Das gebe ich gerne jetzt schon zu - ich war mir sicher, dass Caio eine top Verpflichtung ist.


Das I-net vergisst nie, mein Freund.    


Das ist dann wohl auch der größte Unterschied zwischen Dir und dem Internet    


Das ist leider wahr, mein bester... wie war der Name doch gleich?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Heute waren endlich mal wieder Ballkombinationen zu sehen. Leider sind zwar immer noch viel zu viele Fehler im Spiel, aber das hat trotzdem ganz gut ausgesehen. Nach vorne haben wir aber immer noch zu wenig Durchschlagskraft - obwohl dies bei der Aufstellung nicht verwunderlich war. Hätten wir nicht den Sonntagsschuß gehabt, hätten die Noten wohl doch anders ausgesehen.

Trapp 2,0: Gut gehalten und schön die Uhr runter laufen lassen. Aber manchmal wünsche ich mir von ihm eine schnellere Weiterleitung des Balles. Meist wartet er ab, bis sich auch der Gegner komplett sortiert hat
Jung - 3,5 Ihm wurden gestern schon die Grenzen aufgewiesen. Die gefährlichen Angriffe und das Gegentor kamen über seine Seite. Das ging teilweise viel zu einfach, an ihm vorbei zu kommen. Vorne teilweise auch total überhastet abgeschlossen, statt den besser postierten Mitspieler zu suchen.
Madlung - 2,0 Ein Fels in der Brandung. Klar waren da ein, zwei Wackler, aber dem Weltformat von Angreifern doch nicht verwunderlich.
Zambrano - 2,5 Ich glaube er hat sich selbst ein wenig geärgert, dass er den Stürmer nicht richtig in den Griff bekommen hat. Beim 0:2 war er zu spät zur Kopfballabwehr dran. Beim Ball wegschlagen hatte ich mit Gelb gerechnet.
Oczipka - 2,5 Auch ich war eigentlich überzeugt, dass Djapka bei dem Kampfspiel der bessere Spieler ggü. einem noch nicht ganz fitten Oczipka ist. Aber Oczipka hat eine sehr solide Leistung gezeigt und man konnte endlich mal wieder sehen, wieso er mal so viele Torvorlagen generiert hatte. Von seiner Seite kamen kaum gefährliche Angriffe durch.
Russ - 1,5: Der Junge ist heiß und gibt alles. Überrascht hat mich so mancher gute Doppelpass und Zuspiel. Das er Torgefährlich ist, dass wissen wir ja. Für mich bester Feldspieler heute
Schwegler - 3,0:
Hat früh die gelbe Karte bekommen und da hatte ich ein wenig die Luft angehalten. Ansonsten schön die Löcher in der Mitte gestopft. Solide Leistung.
Rode - 4,0: Schon wieder so ein Blackout. Und vorne bleibt es dabei - es fehlt die Torgefährlichkeit, um ein ganz großer zu sein/werden.
Flum - 4,0: Man hat gesehen, dass die Portugiesen genau wussten, auf wen sie gehen mussten, um Bälle zu gewinnen. Zum Teil spielt er im defensiven Mittelfeld so riskant wie jemand im Sturm. Absolut haarsträubende Fehlpässe und Ballverluste. Aber auch hier und da war falsches Stellungsspiel auszumachen. Auf der anderen Seite hat er mich aber mit seinen Offensivaktionen hier und da positiv überrascht.
Meier - 3,5: Irgendwie kommt es mir so vor, dass er kaum noch Kopfballduelle gewinnt. Aber vielleicht trügt der Eindruck. Sonst ist er auch für Torchancen zu haben, diesmal Fehlanzeige. Wegen der Fehlenden Aussetzer einen Hauch besser als Flum und Rode.
Joselu - 2,5 Auch wenn er für die Aufstellung aus meiner Sicht nicht der richtige Spielertyp war, hat er seine Torgefährlichkeit wieder unter beweiß gestellt. Auf jeden Fall die bessere Option, als Rosenthal in den Sturm zu stellen. Hat sehr viel gekämpft. Einsatz war top.

Barnetta - 3,0:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er den Eckball zum 2:2 getreten.
Lanig: zu spät
Aigner: zu spät

Schiri 5,0: Aus meiner Sicht absolut unberechtigte gelbe Karten gegen uns, wenn man sieht, was er sonst so beim Gegner hat durchgehen lassen. Ärgerlich, dass Russ gesperrt ist. Auch das Foul vor dem 1:0 hätte man aus meiner Sicht pfeifen können.




Das ist eine hervorragende Beobachtung des gestrigen Spiels, die ich - einschl. der Kommentare - so übernehmen würde.  

