>

Noten gegen Bordo

#
Meine letzte Amtshandlung fuer jetzt (bei uns ist es gleich 1 Uhr)

Kevin Trapp (1) 2

Marco Russ (4) 1
Sebastian Jung (24) 2
Carlos Zambrano (5) 2
Alexander Madlung (39) 2

Bastian Oczipka (6) 3
Pirmin Schwegler (27) 3
Alexander Meier (14) 3
Sebastian Rode (20) 3
Johannes Flum (18) 4

Joselu (9) 2
#
Afrigaaner schrieb:
Meine letzte Amtshandlung fuer jetzt (bei uns ist es gleich 1 Uhr)


Kauf die eine neue Uhr.  

Trapp - 1
Jung - 2
Madlung - 2,5
Zambrano - 2
Oczipka - 3
Russ - 2
Schwegler - 3
Rode - 3
Flum - 3,5
Meier - 3
Joselu - 2

Barnetta - 3
Lanig - /
Aigner - /
#
Kevin Trapp (1) 3+

Marco Russ (4) 2
Sebastian Jung (24) 3+
Carlos Zambrano (5) 2-
Alexander Madlung (39) 2-

Bastian Oczipka (6) 3
Pirmin Schwegler (27) 3
Alexander Meier (14) 4
Sebastian Rode (20) 4
Johannes Flum (18) 4-

Joselu (9) 2-
#
Afrigaaner schrieb:
Meine letzte Amtshandlung fuer jetzt (bei uns ist es gleich 1 Uhr)

Kevin Trapp (1) 2

Marco Russ (4) 1
Sebastian Jung (24) 2
Carlos Zambrano (5) 2
Alexander Madlung (39) 2

Bastian Oczipka (6) 3
Pirmin Schwegler (27) 3
Alexander Meier (14) 3
Sebastian Rode (20) 3
Johannes Flum (18) 4

Joselu (9) 2


Schließe ich mich an. Russ für mich bester Mann. Madlung mit reifer Leistung.
#

Kevin Trapp 2
Marco Russ 2
Sebastian Jung 2,5
Carlos Zambrano 2
Alexander Madlung 2,5
Bastian Oczipka 3,5
Pirmin Schwegler 3
Alexander Meier 3,5
Sebastian Rode 3
Johannes Flum
Joselu 2,5
#
Eagleblazon schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meine letzte Amtshandlung fuer jetzt (bei uns ist es gleich 1 Uhr)

Kevin Trapp (1) 2

Marco Russ (4) 1
Sebastian Jung (24) 2
Carlos Zambrano (5) 2
Alexander Madlung (39) 2

Bastian Oczipka (6) 3
Pirmin Schwegler (27) 3
Alexander Meier (14) 3
Sebastian Rode (20) 3
Johannes Flum (18) 4

Joselu (9) 2


Schließe ich mich an. Russ für mich bester Mann. Madlung mit reifer Leistung.


Bin ich auch nicht weit entfernt, ich sah Flum ein wenig besser - wer viel macht, darf auch den ein oder anderen Fehler dabei haben...
Mein Fazit: Hinten läuft´s gut, wenn wir jetzt noch nach vorn wieder ins Rollen kommen, sollte das dann auch in der Liga klappen.
#
Trapp - 1,5
Jung - 2,5
Madlung - 2,5
Zambrano - 2
Oczipka - 2,5
Russ - 2
Schwegler - 3
Rode - 3,5
Flum - 3,5
Meier - 4
Joselu - 2,5

Barnetta - 3
Lanig - /
Aigner - /
#
Trapp 1

Jung 1,5
Zambrano 1,5
Madlung 2,5
Oczipka 3

Rode 3,5
Schwegler 2,5
Flum 3,5
Meier 3
Russ 2,5

Joselu 2

Barnetta 2,5
#
Trapp: 2- hatte eigentlich nicht alzu viel zu tun, wenn, war er aber zur stelle. bei den gegentoren machtlos.

jung: 3+ hatte schon so seine probleme mit quaresma, hielt ihn aber insgesamt ganz gut in schach, nur beim ersten gegentreffer war die verteidigungsarbeit nicht sonderlich. ansonsten mit viel druck nach vorn und zumindest bis zum gegentor für mich bester feldspieler.

zambrano: 3 ordentlicher auftritt, zog aber öfter mal gegen den zugegeben verdammt starken jackson den kürzeren.

madlung:  3 souveräne abgeklärte leistung, mit ein zwei kleineren wacklern.

oczipka: 2- hatte richtig bammel, als ich gelesen hatte, dass er für djakpa ins team rückte, machte seine sache aber richtig ordentlich. über seine seite kam recht wenig durch und nach vorn mit teils guten flanken und vernünftigem kombinationsspiel.

schwegler: 2- unsere schaltzentrale, machte ein gutes spiel im defensiven mittelfed.

russ: 2 starkes spiel, überraschte vor allem im spielaufbau mit einigen klugen pässen und gelungenen aktionen.

