>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
So jetzt haben wir noch alle Chancen im Waldstation.

Gut gekämpft, Jungs!!!!
#
Das Leben kann so schön sein  
#
Mal schaun wie die Aufstellung am Do ist.
Jetzt reicht ja schon 0-0.
#
WurstBlinker schrieb:
Steinschlag schrieb:
Madlung war garnicht schlecht heut


du hast keene Ahnung von Fussball    


       
weiß ich doch
Hauptsach 2:2
bis denne wieder ihr Experten *kicher*
der Schiri war echt scheixxe
#
Chapeau an die Mannschaft! Und im Rückspiel gibts dann mal ne ordentliche Aufstellung, Herr Veh!
#
Super Ergebnis !!!!!!!
Jetzt ist alles Drin im Rückspiel.
Hoffentlich mit einem besseren Schiri was der Jugo gepfiffen hat war eine Frechheit.
#
Mal ehrlich, vorher die ganzen Unken "Portos Kader ist Trilliarden wert……."

DaZke Jungs, wirklich gut gemacht.
#
hab auf eine knappe Niederlage mit Auswärtstor gehofft, so ist das einfach nur bombastisch!!! Boah bin ich stolz!

Nur der Schiri ärgert mich immer noch, hätte ruhig mal 2,3 Gelbe verteilen können.

FORZA SGE!
#
Warrior4Success schrieb:
geil wär hätte das gedacht. ich nicht


Leute, die sich permanent vor lauter Angst in die Hose scheißen brauchen wir eh nicht.
#
Geiler Kampf!

Sonderlob Russ, unermüdlich, ein echtes Kampfschwein.
#
@Tosh: Deshalb Joselu  

Russ find ich vom Einsatz her immer wieder top.
Madlung hat hinten fett aufgeräumt.

Ganz großen Respekt an die 8.000 Adler vor Ort !

Und natürlich die besonderen 11+3.

Ganz großes Kino !

Die Diva lebt !

2:2 gegen 12 Portugiesen.....
#
Genial - nach dem 2:0 blanke Ernüchterung und jetzt so ein Ergebnis.

Aber sie haben so gefightet, wie es sein muss - Distanzschuss, Tor + Ecke auf den 11er-Punkt gezirkelt, Torgefahr lag in der Luft, Drin.

Und der Kommentator war ebenfalls erstklassig. Ein super Eurocup-Abend.  
#
Neapel kann kommen............................
#
Wirklich eine nicht erwartete Leistung. Barnetta mit seiner ersten gelungenen Ecke. Und das trotz einiger Spieler, die etwas abgefallenen sind, wie Meier, Flum, Oczipka.
#
Fühlt sich wie ein Sieg an!
#
grossaadla schrieb:
Mal schaun wie die Aufstellung am Do ist.
Jetzt reicht ja schon 0-0.  


10 Defensive + Trapp!  
#
Der Ticketserver ist überlastet.  
#
Scheiss Ticker, ansonsten hätten wir 2:1 gewonnen!
Klasse Moral und gute 2. Hälfte, nächste Woche gibts ein Fest!
#
Stefan schrieb:
Habo schrieb:
Wahnsinn, Respekt!

Tolle Moral bewiesen. Eintracht, traut euch was, dann werdet ihr auch belohnt.


+55100



Mit der Postleitzahl vom Mainzer ZDF?  
#
yeboah1981 schrieb:
Geiler Kampf!

Sonderlob Russ, unermüdlich, ein echtes Kampfschwein.





Stimm ich dir zu und Madlung auch sehr solide


Teilen