>

Morgen in Hessen schulfrei?

#
in Siegen sogar die Uni...falls außer mir und Schlomo noch einer hinwollte
#
wieso fällt bitte der unterricht in frankfurter schulen aus? verstehen muss man das nicht oder? 10 cm schnee und -1°C - wie unmenschlich, da jemanden in die schule zu schicken

lol  
#
Bei uns in Schnaadem fällt auch die Schule aus....was mache ich mit der Meschpoke den ganzen Vormittag??
#
Cyprinus schrieb:
Bei uns in Schnaadem fällt auch die Schule aus....was mache ich mit der Meschpoke den ganzen Vormittag??  

ins Gebabbel
#
ja bei mir im kaff
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wegen Schnee schulfrei?

Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was?

Eben im Radio kam...das alle Schulen im Raum Frankfurt ausfallen...

Da kam eben auch die Meldung, dass der Main morgen auch ausfällt.
#
DeWalli schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wegen Schnee schulfrei?

Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was?

Da kam eben auch die Meldung, dass der Main morgen auch ausfällt.

Krass oder....
#
Schulfrei ? So weit kommt's noch. Das faule Pack soll schön in dicken Stiefeln morgen mit vollem Rucksack in die Schulen maschieren.  

Zu meiner Schulzeit haben wir bei so einem Wetter noch kurze Hosen getragen und sind freiwillig zum Schneeschippen in den Hof...    
#
biste sicher das in FFM die schule ausfällt?...wär ja überragend...scheiss berufsschule...shöö ausschlafen und paar äppler zishen
#
frankfurt eher nicht, geht eher um die "hochlagen" hochtaunuskreis etc.^^
#
Max_Merkel schrieb:
Schulfrei ? So weit kommt's noch. Das faule Pack soll schön in dicken Stiefeln morgen mit vollem Rucksack in die Schulen maschieren.  

Zu meiner Schulzeit haben wir bei so einem Wetter noch kurze Hosen getragen und sind freiwillig zum Schneeschippen in den Hof...      

Ach du  
Alter Angeber. Wer ist denn hier bitte faul?
#
Calli_09 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ach du  

#
Calli_09 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ach du  

Na ich jedenfalls nicht.
#
Und weiter gehts  ,-)
http://www.schulamt-weilburg.hessen.de/
Wünsche schon heute allen ein schönes, unfallfreies Wochenende.
#
coool ich hab heute Schulfrei

maan voll umsonst aufgestanden
#
Ich habe heute auch schulfrei. Morgen auch. Übermorgen sowieso. Nächste Woche dementsprechend. Und überhaupt.
#
voyage schrieb:
Ich habe heute auch schulfrei. Morgen auch. Übermorgen sowieso. Nächste Woche dementsprechend. Und überhaupt.

unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Ich bin kostenlos zur schule gegangen, du umsonst
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:

unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Ich bin kostenlos zur schule gegangen, du umsonst

,-)
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wegen Schnee schulfrei?

Die Schulen oder der Unterricht?  

Ein Grund, schnell die Schulen wieder für morgen zu öffnen  

Geht was lernen ihr faulen Sägge Sonst könnt ihr nie meine Rente zahlen!  

Teilen