Naja, Leistung "sehr gut" würd ich jetzt nicht unterschreiben. Dafür war die erste hälfte doch zu schwach. Die zweite war dann schon gut und nach dem 2:0 haben die Jungs natürlich allen Respekt verdient. Den Rest unterschreib ich so.
Der Killing und Pfandt sind so Typen denen nicht gleich einer abgeht wenns mal nicht so läuft. Der spricht das zwar auch an,aber mit Respekt und sympathisch.
Warrior4Success schrieb: geil wär hätte das gedacht. ich nicht
Ich auch nicht
was jetzt keinen überrascht.
lese dir vielleicht nochmal die ersten 675 Kommentare hier durch.
Ich lese nur, dass Du 0:3 getippt hast und nachm 0:2 das noch mal wiederholen musstest. Und nun?
Hat er verschissen.
Hey ihr beiden. Ihr müsst mal genau lesen. NUR weil der Koreaner gemotzt hat, hat die Mannschaft nochmal gekämpft. Oder glaubt ihr etwa, dass die das ganz alleine geschafft hätten?
Hat gut gefightet der Capitano.
Ergebnis: Top
Leistung: sehr gut
Fazit: Geilomat deluxe
der freut sich
Super zurück gekämpft von der Mannschaft und etwas Glück dabei als Ausgleich für die Schirinulpe.
8000 fröhliche Hessen vor Ort.
E I N T R A C H T !!!!
Ich lese nur, dass Du 0:3 getippt hast und nachm 0:2 das noch mal wiederholen musstest. Und nun?
Hat er verschissen.
Naja, Leistung "sehr gut" würd ich jetzt nicht unterschreiben. Dafür war die erste hälfte doch zu schwach. Die zweite war dann schon gut und nach dem 2:0 haben die Jungs natürlich allen Respekt verdient.
Den Rest unterschreib ich so.
Dann freue ich mich mit dir
Der spricht das zwar auch an,aber mit Respekt und sympathisch.
glückwunsch eintracht!!! bin stolz auf euch alle!
Joselu ist unser Kroos!
Ich glaube nicht, das wir ein 0-0 gegen Porto halten können. Von daher würde ich mir schon ein wenig mehr Mut wünschen.
Hey ihr beiden. Ihr müsst mal genau lesen. NUR weil der Koreaner gemotzt hat, hat die Mannschaft nochmal gekämpft. Oder glaubt ihr etwa, dass die das ganz alleine geschafft hätten?
Nie im Leben.
Bis dann ihr Helden.
War wieder sehr amüsant hier.