>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
AdlerWien schrieb:
Das Forum kannst du während einem Spieltag echt nicht mehr aufsuchen, muss ich mir mal merken. War das immer so?



Ja  
#
SGE_Werner schrieb:
kokskarl schrieb:
Warum wird jetzt auf die Leute eingedroschen, die Rode kritisieren?


Niemand drischt auf die Leute ein, die Rode kritisieren für den Fehler oder die letzten Spiele. Yeboahs Beitrag wird wohl eher bewusst überspitzt gewesen sein.

Aber vllt. wäre es einfach angebracht, einen Spieler von uns nicht als Oxxenbacher Hu...sohn zu bezeichnen oder ihn in jedem zweiten Beitrag hier als besten Spieler von Porto zu titulieren.

Das ist hier immer noch das Forum der Frankfurter Eintracht und nicht das Wohnzimmer von Lieschen Müller, wo man mal ordentlich jemanden beleidigen und niedermachen kann.


An Yeboahs Beitrag war nicht überspitzt. Eher noch unterspitzt...
#
Diese signifikante Harmlosigkeit im Angriff macht mir ernsthafte sorgen.  
#
Ich versteh halt nicht, warum man gerade heute Joselu bringt. Ich habe ihn seit Wochen gefordert, und dann bringt er ihn in einem Spiel, wo wir keine Außen haben, drei Kanten im Mittelfeld und eigentlich auf Konter spielen sollten.
Heute wären Kadlec und Aigner die richtigen da vorne.
#
so langsam hab ich die Faxen vom Sebastian Rode echt dicke

!  
#
Mittelbucher schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.


Naja, das war n klarer und krasser Fehler, in der Situation war das ganz bestimmt alles nur nicht "ordentlich gespielt".
Aber trotzdem muss so ein Bashing echt nicht sein, ansonsten war er ganz ok.

Das Rode seit Monaten nicht das zeigt, was er eigentlich kann kannst du aber kaum leugnen, oder?



Was ist denn an "bis zu der Situation" nicht zu verstehen ?


Alles, wenn man "in der Situation" ließt.  
#
AdlerWien schrieb:
Das Forum kannst du während einem Spieltag echt nicht mehr aufsuchen, muss ich mir mal merken. War das immer so?



Insbesondere in den letzten Wochen gegen die großen Gegner. Gegen kleine Gegner sind einfach viel weniger Leute online. Gegen Porto, Dortmund, Bayern etc. sind es einfach mehr und die erwarten teils Wunderdinge. Zum Beispiel, dass wir gegen Porto mal locker ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel herausschießen können.
#
Es wäre schon mal nicht schlecht wenn wir uns hier nicht gegenseitig beleidigen würden.

EINTRACHT!!!
#
Ich schreibe in der Regel nie in diese Spieltagsthreads, da ich entweder

a) im Stadion bin. Egal ob daheim oder auswärts
oder
b) ich oft genug gesehen habe was hier für Schwachmaten rumlaufen.

Aber es muss jetz einfach ma sein. Manche hier sind soooo unglaubliche Idioten, das is net mehr normal. Euch würde ich ja gerne ma auf der Straße oder im Stadion treffen. Richtig arme Gestalten seid ihr. Was denkt ihr denn gegen wen wir heute spielen ? Könnt ihr dieses verdammte Spiel net einfach ma genießen, sah doch die meiste Zeit alles andere als schlecht aus. Is doch klar, dass die Millionentruppe von Porto auch mal vors Tor kommt, was denkt ihr euch denn in eurem armseligen Köpfen? Und wieder draufhauen aufn Rode, GENAU, der hat das alles mit Absicht gemacht weil er zu den Bauern geht. Ihr geht mir so auf den Sack das is unglaublich. Ver***** euch zu den Bauern, seit wann seid ihr denn Fans der SGE? Wann waren wir das letzte mal europäisch dabei? Noch ist nix verloren und es gibt noch ein Rückspiel, selbst wenn es 0:1 oder 0:2 heute ausgeht ist noch alles offen.

Zu Hyundai und dem Krieger brauch ich ja nix mehr sagen, da is Hopfen und Malz verloren. Wer geglaubt hat, dass wir heute mit 3 Spitzen spielen und einen Angriff nach dem anderen fahren ist gedanklich noch in Nikosia. Macht euch ma locker und supportet unsere Spieler anstatt sie bei jedem Ballverlust dumm anzumachen !!!