rode: 4+ abzug für den dummen ballverlust vorm ersten gegentor, das darf so einfach nicht passieren. ansonsten mit durchschnittlicher leistung im ersten aber guter leistung im zweiten abschnitt bis zu seiner auswechslung.

flum: 4 eigentlich machte er kein schlechtes spiel, aber diese haarsträubenden ballverluste und fehlpässe kann ich einfach nicht mit ansehen, das geht teilweise einfach gar nicht...

meier: 4 wenig zu sehen von ihm heute.

joselu: 2 tolles tor, ansonsten sehr bemüht und hatte es im grunde auch einfach sau schwer da vorne allein auf weiter flur.
#
Trapp 2 - Gute Partie. Reagiert bei einigen Kopfbällen super. Beim ersten Gegentor hätte er ihn vielleicht sogar noch haben können, aber der war auch verflucht gut geschossen und schwer zu sehen. Die Abwürfe und Abstöße waren leider eher medium.

Jung 2 - Viel unterwegs, so gut wie alles ging über rechts. Ein paar knifflige Situationen sehr schön spielerisch gelöst. Leider mit Rode keinen vor sich, der dann auch mal offensiv marschieren konnte.

Zambrano 1,5 - Mann, ist der stark. Heute auch ohne Schauspielerei o.ä. - einfach ein bockstarker Verteidiger.

Madlung 2 - Wer hätte gedacht, dass er sich so gut einfügen würde? Gedankenschnell und mit gutem Stellungsspiel, dazu ein Riese in den Kopfballduellen.

Oczipka 3  - Etwas wirkungslos. Über links ging mit ihm und Flum nicht viel. Aber auch deutlich besser als die blutleeren Auftritte von ihm aus der HR.

Schwegler 2,5 - Respekt, dass er angeschlagen gespielt hat. Ist mir nicht wirklich aufgefallen. In der ersten Hälfte vieles fahrig, das wurde in Halbzeit 2 deutlich besser. der Capitano ist WICHTIG

Russ 2 Was für eine Kampfsau. Hat alles aufgeräumt im MF und sogar teilweise richtig gute Pässe verteilt. Gefällt mir wahnsinnig gut im DM. Er erzwingt am Schluss sogar das 2:2 - guter Mann!

Rode 4 - Der Rode dieser Saison ist leider mehr Schwächung als Bereicherung, so Leid es mir tut. Das hat auch gar nix mit Bashing zu tun, oder mit seinem bevorstehenden Wechsel - er spielt einfach nicht gut. Höhepunkt war natürlich der dumme Ballverlust vor dem 1:0, aber auch mit seiner konsequenten Torungefährlichkeit und den haarsträubenden Ballverlusten ist er für mich kein Kandidat für die Startelf und weiß Gott nicht für die Bayern. Der muss dringend den Kopf freikriegen.

Flum 3,5 - Klassisches Flumspiel. Viel Einsatz und Wille, wenig Ertrag. Ein, zwei schlimme Ballverluste. ABER auch der Seitenwechsel vor dem Anschlusstreffer kam von ihm und dazu einige gefällige Pässe. Dem gegenüber stehen Ballverluste und eine gewisse Hüftsteifheit. Trotzdem war das in Ordnung.

Meier 3- Ist nicht besonders aufgefallen. Leider. Wurde natürlich aufgrund der defensiven Aufstellung wenig beliefert, konnte diese Mal aber auch nicht mit dem Tor aus dem Nichts glänzen. Den einen Kopfball muss/kann er machen. Ihm gelang nicht viel aber auch nicht nichts.

Joselu 2 - Geiles Tor. Wichtiges Tor. Super Tor! Holt uns zurück ins Spiel. Arbeitete auch sonst viel nach hinten mit, verfolgte den Portospieler streckenweise bis an den eigenen 16er. Hat mir sehr gut gefallen. Sollte in der Startelf bleiben, sowohl gg. Bremen als auch im Rückspiel.

Barnetta 2,5 - Ein Tor nach einem Barnettastandard! Gut, das war ein reines Gewurschtel aber hauptsache der war drin! Das muss man ihm zu gute halten. War auch heute definitiv die bessere Alternative als Rode. Kaum war er drin ging es offensiv zielstrebiger nach vorne.

Lanig und Aigner - Ohne Wertung

Schiri - ne reine 6 Ernsthaft? Keine Gelbe für Porto? Keine?! Mit einem normalen Schiri würde uns dieses Ungetüm von einem Stürmer, Martinez, im Heimspiel erspart bleiben. Pfeiferei war eigentlich okay, aber diese Kartenverteilung war 'ne Farce!
#
Trapp - 2
Jung - 2
Madlung - 2,5
Zambrano - 2
Oczipka - 2
Russ - 2
Schwegler - 2,5
Rode - 3
Flum - 4,5
Meier - 4
Joselu - 2,5

Barnetta - 2
#
Trapp - 2,5
Jung - 3
Madlung - 2,5
Zambrano - 2,5
Oczipka - 3
Rode - 3,5
Schwegler - 2,5
Russ - 2
Flum - 4
Meier - 4
Joselu - 3

Barnetta - 3

Fans - 1****

Sonderlob an Schwegler, den man wirklich immer und egal wie anspielen konnte und der immer eine intelligente Lösung parat hatte.

