Parodie schrieb: Football ist so erschreckend langweilig.
Du hast keine Ahnung.
Ich habe mir den letzten Superbowl angesehen und da keiner in der Kneipe mit mir um Geld wetten wollte, hat mich das in der Meinung, dass dieser "Sport" erschreckend langweilig ist, bestätigt
Heute morgen auf NBC hat eine Moderatorin die Frage gestellt bekommen für wen sie im Super Bowl ist. Sie war ganz enthusiastisch und aufgekratzt und hat geantwortet: " I'm going with my JETS. They can do it. I believe in them. "
Wer wird denn in der Halbzeit seinen Auftritt haben ? Den Auftritt von Bruce Springsteen, fande ich damals ziemlich cool. Das muss doch jetzt von 2 Jahre her sein?
Mal schauen, ob ich mir mal das ganze Spiel anschaue.
Packers vs Steelers ist wie Lautern gegen Dortmund... (wollt erst Schalke nehmen, aber die gewinnen ja keine Titel smile:
Der Superbowl lebt davon, daß es der Superbowl ist. Für guten Football ziehe ich Collegefootball jederzeit der NFL vor.
Muss allerdings sagen, daß Football sehen nicht mal ansatzweise soviel Spass macht, wie es zu spielen und selbst 4 aktive Jahre haben mein Interesse für die NFL nicht wirklich gesteigert.
Das beste an den Finale für mich sind doch die ganzen Werbeclips die extra dafür produziert wurden. Kürzlich nen Bericht darüber gesehen, dass die Firmen sich drum prügeln, denn wann bekommt man sonst soviele Menschen in den USA Zeitgleich an die Glotze um sein produkt anzupreisen. Muss aber auch sagen das die Spots (im Vergleich zu unseren langweiligen) wirklich genial witzig sind Grade die Dorritos oder Bierwerbungen sind zu geil
Du hast keine Ahnung.
Ich habe mir den letzten Superbowl angesehen und da keiner in der Kneipe mit mir um Geld wetten wollte, hat mich das in der Meinung, dass dieser "Sport" erschreckend langweilig ist, bestätigt
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Cowboys-Stadium-Rekord-beim-Super-Bowl&folder=sites&site=news_detail&news_id=6022
Die bauen einfach mal noch ein Stück Tribüne an, das wäre doch mal was für uns, dann gäb es endlich den 3. Rang
In der Tat atemberaubend.
Aber Hallo, wer Eiswürfel pinkeln kann, holt auch den 7. Titel. Nieder mit dem Pack!!!
Für den Super Bowl weitestgehend zutreffend. "Normale" Spiele sind unter dem Gesichtspunkt besser.
Das muss doch jetzt von 2 Jahre her sein?
Mal schauen, ob ich mir mal das ganze Spiel anschaue.
NENENE!!! nix go packers! dann doch lieber die steelers
wobei ich lieber die Jets gesehen hätte, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen
(wollt erst Schalke nehmen, aber die gewinnen ja keine Titel smile:
Der Superbowl lebt davon, daß es der Superbowl ist.
Für guten Football ziehe ich Collegefootball jederzeit der NFL vor.
Muss allerdings sagen, daß Football sehen nicht mal ansatzweise soviel Spass macht, wie es zu spielen und selbst 4 aktive Jahre haben mein Interesse für die NFL nicht wirklich gesteigert.
Hier vom letzten letzten Jahr