>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Gerade wollte ich sagen, dass Porto nur Traumtore versucht.    


Top-Mannschaften zeichnet aus, dass sie mega-selbstbewusste Spieler haben, die Eier haben einfach draufzuhalten.
Ribery, Robben, die machen den Bayern-Unterschied. Die Spielweise ist denkbar einfach: Man überbrücke einfach mit langen Pässen das Mittelfeld und aus 20 Metern hält man drauf. Irgendwann knallt es und der Gegner muss aufmachen --> Dämme brechen endgültig.

Porto macht das für eine Spitzenmannschaft hier musterhaft.
Nur: Was spricht dagegen, es genauso zu versuchen?
Wie haben wir denn das 0:2 gegen Schalke in der Hinrunde gedreht? Speziell das 3:2 von Joselu?
#
steht anscheinend 2:0, jetzt wird es schwer.
#
Finde wir spielen nicht so schlecht. Was habt ihr erwartet? Sicherlich ein unglückliches Tor, mir rode Fehler. Alex sehr unglücklich. Schiri naja. Es wird. 1:1 ich glaub dran. Würd aigner bringen
#
Die Bayern wollen die Dauerkarten ihren Kunden nur entziehen, damit der Rode platz auf der Tribuene hat... Wo will er denn spielen
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ok HZ. ich bleibe bei meinem tip


Feierst Du schon?


hast du nich in nem andered thread gelobt trolle nich mehr zu füttern ,-)
#
Adler281 schrieb:
ich wäre für folgende wechsel, rode raus, aigner rein, und mein 2. vorschlag wäre flum raus, inui rein, damit mal was über die flügel geht!


Typisch, nur dummes Zeug labern. Informiere Dich vorher, bevor Du die Tastaur quälst. Inui ist in Frankfurt.  
#
Adler281 schrieb:
ich wäre für folgende wechsel, rode raus, aigner rein, und mein 2. vorschlag wäre flum raus, inui rein, damit mal was über die flügel geht!


Wie soll man es Dir erklären, dass Du verstehst, dass Inui nicht eingewechselt werden kann?
#
Adler281 schrieb:
ich wäre für folgende wechsel, rode raus, aigner rein, und mein 2. vorschlag wäre flum raus, inui rein, damit mal was über die flügel geht!


Dann bring den Inui mal rasch dahin.
Hast noch 10 Minuten.
#
philadlerist schrieb:
Ui, guter Schuss,
Aber das musste ja so ne Glücksgurke sein
Schade, unsere Jungs haben das echt gut gemacht gegen die Blauen

Die Schiris sind echte Heimpfeifen
Fünf Fouls Eintracht, zwei Gelbe
15 Fouls Porto, keine Gelbe
Vor allem das Ding am 16er Eck muss ne Gelbe sein, denn unser Mann ist ja auf dem Weg zum Tor

Trotzdem, Kampf und Verteidigung top
Auch ein paar schöne Ballstafetten
Und wie seit wochen schon echt gute Diagonalpässe auf Jung, der leider noch zu wenig draus macht

Wär toll, wenn sie in der zweiten Halbzeit noch ein, zwei Auswärtstore machen

is halt ein slowene
#
philadlerist schrieb:
Ui, guter Schuss,
Aber das musste ja so ne Glücksgurke sein
Schade, unsere Jungs haben das echt gut gemacht gegen die Blauen

Die Schiris sind echte Heimpfeifen
Fünf Fouls Eintracht, zwei Gelbe
15 Fouls Porto, keine Gelbe
Vor allem das Ding am 16er Eck muss ne Gelbe sein, denn unser Mann ist ja auf dem Weg zum Tor

Trotzdem, Kampf und Verteidigung top
Auch ein paar schöne Ballstafetten
Und wie seit wochen schon echt gute Diagonalpässe auf Jung, der leider noch zu wenig draus macht

Wär toll, wenn sie in der zweiten Halbzeit noch ein, zwei Auswärtstore machen


+1
#
Da läst der Jung zig mal seinen Gegenspieler nach innen ziehen damit der aufs Tor schießen kann, das Gegentor mußte natürlich so fallen. Rode natürlich mit übelen Ballverlust.
Der Kampf stimmt aber diese leichten Ballverluste sind zum Kotzen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.


Naja, das war n klarer und krasser Fehler, in der Situation war das ganz bestimmt alles nur nicht "ordentlich gespielt".
Aber trotzdem muss so ein Bashing echt nicht sein, ansonsten war er ganz ok.

Das Rode seit Monaten nicht das zeigt, was er eigentlich kann kannst du aber kaum leugnen, oder?
#
Boeing747 schrieb:
Die Bayern wollen die Dauerkarten ihren Kunden nur entziehen, damit der Rode platz auf der Tribuene hat... Wo will er denn spielen  


Du als Bayernkunde kennst Dich aus.
#
Warum wird jetzt auf die Leute eingedroschen, die Rode kritisieren?

Fakt ist, dass er im Pokal einen nicht zu kleinen Anteil an der Niederlage hatte und heute schon wieder eine gute Chance kläglich vergeben hat und den Fehler macht der zum Gegentor führt.

Klar, er haut sich körperlich noch rein und das in jedem Spiel, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass er mit dem Kopf schon in München ist.

Und nein, ich bin kein notorischer Basher. Ich dachte eigentlich, dass Rode sich in der RR fängt...
#
Adler281 schrieb:
ich wäre für folgende wechsel, rode raus, aigner rein, und mein 2. vorschlag wäre flum raus, inui rein, damit mal was über die flügel geht!


Zeitlupe: Quaresma greift da sehr wohl mit der rechten Hand nach Rode und bringt ihn ausm Gleichgewicht. Wäre bei uns gepfiffen worden ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Tschock schrieb:
Komm, Hyundaii, freu Dich schon ...

... wenn Dir einer abgeht, wenn andere sauer oder traurig sind ...


Worüber sollte ich mich freuen.

Das veh wieder eine falsche Aufstellung Taktik wählt.

Das rode wieder zeigt wie man es nicht macht.

Das wir wieder zurück liegen.


Ich könnte nur noch kotzen...


Dann kotz doch dann bist Du wenigstens beschäftigt und kannst hier nicht mehr rumtrollen
#
Das traurigste ist das man mit einer vernünftigen Aufstellung, ein bis zwei verstärkungen in der Winterpause und einen guten Trainer sehr gute Chancen gehabt hätten mitzuhalten und die Überraschung zu schaffen.
#
ich kann ja nach dem pokalspiel verstehen das für einige rode ein rotes tuch ist, aber solche hasstiraden sind meiner meinung nach unangebracht! bitte bleibt sachlich auch wenn es in solchen situationen nicht leicht fällt.
#
Wir sind einfach total unterbesetzt auf den Flügeln.  So geht das nicht. Bin kein Freund von Raute. Flum und Russ sollen auf einmal unsere Offensive ankurbeln?
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.


Naja, das war n klarer und krasser Fehler, in der Situation war das ganz bestimmt alles nur nicht "ordentlich gespielt".
Aber trotzdem muss so ein Bashing echt nicht sein, ansonsten war er ganz ok.

Das Rode seit Monaten nicht das zeigt, was er eigentlich kann kannst du aber kaum leugnen, oder?



ich finde aba auch, dass man nich leugnen kann, dass er sich voll reinhängt


Teilen