BerlinerBub schrieb:Der Schiri ist gekauft, sowas habe ich lange nicht gesehen. Geht gar nicht...
Adler281 schrieb:was will der veh denn jetzt mit dem lanig oder habe ich tomaten auf den augen?
JJ_79 schrieb: Adler281 schrieb:was will der veh denn jetzt mit dem lanig oder habe ich tomaten auf den augen? Das wiederum verstehe ich aber die Aufstellung hab ich immer noch nicht verstanden.
grossaadla schrieb:Boa ,durchatmen.Kapiers net wie anfällig wir bei hohen Bällen sind.
Ureich1907 schrieb:Pfeif ab du Sack!
Steinschlag schrieb:Madlung war garnicht schlecht heut
adlerkadabra schrieb: JJ_79 schrieb: Adler281 schrieb:was will der veh denn jetzt mit dem lanig oder habe ich tomaten auf den augen? Das wiederum verstehe ich aber die Aufstellung hab ich immer noch nicht verstanden. Porto auch nicht, und das ist auch gut so
jetzt aber uffgepasst
Da war der Hoyzer ja harmlos gegen!
Kapiers net wie anfällig wir bei hohen Bällen sind.
Das wiederum verstehe ich aber die Aufstellung hab ich immer noch nicht verstanden.
Porto auch nicht, und das ist auch gut so
kann man das heute dreckiges Unentschieden trotz eines dreckigen parteiischen Schiris nennen?
Vor allem wenn man bedenkt was da alles auf dem Platz steht bei uns... viel größer gehts kaum
Ein Sololauf und Auswärtssieg!!!!
4 Stunden Nachspielzeit!
du hast keene Ahnung von Fussball
Das ist also Vehs Taktik.
Glückwunsch Männer.
Und ich kanns Do net sehen.
Riesenerfolg! Riesenleistung in der zweiten Halbzeit! So können wir nicht absteigen, never!!