Das was die wenigsten vor der Saison für möglich gehalten haben, wird gleich Wirklichkeit: Die Eintracht in der KO-Runde, und dann auch noch beim großen FC Porto zu Gast!
Holger PFandt, des is doch der, der uns beim Karabach Heimspiel so gefeiert hat..? Schon mal ne gute Nachricht. Dachte zwar Frank "Buschi" Buschmann würde kommentieren, aber wenn der Pfandt der ist von dem ich glaube das eres ist, ist das auch vollkommen ok.
RevierMarkierer schrieb: Holger PFandt, des is doch der, der uns beim Karabach Heimspiel so gefeiert hat..? Schon mal ne gute Nachricht. Dachte zwar Frank "Buschi" Buschmann würde kommentieren, aber wenn der Pfandt der ist von dem ich glaube das eres ist, ist das auch vollkommen ok.
RevierMarkierer schrieb: Holger PFandt, des is doch der, der uns beim Karabach Heimspiel so gefeiert hat..? Schon mal ne gute Nachricht. Dachte zwar Frank "Buschi" Buschmann würde kommentieren, aber wenn der Pfandt der ist von dem ich glaube das eres ist, ist das auch vollkommen ok.
Ehrmantraut schrieb: Das was die wenigsten vor der Saison für möglich gehalten haben, wird gleich Wirklichkeit: Die Eintracht in der KO-Runde, und dann auch noch beim großen FC Porto zu Gast!
Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihm wohl gesagt er soll mal zum Arzt gehen.
Die Eintracht in der KO-Runde, und dann auch noch beim großen FC Porto zu Gast!
Schon mal ne gute Nachricht. Dachte zwar Frank "Buschi" Buschmann würde kommentieren, aber wenn der Pfandt der ist von dem ich glaube das eres ist, ist das auch vollkommen ok.
isses so recht, der Herr?
ich wollte mir nich wieder die Fresse verbrenn
Jeder ist besser als der Edelbayer Reif.
Was hat sie denn genau? Komm, lass es raus
Bei rot weißen Trikots spritzte dann ab
Du konntest doch nur nicht Porto von Bordeaux unterscheiden ...
Hat er doch schon.Das Ferkel.
Vielen Dank Sklave
deshalb binsch ooch hier jebliem
Ich wollte das VERBALISIERT haben :neutral-face
Du kommst auch nur zum Rotz schreiben aus Deinem Loch gekrochen.
Selbst ein 4-2-3-1 ist nicht ausgeschlossen und dabei würde kein Spieler auf einer Position spielen, auf der er nicht schon überzeugt hätte.
"Dinitiv".
Oh Leutsche ich bin so uffgerescht..
Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihm wohl gesagt er soll mal zum Arzt gehen.