Achso: Ich bin mir sicher, keiner unserer Leute die die Reise auf sich genommen haben denkt auch nur ansatzweise so negativ über die ersten 45 Minuten wie einige hier. Aber ihr seid ja alles Experten.  
#
MrBoccia schrieb:
bisserl ungenau spielen wir. Das abstellen, mit mehr Zug nach vorne, dann holen wir da nen Punkt.


Ja find ich auch. Waren gute Ansätze und Ideen erkennbar.
Da ist noch was drin für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das traurigste ist das man mit einer vernünftigen Aufstellung, ein bis zwei verstärkungen in der Winterpause und einen guten Trainer sehr gute Chancen gehabt hätten mitzuhalten und die Überraschung zu schaffen.


Spiel weiter Fußballmanager und hör endlich auf, hier über Sport zu schreiben von dem Du absolut keine Ahnung hast und Fans eines Vereins zu nerven, den Du nicht leiden kannst.
#
AdlerWien schrieb:
Das Forum kannst du während einem Spieltag echt nicht mehr aufsuchen, muss ich mir mal merken. War das immer so?



Nö, erst seit die Trolle sich hier austoben dürfen, man aber editiert/gesperrt wird wenn man ihnen kontra gibt.
#
Steinschlag schrieb:
so langsam hab ich die Faxen vom Sebastian Rode echt dicke

!    


Dann zieh den Stecker aus der Dose. Auch für uns ein positiver Nebeneffekt, wenn du nicht mehr im Netz bist.
#
Jedes mal die gleiche Scheisse hier. Hat man keine Lust mehr was zu eröffnen, wenn   jämmerliche Figuren nur Bullshit verzapfen. Wir haben nun mal keine Mannschaft und werden auch nie eine haben, die ohne Fehler spielen kann. Gegen Gegner wie Porto tut das halt mal weh dann, aber bisher steht es nur 0-1 und haben auch recht ordentlich gestanden und wenig zu gelassen. So eine Offensive kann man nicht die ganze Zeit über ausschalten...
#
Wuschelblubb schrieb:
Dumm gelaufen, dass wir das Gegentor so kurz vor der Pause noch fangen. War natürlich ein Geniestreich.

Ansonsten spielen wir bis ca. 22m vor dem gegnerischen Tor ganz gut mit. Das Porto natürlich auch zu Chancen kommen würde, war doch klar.
Insgesamt sehe ich aber das gleiche Problem wie im Pokalspiel gegen Dortmund: Uns fehlt mit einer solchen Aufstellung einfach die Möglichkeit uns vor dem gegnerischen Tor passend in Szene zu setzen.


Wenn 8 defensive Feldspieler auf dem Feld stehen, braucht man sich nicht zu wundern...  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich versteh halt nicht, warum man gerade heute Joselu bringt. Ich habe ihn seit Wochen gefordert, und dann bringt er ihn in einem Spiel, wo wir keine Außen haben, drei Kanten im Mittelfeld und eigentlich auf Konter spielen sollten.
Heute wären Kadlec und Aigner die richtigen da vorne.


oder auch in münchen und dann wundern, warum er da nichts reißt.
#
AdlerWien schrieb:
Das Forum kannst du während einem Spieltag echt nicht mehr aufsuchen, muss ich mir mal merken. War das immer so?


nein. aber hey, hier lernste argumentieren für die hood. ^^

StorifyTicker: http://eintrachtpower.de/fc-porto-eintracht-frankfurt-live-ticker/#.UwZtc84z2Sr
#
tutzt schrieb:
Mittelbucher schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.


Naja, das war n klarer und krasser Fehler, in der Situation war das ganz bestimmt alles nur nicht "ordentlich gespielt".
Aber trotzdem muss so ein Bashing echt nicht sein, ansonsten war er ganz ok.

Das Rode seit Monaten nicht das zeigt, was er eigentlich kann kannst du aber kaum leugnen, oder?



Was ist denn an "bis zu der Situation" nicht zu verstehen ?


Alles, wenn man "in der Situation" ließt.  



Alles klar  ,-)
#
Mal was anners. Was hats denn mit dem Plaster neben HB's Auge zu tun?
Beim Rasieren geschnitten - fällt ja weg...
#
Straft den Ticker Lügen!!! Auf gehts!


Teilen