>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Der Koreaner hat 'nen Platten und W4S 'ne Sinneskrise! Kein schöner Abend für die beiden!
#
Ein super Spiel der Mannschaft. 2:2 in Porto nach Rückstand das muß man auch erstmal schaffen. Perfekte Ausgangslage fürs Rückspiel!

Wird die Mannschaft eigentlich noch heute Nacht zurück nach Frankfurt fliegen oder erst morgen?
#
Habo schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Tolle Leistung. Von allen. Fans, Trainer, Mannschaft. Weiter so, bis Turin!

(Nicht so tolle Leistung nur von Kabel 1 / ran, bzw deren Reporter(team): wenn die Eintracht auswärts (!) bei einem wesentlich (!) reicheren (!) Team mit großartigem Einsatz ein 0:0 hält oder zur Pause nur 0:1 zurückliegt, ist alles Mist, aber nach dem Aufholen eines 0:2 ist auf einmal urplötzlich alles rosarot toll? Häh?! Armselig, ihr Lutscher!)


Sorry, aber wo hasten das bitteschön rausgehört.
Ich fand den Reporter im Gegenteil sehr gut. Hat doch auch immer wieder betont, dass 0:1 soo schlecht nicht sei. Also diese Kritik kann ich gar nicht nachvollziehen.


Ich fand den von Kabel 1 auch richtig gut.

Wie der sich bei unseren Spielen gefreut hat - wuerde mich nicht wundern wenn der Eintracht Fan ist.
#
ChrizSGE schrieb:
Ein super Spiel der Mannschaft. 2:2 in Porto nach Rückstand das muß man auch erstmal schaffen. Perfekte Ausgangslage fürs Rückspiel!

Wird die Mannschaft eigentlich noch heute Nacht zurück nach Frankfurt fliegen oder erst morgen?


morgen
#
JJ_79 schrieb:
PeterT. schrieb:
JJ_79 schrieb:
Chapeau an die Mannschaft! Und im Rückspiel gibts dann mal ne ordentliche Aufstellung, Herr Veh!


Aha, als Aufsteiger bei einem Champignons-Liga-Dauerteilnehmer (da kosten 2 Spieler mehr als unsere gesammte Truppe) ein VERDIENTES 2:2 (nach 0:2) geholt, aber die Aufstellunng war nix!

Wer bist Du, dass Du das noch besser kannst???        

Loddar M?  


Nicht immer so ernst. Ich ziehe doch meinen Hut vor der Mannschaft und das war auch verdient heute, aber die Aufstellung fand ich trotzdem nicht gut. Da du quasi 3,5 Leute hattest die auf für Sie nicht wirklich geeigneten Positionen gespielt haben(Flum, Russ, Rode, Meier). Ich denke, das Veh im Rückspiel auch ein wenig mutiger aufstellen wird, da wir nicht wirklich auf ein 0-0 spielen können und dann werden wir die aus dem Stadion schießen.  


Na ja,

aus dem Stadion schießen werden wir die wohl kaum.

Aber mit einem dreckigen, bissigen Kampf, schnellem Konterfußball und einer konzentrierten Leistung werden wir sicherlich in die nächste Runde einziehen!      
#
Porto hat ja in der CL PSG 2:1 geschalgen,das würdd ja heissen,wir sind besser als der Scheichclub  
was fürn geiler Abend,danke Eintracht,danke Fans,und danke auch an Kabel1,war richtig gut  
#
Morgen um 18 Uhr nochmal die Wiederholung auf Sky schauen!
#
Chapeau Eintracht Frankfurt.. !!!!

Nach einem 0:2 in Porto noch ein 2:2 erkämpft.. Top..!!  
Ein gefühlter Sieg..!!!  

In der ersten Halbzeit waren wir noch etwas zurückhaltend, wobei man
bei der Aufstellung (sah teilweise nach Tannenbaum 4-3-2-1- Rode,Schwegler,
Russ-- Flum,Meier- Joselu aus..) auch kein Offensivspektakel erwarten
durfte.. Wir standen defensiv sehr kompakt.. Außer Jackson Martinez hatte
hier und da mal für Gefahr bei Porto gesorgt..  
In Halbzeit zwei wurden wir mutiger und haben uns mit dem 2:2 selbst
belohnt.. Danke Eintracht.. Unsere Kurve war wieder mal Championsleauge..

Porto war für einen Ex-CL-Teilnehmer schwach.. Da hätte ich mehr erwartet..
Aber uns kann es egal sein..  ,-)

Wir haben jetzt eine super Ausgangsposition nächste Woche das Ding
einzutüten und ins Achtelfinale einzuziehen...
Aber bloss noch nicht zu früh freuen..!!!
#
Aragorn schrieb:
Morgen um 18 Uhr nochmal die Wiederholung auf Sky schauen!  


Guter TV-Tipp!
#
Adlersupporter schrieb:
Chapeau Eintracht Frankfurt.. !!!!

