>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Das was die wenigsten vor der Saison für möglich gehalten haben, wird gleich Wirklichkeit:
Die Eintracht in der KO-Runde, und dann auch noch beim großen FC Porto zu Gast!
#
Holger PFandt, des is doch der, der uns beim Karabach Heimspiel so gefeiert hat..?
Schon mal ne gute Nachricht. Dachte zwar Frank "Buschi" Buschmann würde kommentieren, aber wenn der Pfandt der ist von dem ich glaube das eres ist, ist das auch vollkommen ok.
#
LaHaine23 schrieb:
Letztens hat der Wurstblinker noch drum gebeten, dass der Thread hier angepinnt wird. Diesmal mache ich es


isses so recht, der Herr?  
#
Haliaeetus schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Letztens hat der Wurstblinker noch drum gebeten, dass der Thread hier angepinnt wird. Diesmal mache ich es


isses so recht, der Herr?    


ich wollte mir nich wieder die Fresse verbrenn  
#
Oh man, bei der Andrea Kaiser geht mir immer einer ab. Irgendwas hat die Frau  
#
RevierMarkierer schrieb:
Holger PFandt, des is doch der, der uns beim Karabach Heimspiel so gefeiert hat..?
Schon mal ne gute Nachricht. Dachte zwar Frank "Buschi" Buschmann würde kommentieren, aber wenn der Pfandt der ist von dem ich glaube das eres ist, ist das auch vollkommen ok.


Jeder ist besser als der Edelbayer Reif.
#
ewww schrieb:
Oh man, bei der Andrea Kaiser geht mir immer einer ab. Irgendwas hat die Frau    


Was hat sie denn genau? Komm, lass es raus  
#
ewww schrieb:
Oh man, bei der Andrea Kaiser geht mir immer einer ab. Irgendwas hat die Frau    


Bei rot weißen Trikots spritzte dann ab
#
WurstBlinker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Letztens hat der Wurstblinker noch drum gebeten, dass der Thread hier angepinnt wird. Diesmal mache ich es


isses so recht, der Herr?    


ich wollte mir nich wieder die Fresse verbrenn    


Du konntest doch nur nicht Porto von Bordeaux unterscheiden ...
#
FrankenAdler schrieb:
ewww schrieb:
Oh man, bei der Andrea Kaiser geht mir immer einer ab. Irgendwas hat die Frau    


Was hat sie denn genau? Komm, lass es raus    


Hat er doch schon.Das Ferkel.
#
Haliaeetus schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Letztens hat der Wurstblinker noch drum gebeten, dass der Thread hier angepinnt wird. Diesmal mache ich es


isses so recht, der Herr?    


Vielen Dank Sklave  
#
Haliaeetus schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Letztens hat der Wurstblinker noch drum gebeten, dass der Thread hier angepinnt wird. Diesmal mache ich es


isses so recht, der Herr?    


ich wollte mir nich wieder die Fresse verbrenn    


Du konntest doch nur nicht Porto von Bordeaux unterscheiden ...


deshalb binsch ooch hier jebliem  
#
grossaadla schrieb:
FrankenAdler schrieb:
ewww schrieb:
Oh man, bei der Andrea Kaiser geht mir immer einer ab. Irgendwas hat die Frau    


Was hat sie denn genau? Komm, lass es raus    


Hat er doch schon.Das Ferkel.


Ich wollte das VERBALISIERT haben  :neutral-face
#
PitderSGEler schrieb:
Belastung?? Das heute soll Belastung sein??


Ich dreh durch.


Du kommst auch nur zum Rotz schreiben aus Deinem Loch gekrochen.

Selbst ein 4-2-3-1 ist nicht ausgeschlossen und dabei würde kein Spieler auf einer Position spielen, auf der er nicht schon überzeugt hätte.
#
grossaadla schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Holger PFandt, des is doch der, der uns beim Karabach Heimspiel so gefeiert hat..?
Schon mal ne gute Nachricht. Dachte zwar Frank "Buschi" Buschmann würde kommentieren, aber wenn der Pfandt der ist von dem ich glaube das eres ist, ist das auch vollkommen ok.


Jeder ist besser als der Edelbayer Reif.


"Dinitiv".

Oh Leutsche ich bin so uffgerescht..
#
Ehrmantraut schrieb:
Das was die wenigsten vor der Saison für möglich gehalten haben, wird gleich Wirklichkeit:
Die Eintracht in der KO-Runde, und dann auch noch beim großen FC Porto zu Gast!


Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihm wohl gesagt er soll mal zum Arzt gehen.
#
Hoffentlich nimmt der Carlos den Zahnstocher mal gleich zwischen die Zähne.
#
Wie war des noch mit FC Porco - Schlachtfest
#
das ist ja nicht mal halbvoll


Teilen