>

Super Bowl XLV 6. Februar 2011

#
Es treffen aufeinander:

Pittsburg Steelers und Green Bay Packers

Mein Versuch hier mit Farben zu spielen ist leider kläglich am gelb gescheitert, daher verzichte ich auf weiter Spielereien...

Gespielt wird im Cowboys Stadium in Arlington, Texas der Kick off ist wie immer irgendwann mitten in der Nacht  

Es ist die 8. Superbowl Teilnahme für die Steelers, die ihn davon beachtliche 6x gewinnen konnten. Die Packers stehen zum 5x im Endspiel, halten aber den Rekord mit 3 Superbowl Siegen und 9 Siegen bevor es die NFL in dieser Form gab. Beide Teams standen sich schon in Superbowl (XIV, XLI, and XLIII) gegenüber.

Seit dem 2. Februar sind offiziell die Packers die Favoriten für den Sieg, was die Steelers seit Super Bowl XXX das erste Mal zu underdogs macht.

Hier geht es zum aktuellen Artikel von Spon *klick*
Hier ein Artikel aus der NY Times *klick*

Zu guter Letzt von mir noch ein:

GO PACKERS!!!


Und man liest sich spätestens Sonntag wieder  
#
jona_m schrieb:
Zu guter Letzt von mir noch ein:

GO PACKERS!!!


 


#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Zu guter Letzt von mir noch ein:

GO PACKERS!!!


 


 




GO STEELERS!!!!!  
#

GO PACKERS!!!
#
jona_m schrieb:
Zu guter Letzt von mir noch ein:

GO PACKERS!!!


Und man liest sich spätestens Sonntag wieder    




War ja schon beim Converence Final ganz lustig hier. Ich bin schon ganz hippelisch, überlege aber, ob ich mir das Spiel aufnehme und am Vormittag anschaue. Muss auf jeden Fall um 7.00 Uhr raus, dass wird sonst eine kurze Nacht  ,-)
#
sgevolker schrieb:
jona_m schrieb:
Zu guter Letzt von mir noch ein:

GO PACKERS!!!


Und man liest sich spätestens Sonntag wieder    




War ja schon beim Converence Final ganz lustig hier. Ich bin schon ganz hippelisch, überlege aber, ob ich mir das Spiel aufnehme und am Vormittag anschaue. Muss auf jeden Fall um 7.00 Uhr raus, dass wird sonst eine kurze Nacht  ,-)  


Um 7 Uhr klingelt auch mein Wecker, ich schlaf wie jedes Jahr gemütlich im 3. Quater ein und hoffe dass sich bis dahin der Käse gegessen hat (darf man das überhaupt in dem Zusammenhang so sagen?).
#
jona_m schrieb:
Um 7 Uhr klingelt auch mein Wecker, ich schlaf wie jedes Jahr gemütlich im 3. Quater ein und hoffe dass sich bis dahin der Käse gegessen hat (darf man das überhaupt in dem Zusammenhang so sagen?).


Klar kann man, GO STEELERS!!!
#
Viel cooler als das Spiel mit den Farben find ich dein Verdeutschen von Staedtenamen
#
Freu mich schon!
#
dawiede schrieb:
Viel cooler als das Spiel mit den Farben find ich dein Verdeutschen von Staedtenamen



Egal ob Pittsburg, Pittsburgh oder Pitsburg, hauptsache Green Bay
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Viel cooler als das Spiel mit den Farben find ich dein Verdeutschen von Staedtenamen



Egal ob Pittsburg, Pittsburgh oder Pitsburg, hauptsache Green Bay


Wo liegt eigentlich dieses Green Bay?
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Viel cooler als das Spiel mit den Farben find ich dein Verdeutschen von Staedtenamen



Egal ob Pittsburg, Pittsburgh oder Pitsburg, hauptsache Green Bay


Wo liegt eigentlich dieses Green Bay?


www.google.de
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Viel cooler als das Spiel mit den Farben find ich dein Verdeutschen von Staedtenamen



Egal ob Pittsburg, Pittsburgh oder Pitsburg, hauptsache Green Bay


Wo liegt eigentlich dieses Green Bay?


www.google.de


so wichtig ist es dann auch net
#
Steelers
#
2 Stunden schlaf bis es wieder zur Schule geht FTW!
#
GO PACK GO !!!

#
#
Jugger schrieb:
GO PACK GO !!!



Respekt Jona!
#
Did you know...



Steelers suck!
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
GO PACK GO !!!



Respekt Jona!




Teilen