Einzig Madlung sehe ich eine halbe Note schwächer (2,5), da er fast nichts für die Spieleröffnung getan hat und Rode etwas besser als Flum (3,5), da er auch wieder etliche Balleroberungen und neben Aussetzern auch starke Szenen hatte.

Ansonsten: top! Insbesondere teile ich deine Beobachtungen bzgl. Trapp (kein schnelles Umschalten, wenn der Gegner nach Eckbällen noch vorne ist), Jung (unsauberes Ballannehmen in aussichtsreichen Situationen) und der unerklärlichen Kopfballschwäche Meiers.


Also bei einer halben Note diskutiere ich doch nicht mit Dir rum. Ich schaue das nächste mal bei Deiner Benotung genauer hin, vielleicht kann ich mir dann das Schreiben sparen  
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
tobago schrieb:
Wir haben gestern gegen eine Mannschaft gespielt die aus meiner Sicht zu den Top10 in Europa gehört. Und wenn man sieht wie die in der Offensive aufgestellt sind dann ist die Leistung doppelt gut zu bewerten.

Trapp und Russ bekommen von mir eine glatte 1
alle anderen eine 2. Ich glaube nicht, dass aufgrund der 2. Halbzeit auch nur ein einziger eine andere Note verdient hat. Gegen diese Mannschaft nach 0:2 noch zurückzukommen ist schon stark.

Gruß,
tobago


Danke tobago....
Ich kann´s immer noch nicht fassen vor Glück, was da gestern abgelaufen ist.
Und hier bekommen die Spieler, insbesondere allerdings mein Alex, ne 4.

Eine ausreichende Beurteilung!!!!!

Unfassbar...


     
Sensationell, aber auch sehr spät. Damit hatte ich schon Stunden früher erwartet.

Meier eine 1, ganz klar. Wieso auch immer!    


Erstens mal, war ich in Porto.
Und bin auf dem aller schnellsten Weg wieder zurück...
Und wohnungunsunabhängiges Internet habe ich net, daher so spät.
Und auf meinen Bildern ist Meier immer und überall drauf, vorne hinten antreibend usw usf..
Er ist unser technisch bester und überhaupt hat nach diesem geilen Spiel niemand, niemand auch nicht Alex Meier, auch wenn ihr ihn sowas von überhaupt nicht leiden könnt, eine 4 verdient.
#
Stimmt, habe ja erst noch geschlafen, bevor ich mich zu Wort gemeldet habe.
#
womeninblack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
tobago schrieb:
Wir haben gestern gegen eine Mannschaft gespielt die aus meiner Sicht zu den Top10 in Europa gehört. Und wenn man sieht wie die in der Offensive aufgestellt sind dann ist die Leistung doppelt gut zu bewerten.

Trapp und Russ bekommen von mir eine glatte 1
alle anderen eine 2. Ich glaube nicht, dass aufgrund der 2. Halbzeit auch nur ein einziger eine andere Note verdient hat. Gegen diese Mannschaft nach 0:2 noch zurückzukommen ist schon stark.

Gruß,
tobago


Danke tobago....
Ich kann´s immer noch nicht fassen vor Glück, was da gestern abgelaufen ist.
Und hier bekommen die Spieler, insbesondere allerdings mein Alex, ne 4.

Eine ausreichende Beurteilung!!!!!

Unfassbar...


     
Sensationell, aber auch sehr spät. Damit hatte ich schon Stunden früher erwartet.

Meier eine 1, ganz klar. Wieso auch immer!    


Erstens mal, war ich in Porto.
Und bin auf dem aller schnellsten Weg wieder zurück...
Und wohnungunsunabhängiges Internet habe ich net, daher so spät.
Und auf meinen Bildern ist Meier immer und überall drauf, vorne hinten antreibend usw usf..
Er ist unser technisch bester und überhaupt hat nach diesem geilen Spiel niemand, niemand auch nicht Alex Meier, auch wenn ihr ihn sowas von überhaupt nicht leiden könnt, eine 4 verdient.


Dass Du ausschließlich Alex fotografierst weiß nun wirklich jeder hier. Eine 4 hätte ich ihm auch nicht gegeben, finde jetzt aber auch nicht, dass man ihn damit vorsätzlich herunter bewertet hat.
Entspann Dich mal etwas. Nicht jeder, der Meier nicht in jedem Spiel eine 1 gibt hasst ihn bis aufs Blut. Du bist Meierpranoid. Vielleicht solltest Du Dir Hilfe suchen.
#
Trapp: 2
Jung: 3+
Zambrano: 3+
Madlung: 3
Oczipka: 3
Schwegler: 2-
Russ: 2
Rode: 4+
Flum: 4
Meier: 4
Joselu: 3
Barnetta: 3
#
womeninblack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
tobago schrieb:
Wir haben gestern gegen eine Mannschaft gespielt die aus meiner Sicht zu den Top10 in Europa gehört. Und wenn man sieht wie die in der Offensive aufgestellt sind dann ist die Leistung doppelt gut zu bewerten.

