>

Super Bowl XLV 6. Februar 2011

#
Football ist so erschreckend langweilig.
#
Parodie schrieb:
Football ist so erschreckend langweilig.  


Du hast keine Ahnung.  
#
GO CAIO!!!!!!!!!!!!!  ,-)
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Football ist so erschreckend langweilig.  


Du hast keine Ahnung.    


Ich habe mir den letzten Superbowl angesehen und da keiner in der Kneipe mit mir um Geld wetten wollte, hat mich das in der Meinung, dass dieser "Sport" erschreckend langweilig ist, bestätigt
#
$100 für's Parken? Bin mal gespannt wann Parken bei der Eintracht über 70 € kostet  
#
Heute morgen auf NBC hat eine Moderatorin die Frage gestellt bekommen für wen sie im Super Bowl ist. Sie war ganz enthusiastisch und aufgekratzt und hat geantwortet: " I'm going with my JETS. They can do it. I believe in them. "

   
#
btw. Big Ben Roethlisberger macht das Ding klar für die Steelers !!!
#
mickmuck schrieb:
105.000 zuschauer. das stadion ist einfach geil.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Cowboys-Stadium-Rekord-beim-Super-Bowl&folder=sites&site=news_detail&news_id=6022


Die bauen einfach mal noch ein Stück Tribüne an, das wäre doch mal was für uns, dann gäb es endlich den 3. Rang  
#
Zuviele Unterbrechungen, zuviel Show. Nicht meine Sportart.
#
mickmuck schrieb:
105.000 zuschauer. das stadion ist einfach geil.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Cowboys-Stadium-Rekord-beim-Super-Bowl&folder=sites&site=news_detail&news_id=6022


In der Tat atemberaubend.
#
Dede-SGE schrieb:
btw. Big Ben Roethlisberger macht das Ding klar für die Steelers !!!


Aber Hallo, wer Eiswürfel pinkeln kann, holt auch den 7. Titel. Nieder mit dem Pack!!!
#
Morphium schrieb:
Zuviele Unterbrechungen, zuviel Show. Nicht meine Sportart.  


Für den Super Bowl weitestgehend zutreffend. "Normale" Spiele sind unter dem Gesichtspunkt besser.
#
Wer wird denn in der Halbzeit seinen Auftritt haben ? Den Auftritt von Bruce Springsteen, fande ich damals ziemlich cool.
Das muss doch jetzt von 2 Jahre her sein?

Mal schauen, ob ich mir mal das ganze Spiel anschaue.  
#
Black Eyed Peas, Usher, Slash. Der Boss vor 2 Jahren war dem Steelers Sieg würdig, da werde ich zur Halbzeit ins Bett gehen.
#
jona_m schrieb:


Zu guter Letzt von mir noch ein:

GO PACKERS!!!


Und man liest sich spätestens Sonntag wieder    



NENENE!!! nix go packers! dann doch lieber die steelers  
wobei ich lieber die Jets gesehen hätte, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen
#
Packers vs Steelers ist wie Lautern gegen Dortmund...
(wollt erst Schalke nehmen, aber die gewinnen ja keine Titel smile:

Der Superbowl lebt davon, daß es der Superbowl ist.
Für guten Football ziehe ich Collegefootball jederzeit der NFL vor.

Muss allerdings sagen, daß Football sehen nicht mal ansatzweise soviel Spass macht, wie es zu spielen und selbst 4 aktive Jahre haben mein Interesse für die NFL nicht wirklich gesteigert.
#
Das beste an den Finale für mich sind doch die ganzen Werbeclips die extra dafür produziert wurden. Kürzlich nen Bericht darüber gesehen, dass die Firmen sich drum prügeln, denn wann bekommt man sonst soviele Menschen in den USA Zeitgleich an die Glotze um sein produkt anzupreisen. Muss aber auch sagen das die Spots (im Vergleich zu unseren langweiligen) wirklich genial witzig sind Grade die Dorritos oder Bierwerbungen sind zu geil

Hier vom letzten letzten Jahr
#
Dämliche Köäsehüte... Jets gegen Bears hätte es werden sollen!


Teilen