>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Ist das jetzt wirklich ne Raute mit Russ als LZM, Flum als OM und Meier als Stürmer?!
#
Rassiges Spiel bisher
Gefällt
#
seid lieb zueinander  
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Und danke für die Fackeln .... Arschkrampen    


Jaaa, wein doch.


+1  


Er hat doch recht.


Ist doch alles gut, hat ja nix die Hand verlassen, also genau so wie es von höchster Stelle erlaubt wurde


Die Deppen jammern dann am lautesten, wenn es gegen Neapel keine Karten gibt.
#
Haliaeetus schrieb:
seid lieb zueinander    
#
Der Gästeblock ist aber auch oben nicht gefüllt, dann passen da ja mehr als 4.000 rein
#
Rode im gegnerischen 16er ist wie mit Wattebällchen schmeißen.
#
Was bin ich froh, wenn das Thema Rode durch ist und er bei den Bayern auf der Tribuene sitzt.....
#
Hm, mehr Offensivaktionen schon wie gegen Hertha und Bayern und Dortmund zusammen. Scheint ne ziemliche scheiss Aufstellung zu sein.  
#
Schön der Joselu!
#
Nicht sooo schlecht ...
#
Das ist in Ansätzen doch schon richtig gut,w eiter so!!
#
Für diese angebliche Scheißaufstellung beginnen wir aber couragiert. Jetzt schreibt der NBA- Fuzzi nichts mehr. Der kam nur mal kurz rein um seinen Frust abzubauen
#
JJ_79 schrieb:
Ist das jetzt wirklich ne Raute mit Russ als LZM, Flum als OM und Meier als Stürmer?!


So sieht's aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Für diese angebliche Scheißaufstellung beginnen wir aber couragiert. Jetzt schreibt der NBA- Fuzzi nichts mehr. Der kam nur mal kurz rein um seinen Frust abzubauen


Die kommen doch alle erst wieder wenn ein Gegentor fällt. Weißt du doch.
#
Basaltkopp schrieb:
Für diese angebliche Scheißaufstellung beginnen wir aber couragiert. Jetzt schreibt der NBA- Fuzzi nichts mehr. Der kam nur mal kurz rein um seinen Frust abzubauen


Lass ihn doch. Glaub mir, das ist gut für Herz und Hirn
#
Stadion halb leer?
2000 Eintrachtfans vor verschlossenen Toren?
Das ist albern!
#
Schaut nicht so schlecht aus.
Aber irgendwie geht ab dem 16er immer Ideen,Kraft und Mut flöten.
#
Gefaellt mir, was ich von unseren Jungs sehe.....
#
Basaltkopp schrieb:
Für diese angebliche Scheißaufstellung beginnen wir aber couragiert. Jetzt schreibt der NBA- Fuzzi nichts mehr. Der kam nur mal kurz rein um seinen Frust abzubauen


Verstehe die auch nicht wirklich (Aufstellung), lasse mich aber gern eines besseren belehren.


Teilen