>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Otsche zeigt ja wieder Anzeichen von der Hinrunde '12, mag seine Hereingaben!
#
vor allem der Russ spielt jetzt weiter vorne, nicht so schlecht ...
#
das 1:1 liegt in der Luft
#
So will ich meine Eintracht sehen.
#
jaja, rode spielt heute schlecht...
#
Wir können es doch. Aber mit dem Mehr an Risiko befürchte ich schnell das 0:2. Eben vorm 0:1 haben wir auch mal zwei Minuten Fußball gespielt.  :neutral-face
#
Geht doch! Nur wieder zu harmlos vor dem Tor...
#
Lässt sich ordentlich an die 2. Halbzeit
#
Natürlich kein Gelb für die Sohle übers Schienbein. Das ist doch Slapstick vom Schiedsrichter.  
#
Alter.
Die hätten 4 mal gelb bekommen müssen.
Ausser dududu kommt nix.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das traurigste ist das man mit einer vernünftigen Aufstellung, ein bis zwei verstärkungen in der Winterpause und einen guten Trainer sehr gute Chancen gehabt hätten mitzuhalten und die Überraschung zu schaffen.


Spiel weiter Fußballmanager und hör endlich auf, hier über Sport zu schreiben von dem Du absolut keine Ahnung hast und Fans eines Vereins zu nerven, den Du nicht leiden kannst.


Solange noch ahnungsloseRe wie du sich hier austoben, darf ich meine Meinung, mit der ich leider nicht falsch lag , mitteilen

Das ist das geilste für Dich - wenn Du Dich damit brüsten kannst, recht zu haben.
Auch wenn Du nur glaubst, dass Du recht hast. Wurst.


Lies nochmal was da steht
#
Und schon ist Ruhe....
#
die Kabinenansprache wirkt scheinbar
das macht Hoffnung
als druff
so dolle sind die nich
und wenn wir nicht noch mehr Böcke machen
wer weiß........
#
wurde auch allerhöchste eisenbahn das oczipka wieder fit wurde wenn der jetzt auf seiner seite noch einen brauchbaren mittelfeld spieler bekäme und jung einen echten flügelspieler ging hier sicherlich noch was nach vorne mit joselu als echtem mittelstürmer
#
Basaltkopp schrieb:
Und schon ist Ruhe....


Richtig.
Man kann sich freuen das unser Team Gas gibt
#
Dieser Schiri, was für ein parteiischer...
#
der schiri nervt unfassbar
#
Der Schiri ist aber wirklich scheiße
#
Was ein Affe der Schiedsrichter!!!!
#
der schiri hat den wahnsinn schon im blick


Teilen