Trapp und Russ bekommen von mir eine glatte 1
alle anderen eine 2. Ich glaube nicht, dass aufgrund der 2. Halbzeit auch nur ein einziger eine andere Note verdient hat. Gegen diese Mannschaft nach 0:2 noch zurückzukommen ist schon stark.

Gruß,
tobago


Danke tobago....
Ich kann´s immer noch nicht fassen vor Glück, was da gestern abgelaufen ist.
Und hier bekommen die Spieler, insbesondere allerdings mein Alex, ne 4.

Eine ausreichende Beurteilung!!!!!

Unfassbar...


     
Sensationell, aber auch sehr spät. Damit hatte ich schon Stunden früher erwartet.

Meier eine 1, ganz klar. Wieso auch immer!    


Erstens mal, war ich in Porto.
Und bin auf dem aller schnellsten Weg wieder zurück...
Und wohnungunsunabhängiges Internet habe ich net, daher so spät.
Und auf meinen Bildern ist Meier immer und überall drauf, vorne hinten antreibend usw usf..
Er ist unser technisch bester und überhaupt hat nach diesem geilen Spiel niemand, niemand auch nicht Alex Meier, auch wenn ihr ihn sowas von überhaupt nicht leiden könnt, eine 4 verdient.


Wieso sollte man Meier nicht leiden können?
Nur weil du in den verknallt bist muss hier nicht jeder aus der Hose springen wenn der übern Platz rennt. Das er auf all deinen Bildern zu sehen ist hat so ziemlich sicher nichts mit seiner Leistung zu tun.
Er ist ein toller Spieler aber gestern hat er davon leider nicht viel gezeigt.
Deswegen gibts halt mal keine Note 1 mit Herzchen für ihn.
#
Fand es total Geil was die Truppe geleistet hat. Hoffe das wir unsere Chance zu Hause nutzen können eine Runde weiter zu kommen. Allerdings wenn man mal die Vereinsbrille absetzt, ist es am Ende doch sehr Glücklich gewesen.
Trapp  wie fast immer top und absolut machtlos bei den Gegentreffern
Die IV gut gespielt und MAdlung macht fehlende Schnelligkeit mit gutem Stellungsspiel wett. Ottsche hat auch eine deutliche Steigerung gezeigt
Jung hätte spätestens nach dem5 mal Merken müssen, das sein Gegenspieler immer den gleichen "Trick" macht. Beim 1:0 viel zu passiv.
Flum - Was soll man sagen. Gut gespielt, leider immer diese ungenauen Abspiele. 50% mehr Pässe an den eigenen Mann und es wäre top.
Rode wie immer viel gelaufen aber zu recht der torungefährlichste Mittelfeldspieler - Bezeichnend da es nach seiner Auswechslung besser lief.
Schwegler und Russ absolut Klasse Partie.Frau Meier hatte wohl seine Tage sonst wäre er Auffälliger gewesen. (Soll endlich mal zum Frisör. )
Josuelu hat aus dem was er konnte versucht was zu machen. Tolles Tor aber ungewöhnlich das er diesmal den Ball nie lange Behaupten konnte.
Schiri war eine absolute Katastrophe.
Zum Gegener muss aber auch sagen, das wenn der Typ Vorne ( Immerhin 52 Torein 71 Spielen) minimum 3 macht, wird es zur HZ schon bitter für uns. Hatte zum Glück die Scheiße am Schuh an dem Tag. Hoffe das wir dieses Glück auch nächste Woche haben.
Also Forza SGE
#
Merlin1973 schrieb:
.Frau Meier hatte wohl seine Tage sonst wäre er Auffälliger gewesen. (Soll endlich mal zum Frisör. )


Auch wenn es gleich editiert wird: Idiot! *****! Offenbacher!
#
Trapp: 2
Jung: 2,5
Zambrano: 3
Madlung:  3
Oczipka: 3,5
Schwegler: 2,5
Russ: 1,5
Rode: 4,5
Flum: 2,5
Meier: 3,5
Joselu: 1,5
Barnetta: 3
#
Basaltkopp schrieb:
Merlin1973 schrieb:
.Frau Meier hatte wohl seine Tage sonst wäre er Auffälliger gewesen. (Soll endlich mal zum Frisör. )


Auch wenn es gleich editiert wird: Idiot! *****! Offenbacher!


Also mit Idiot und ***** kann ich ja noch umgehen, aber Offenbacher ist eindeutig zu Viel.


Teilen