Wenn man nicht davon ausgeht, daß wir in Porto 60-70% Ballbesitz haben, kann man bei der Aufstellung eigentlich höchstens ein 0:0 erwarten. Das hat sich nun ja erledigt.
Keine Ahnung, zu welchem Kartenspiel der Schiri austeilt. Die Regeln kenn ich jedenfalls nicht.
Hyundaii30 schrieb: Das traurigste ist das man mit einer vernünftigen Aufstellung, ein bis zwei verstärkungen in der Winterpause und einen guten Trainer sehr gute Chancen gehabt hätten mitzuhalten und die Überraschung zu schaffen.
Deine Besserwisserei geht mir mächtig auf den Sender. Geh und mach deinen Trainerschein. Dann suchst du dir einen Verein in deiner Nähe, wo du Trainer sein und Spieler scouten kannst. Am besten fängst du in der Kreisklasse an und arbeitest dich hoch und beweist dein Können. Ansonsten, halt endlich mal die Fresse!
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen,das man gegen Bremen und Co in den nächsten Wochen den Hebel wieder einfach umstellen kann. Das ist das 5. Spiel in der Rückrunde wo man sich nach vorne nix traut. Bzw. nicht viel klappt. Nur gegen schwache Braunschweiger war es ok. Und wieder kein Wechsel.
Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.
Danke !
Unfassbar wie hier wieder gegeifert wird.
Gegeifert?
Sorry nix für ungut, aber was Rode heute und auch schon die gesamte Saison abliefert, ist nicht Erstliga würdig!
Wenn ich sehe wie z.B. gegen Flum (3 wichtige Saisontore) hergezogen wird...!
Aber wehe man sagt was gegen die heilige Kuh Rode! Kritik verboten?!!!!!
Und "Yeboah 1981" (Deppen verpisst euch) ich bin hier schon sehr lange im Forum (Fan seit 1966) und nicht bekannt für Spielergedisse... aber ein Basti Rode gehört meiner Meinung nach in seiner derzeitigen Form nicht in den Kader! Ich würde mir übrigens wünschen, der Junge fängt sich wieder!
Jung spielt heute übrigens gut, und auch die Leistung der Mannschaft insgesamt war, bis auf die Offensive, sehr gut!
yeboah1981 schrieb: Ich versteh halt nicht, warum man gerade heute Joselu bringt. Ich habe ihn seit Wochen gefordert, und dann bringt er ihn in einem Spiel, wo wir keine Außen haben, drei Kanten im Mittelfeld und eigentlich auf Konter spielen sollten. Heute wären Kadlec und Aigner die richtigen da vorne.
Jepp, das stört mich auch und verstehen tu ich es auch nicht!
Hyundaii30 schrieb: Das traurigste ist das man mit einer vernünftigen Aufstellung, ein bis zwei verstärkungen in der Winterpause und einen guten Trainer sehr gute Chancen gehabt hätten mitzuhalten und die Überraschung zu schaffen.
Spiel weiter Fußballmanager und hör endlich auf, hier über Sport zu schreiben von dem Du absolut keine Ahnung hast und Fans eines Vereins zu nerven, den Du nicht leiden kannst.
Solange noch ahnungsloseRe wie du sich hier austoben, darf ich meine Meinung, mit der ich leider nicht falsch lag , mitteilen
yeboah1981 schrieb: Ich versteh halt nicht, warum man gerade heute Joselu bringt. Ich habe ihn seit Wochen gefordert, und dann bringt er ihn in einem Spiel, wo wir keine Außen haben, drei Kanten im Mittelfeld und eigentlich auf Konter spielen sollten. Heute wären Kadlec und Aigner die richtigen da vorne.
So wirklich verstanden hab ich die Taktik auch nicht... :neutral-face
Das traurigste daran bist Du...ohne Dich wäre das Forum hier wesentlich angenehmer
Keine Ahnung, zu welchem Kartenspiel der Schiri austeilt. Die Regeln kenn ich jedenfalls nicht.
Irgendeine Hautoperation
Deine Besserwisserei geht mir mächtig auf den Sender. Geh und mach deinen Trainerschein. Dann suchst du dir einen Verein in deiner Nähe, wo du Trainer sein und Spieler scouten kannst. Am besten fängst du in der Kreisklasse an und arbeitest dich hoch und beweist dein Können. Ansonsten, halt endlich mal die Fresse!
Das ist das 5. Spiel in der Rückrunde wo man sich nach vorne nix traut.
Bzw. nicht viel klappt.
Nur gegen schwache Braunschweiger war es ok.
Und wieder kein Wechsel.
Dann muesstest du aus Offenbach nach Frankfurt kommen, aber sowas wie dich will ich nicht in meinem Haus haben
Gegeifert?
Sorry nix für ungut, aber was Rode heute und auch schon die gesamte Saison abliefert, ist nicht Erstliga würdig!
Wenn ich sehe wie z.B. gegen Flum (3 wichtige Saisontore) hergezogen wird...!
Aber wehe man sagt was gegen die heilige Kuh Rode! Kritik verboten?!!!!!
Und "Yeboah 1981" (Deppen verpisst euch) ich bin hier schon sehr lange im Forum (Fan seit 1966) und nicht bekannt für Spielergedisse... aber ein Basti Rode gehört meiner Meinung nach in seiner derzeitigen Form nicht in den Kader! Ich würde mir übrigens wünschen, der Junge fängt sich wieder!
Jung spielt heute übrigens gut, und auch die Leistung der Mannschaft insgesamt war, bis auf die Offensive, sehr gut!
Danke.
Solange noch ahnungsloseRe wie du sich hier austoben, darf ich meine Meinung, mit der ich leider nicht falsch lag , mitteilen
Hoffentlich macht er heut wieder aus nix ne Bude.
So wirklich verstanden hab ich die Taktik auch nicht... :neutral-face
Das traurigste daran bist Du...ohne Dich wäre das Forum hier wesentlich angenehmer
Du solltest vielleicht nochmal Inui fordern
sieht für mich nach sowas hier aus
http://stream1.gifsoup.com/view3/3419669/knife-fight-o.gif
Bisschen Rückenlage.