>

NFL Playoffs 10/11

#
6:3 schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
6:3 schrieb:
greenbay. schrieb:
so, mein Leihwagen in Dallas ist gebucht.  4 Nächte im Motel6 sind auch im Sack.

Jetzt hängt es von den Packers ab, ob ich am Montag morgen gegen 1.00 Uhr den Flug draufpacke, oder die stornokostenfreie Bausteine meiner Reise wieder zurückgebe.

70000 - 80000 Cheeseheads, die genau wie ich das Superbowlweekend in Dallas erleben wollen, aber aus Kostengründen nicht im Stadion sein werden, sind mir die Reise wert.

Ich bin im übrigen absolut überzeugt, das Heribert Bruchhagen die gleichen überragenden Fähigkeiten wie Packers GM Ted Thompson hat, wenn es darum geht, eine erfolgreiche Mannschaft konsequent und erfolgsorientiert aufzubauen.

TT hat es jedoch leichter. Er kann seine Genialität dank der parity policy in der NFL (Salary Cap, gleiche TV Gelder für alle) nachweisen.

HB hat leider keine Chance gegen Pillendreher, Autodealer, Ölscheichs, russische Milliardäre und das Pyramidensystem bei der Verteilung der TV Gelder.

Go Pack


Green Bay Packers
1992 - 2022
30 years of excellent football
only two QBs



viel spass in dallas...



Klingt fast so als ob der falsche Mann die Karte fürs Stadion hat. Ich bin ja kein riesiger Football Fan, sondern Packers Fan weil ich mal in Wisconsin studiert habe. Mein Ticket geb ich aber trotzdem nicht her   Wird aber sicher auch eine geile Party außerhalb des Stadions...


ich verstehe das richtig???
du hast ne karte für den superbowl??
alter, wie kommt man denn da drann???



Ja, ich hab ne Karte. Natürlich nicht selbst erworben, das wäre mir das viele Geld nicht wert (abgesehen davon, dass ich sowieso keine bekommen hätte). Ich arbeite aber viel mit einem amerikanischen Unternehmen zusammen, und da hat mir ein Kollege, den ich auch mal mit zur Eintracht genommen hatte, doch tatsächlich eine Karte besorgt
#
In 2 Wochen gibt es Raclette  ,-)
#
Darmstaedter_Adler schrieb:

Ja, ich hab ne Karte. Natürlich nicht selbst erworben, das wäre mir das viele Geld nicht wert (abgesehen davon, dass ich sowieso keine bekommen hätte). Ich arbeite aber viel mit einem amerikanischen Unternehmen zusammen, und da hat mir ein Kollege, den ich auch mal mit zur Eintracht genommen hatte, doch tatsächlich eine Karte besorgt


Viel Spass bei der Show! Da kannst du mal erleben was eine Kommerzveranstaltung ist.
Dagegen ist ne WM oder ein Bundesligaspiel Sport pur.
Es ist aber echt ein "once in a lifetime" Erlebnis.
Hab den Superbowl auch mal in Florida erlebt.
 
#
Jugger schrieb:
Je öfter ich mir die Szene ansehe (und das habe ich schon etliche Male   ), komme ich auch zu dem Schluß. Wenn Raji auch noch rushen würde, wäre er der 5. inkl. den Blitzern gewesen. Das wäre wirklich ziemlich viel für einen 3. und 5. Dennoch war das echt ziemlich riskant ausgerechnet Raji in die Coverage zurückfallen zu lassen (siehe Hester). Das war echt knapp...    


Wieso wäre das zu viel gewesen???
#
Weil in diesem Moment Raji (nebem Collins) der einzige war der die kurze Zone gecovert hat. Hätte Hanie auf Hester geworfen (der völlig frei war), wäre der wahrscheinlich heute noch am Laufen. So'n DT in die kurze Coverage zu schicken wenn 5 Yds für ein 1st Down reichen, ist gewagt. Ich behaupte einfach mal Hester tanzt den auf einem Bierdeckel aus...
#
Jugger schrieb:
Weil in diesem Moment Raji (nebem Collins) der einzige war der die kurze Zone gecovert hat. Hätte Hanie auf Hester geworfen (der völlig frei war), wäre der wahrscheinlich heute noch am Laufen. So'n DT in die kurze Coverage zu schicken wenn 5 Yds für ein 1st Down reichen, ist gewagt. Ich behaupte einfach mal Hester tanzt den auf einem Bierdeckel aus...


Müsste bei Raji aber ein verdammt großer Bierdeckel sein  
#
Wo schaut ihr den Super Bowl?
Wer ist euer Favorit?
Ich freue mich schon auf ein hoffentlich spannendes Spiel

greetz
Twist
#
Twist schrieb:
Wo schaut ihr den Super Bowl?
Wer ist euer Favorit?


Da ich am nächsten Morgen früh rausmuss, werde ich mir denSB aufnehmen und Ihn ganz gemütlich am Vormittag bei einem guten frühstück schauen. So der Plan. Wahrscheinlich bleib ich am Fernseher hängen und schau live  ,-)
Ich denke es gibt keinen Favorit, beide Teams haben Ihre Qualitäten und es wird ein enges Match. Ich halte natürlich zu meinen Packers.
#
Dann hol schon mal die Tempos raus..  
#
Twist schrieb:
Dann hol schon mal die Tempos raus..    


Abwarten  
#
Bis auf den letzten Satz werde ich es wie Volker halten.


Teilen