Marco Russ für mich Mann des Spiels. Hat einen riesen Kämpf geliefert, mit ganz viel Herz und auch spielerisch Akzente gesetzt. Er wird nächste Woche fehlen

Zu den Fans muss man nichts sagen, das war einfach nur Weltklasse.

Die Ausgangslage ist besser als zu erwarten war, dennoch ist Porto die Mannschaft, die mit deutlich stärkeren Spielern bestückt ist. Wenn man im Rückspiel so auftritt wie in Halbzeit 2 ist ein Weiterkommen aber auf jeden fall drin.
#
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 2
Madlung 2
Oczipka 2,5
Russ 1,5
Schwegler 2
Rode 3,5
Flum 3,5
Meier 3
Joselu 2,5
#
yeboah1981 schrieb:
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 2
Madlung 2
Oczipka 2,5
Russ 1,5
Schwegler 2
Rode 3,5
Flum 3,5
Meier 3
Joselu 2,5

+1
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 2
madlung 2
Otsche 3
Schwegler 1+ (respekt mit gebrochenem Rippenknorpel halten wir es keine 5 minuten aufm Sofa aus, und der rennt da rum)
Rode 3-
Flum 3
Russ 2+
Meier 2-
Joselu 2
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3
Oczipka 3
Russ 2,5
Rode 4
Flum 3,5
Schwegler 3,5
Meier 3,5
Joselu 2,5

-> Barnetta, gute Ecke! Endlich mal!
-> Lanig -
-> Aigner -
#
Trapp 2.0 sicher ruhig gut
Jung 2.0 sehr dynamisch immer wieder nach vorne hinten gut
Zambrano 2.5
Madlung 2.5 solide und sicher.
Oczipka 2.5 auch sehr solide
Rode 4.0 nur rennen reicht nicht mit riesen Fehler und Abschluss ist nicht seins
Russ 2.5 immer wieder gute Aktionen
Schwegler 2.0 ruhig konzentriert bei der Arbeit
Meier 4.0 viel nicht auf.... war er auf dem Platz
Jośelu 3.0 Tor gemacht hz. 2 deutlich besser
Flum 3.0 ordentlich

Barnetta gute Ecke zum Ausgleich
Lanig paar Minuten mit gemacht
#
Trapp  2-
Jung    2-
Madlung    2
Zambrano  2
Oczipka   3
Russ   2+
Schwegler  3+
Rode   4-
Flum    3
Meier    3
Joselu   2

Barnetta  3+       ,-)    ,-)   ,-)  
#

Also Flum bringt mich zum verzweifeln. Wenn ich die Flankenwechsel auf den völlig allein gelassenen Jung sehe ... Zungeschnalzen ,... und dann ein pass über 2 Meter ? Aaaaaaaaaargh.

Der kann es doch ... warum nicht konstant ? Der größte "Fehler" war gestern Rode auf rechts ... das zusammenspeil mit Jung hat nur bedingt geklappt. Ich glaube mit Aigner dort rechts wären die guten Konterchancen (durch die angesprochenen Seitenwechsel)durchaus gefährlich geworden. Einfach weil Aigner auch die intelligenteren laufwege für einen RA hat im gegensatz zu Rode ... und nein das soll kein Rodebashing sein ... fand seine Leistung trotzallem ok.

Aber gut zu sehen das wir mal 2 Tore machen können obwohl Alex Fussballgott nahezu komplett abgetaucht ist.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 2
Madlung 2
Oczipka 2,5
Russ 1,5
Schwegler 2
Rode 3,5
Flum 3,5
Meier 3
Joselu 2,5

+1


Ja, die nehme ich auch so.

Noch ein paar kleine Bemerkungen:

Russ:
Ich war absolut gegen seine Rückkehr, aber was der hier zeigt seit er zurück ist, ist einfach klasse. Starke Spieler und ein absoluter Leader. Ich muss zugeben, dass ich damals unrecht hatte, aber sowas von!

Schwegler:
Nochmal muss ich eingstehen, dass ich im Unrecht war. Ich war gegen seinen Einsatz, weil er meistens völlig neben den Schuhen stand, wenn er angeschlagen gespielt hatte. Aber das war gestern eine wirklich starke Leistung vom Capitano, ein Garant für den Erfolg. Danke!

Otsche:
Nach langen Seuchenmonaten mit schlechten Leistungen und Verletzungen gestern im ersten Spiel von Beginn an wieder mit einer richtig starken Leistung. Hoffentlich kann er das in den nächsten Spielen bestätigen!


Teilen