Nach einem 0:2 in Porto noch ein 2:2 erkämpft.. Top..!!  
Ein gefühlter Sieg..!!!  

In der ersten Halbzeit waren wir noch etwas zurückhaltend, wobei man
bei der Aufstellung (sah teilweise nach Tannenbaum 4-3-2-1- Rode,Schwegler,
Russ-- Flum,Meier- Joselu aus..) auch kein Offensivspektakel erwarten
durfte.. Wir standen defensiv sehr kompakt.. Außer Jackson Martinez hatte
hier und da mal für Gefahr bei Porto gesorgt..  
In Halbzeit zwei wurden wir mutiger und haben uns mit dem 2:2 selbst
belohnt.. Danke Eintracht.. Unsere Kurve war wieder mal Championsleauge..

Porto war für einen Ex-CL-Teilnehmer schwach.. Da hätte ich mehr erwartet..
Aber uns kann es egal sein..  ,-)

Wir haben jetzt eine super Ausgangsposition nächste Woche das Ding
einzutüten und ins Achtelfinale einzuziehen...
Aber bloss noch nicht zu früh freuen..!!!




Aber den Moment kann und darf man genießen!
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Morgen um 18 Uhr nochmal die Wiederholung auf Sky schauen!  


Guter TV-Tipp!


Oder jetzt  
#
Geiles Ergebnis heute, es ist schon toll das wir überhaupt nach dem Auswärtsspiel noch eine Chance haben, gegen Porto weiterzukommen. Und dazu gar keine sooo schlechte!
2-2 ist jedenfall ein Topergebnis, es ist glücklich gewesen sicherlich, das 2:1 fiel aus dem Nichts und Porto hatte schon ein Chancenplus; aber wen wunderts.. Trotzdem hat sich unsere Truppe doch achtbar geschlagen. Spielerisch sind natürlich viele Bälle versprungen und lief offensiv lange wenig zusammen. Trotzdem haben wir ein 0:2 bei einem klaren Favorit aufgeholt und das ist schon eine Leistung.
Das Rückspiel wird sauschwer, trotzdem gibt es einen Grund, sich darauf zu freuen,einfach weil wir eine reelle Chance haben und denen einen Hexenkessel bereiten werden.  
#
Aragorn schrieb:
Morgen um 18 Uhr nochmal die Wiederholung auf Sky schauen!  

Oder aber Eintracht TV buchen.  
#
Also Leute, das wird heute so ein Tag, an dem mir die Sonne aus dem Ar... scheinen wird, an dem mein Adler-Aufkleber noch viel viel größer auf meinem Kofferraumdeckel sein müsste! (Fahrschulwagen in Krefeld, hier wimmwlt es nur so von Gladbachern   )
An denen ich morgen am liebsten im Eintrachttrikot arbeiten würde (meine Verlobte hat sie alle beim letzten Umzug weggeschmissen   )
...zum Glück habe ich vor 24 Jahren im Alter von 6 Jahren während eines UEFA-CUP Spiels dieses Gefühl gehabt diesen Verein zu lieben!

Zum Spiel:  Fans einfach nur überragend!
                    Mannschaft sehr bissig, super Kampf!
                     Sonderlob auch von mir an: Madlung, Russ, Kevin und Pirmin!

Für das Rückspiel würde ich rechts auf Aigner zurück greifen, Rode für Russ auf die Doppelsechs setzen und Flum gegen Barnetta tauschen.

Erstmal am Sonntag die Fischköpfe räuchern!
#
Das ist Europa Cup! Freu mich schon aufs Rückspiel!  
#
RuhrAdler schrieb:

An denen ich morgen am liebsten im Eintrachttrikot arbeiten würde (meine Verlobte hat sie alle beim letzten Umzug weggeschmissen   )


WAT ?!        

und mit dir biste noch zusammen?  
#
RuhrAdler schrieb:

An denen ich morgen am liebsten im Eintrachttrikot arbeiten würde (meine Verlobte hat sie alle beim letzten Umzug weggeschmissen   )



Sorry aber mit so etwas wäre ich doch net mehr zusammen...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RuhrAdler schrieb:

An denen ich morgen am liebsten im Eintrachttrikot arbeiten würde (meine Verlobte hat sie alle beim letzten Umzug weggeschmissen   )



Sorry aber mit so etwas wäre ich doch net mehr zusammen...    


Schnell scheiden vor der Hochzeit, spart doppelt Geld, für die Hochzeit und die Scheidung.  
#
RuhrAdler schrieb:
An denen ich morgen am liebsten im Eintrachttrikot arbeiten würde (meine Verlobte hat sie alle beim letzten Umzug weggeschmissen   )


Und du bist immer noch mit ihr verlobt?  
#
Das waren ziemlich alte Trikots (terra pak usw.) Sie dachte die zieht der eh nicht mehr an...
Naja sie hat versucht es wieder gut zu machen, ihr wist doch alle  wie sie so was können, zumindest meine  


Teilen