>

Super Bowl XLV 6. Februar 2011

#
Viele Amerikaner schauen den Super-Bowl auch gerade wegen den Commercials. Die sind teilweise wirklich genial... Sonst kann man diesen langweiligen Sport auch kaum ertragen!  
#
ja gut das viel werbung beim kommerziellen football ist stimmt schon. das wurde auch schon damals bei der frankfurt galaxy immer gemacht. da gabs dann immer ein hampelmann der mit knall orangen handschuhen aufs spielfeld gegangen ist, wenn in den usa werbung geschaltet wurde und wenn er runter ist, war dann die werbung vorbei.
eigentlich bin ich ganz froh das ich über die ARD von den ganzen werbeirrsinn verschont bleibe, auch wenn die werbespots wirklich zum teil lustig sind. aber nach einer zeit finde ich das etwas nervig.
der sport an sich ist halt ziemlich taktisch geprägt und läuft halt nicht flüssig wie fußball, was auch bei vielen europäern der grund ist, warum sie den sport nicht mögen.
#
RebellionFFM schrieb:
ja gut das viel werbung beim kommerziellen football ist stimmt schon. das wurde auch schon damals bei der frankfurt galaxy immer gemacht. da gabs dann immer ein hampelmann der mit knall orangen handschuhen aufs spielfeld gegangen ist, wenn in den usa werbung geschaltet wurde und wenn er runter ist, war dann die werbung vorbei.
eigentlich bin ich ganz froh das ich über die ARD von den ganzen werbeirrsinn verschont bleibe, auch wenn die werbespots wirklich zum teil lustig sind. aber nach einer zeit finde ich das etwas nervig.
der sport an sich ist halt ziemlich taktisch geprägt und läuft halt nicht flüssig wie fußball, was auch bei vielen europäern der grund ist, warum sie den sport nicht mögen.

Wirklich? Ich schaue den SuperBowl im Stream für die Werbung. Bei der ARD hast doch sonst alle 2 Minuten Leerlauf weil die keine Werbung machen, dass macht das Spiel noch langweiliger..
#
BlackDeath2k5 schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Wirklich? Ich schaue den SuperBowl im Stream für die Werbung. Bei der ARD hast doch sonst alle 2 Minuten Leerlauf weil die keine Werbung machen, dass macht das Spiel noch langweiliger..

ne also eigentlich wird es mir da nicht langweilig. ich kann mich dann hin und wiederüber die unwissenheit von ralf scholt immer wieder belustigen. ich finds viel erträglicher als ständig von werbung voll gemüllt zu werden.
aber jeder wie er es mag
#
Die Konsumparty des Jahres steigt. Für wen soll ich heute sein, wenn ich meine 4 Tonnen Chips und 8 Liter Cola verdrücke? Bin für Tipps dankbar.  
#
Tomasch schrieb:
Die Konsumparty des Jahres steigt. Für wen soll ich heute sein, wenn ich meine 4 Tonnen Chips und 8 Liter Cola verdrücke? Bin für Tipps dankbar.    

Für die Packers ich steuer noch ein bisschen salziges Popcorn zur Party dazu.
#
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im Free-tv übertragen ? Hab nichts gefunden
#
-Graf_fitti- schrieb:

Dann kannst du nicht wirklich gesucht haben, die ARD überträgt ab 23:35  
#
jona_m schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Dann kannst du nicht wirklich gesucht haben, die ARD überträgt ab 23:35    

Doch aber mir fällt gerade auf bei Montag  
#
Free HD für alle schön das die ARD das zeigt
#
Wer schaut den Originalstream aus den USA?

Für das smartphone-game "Angry-birds" soll es im 4. Quarter einen Commercial geben mit einem Code zum Freischalten von Extralevel.

Da ich wahrscheinlich eh wieder einpenne, wäre es nett, wenn mir diesen jemand per PN schicken oder hier posten könnte.

Go Cowboys Go....

Oh Mist, die sind ja gar nicht dabei...
#
ditomaSGE schrieb:

Für das smartphone-game "Angry-birds" soll es im 4. Quarter einen Commercial geben mit einem Code zum Freischalten von Extralevel.

Da ich wahrscheinlich eh wieder einpenne, wäre es nett, wenn mir diesen jemand per PN schicken oder hier posten könnte.

Go Cowboys Go....

Es ist fraglich ob ich es bis ins 4. Quater packe
#
ditomaSGE schrieb:

Go Cowboys Go....

Ich hätte auch gerne den Code!
#
bis zum schluss is ein muss beim super bowl

GO STEELERS! zeigts den käsköpp
#
Für mich ein absolutes Traumfinale,
bei beiden Teams spielt Tradition eine ganz große Rolle.
Beide stechen damit aus der Liga heraus.

Hier einmal ein Artikel von Sport1 "Kommerz-Skeptiker im Titanen-Duell"  Klick

GO PACKERS!

#
Shmiddy schrieb:
$100 für's Parken? Bin mal gespannt wann Parken bei der Eintracht über 70 € kostet    

Was so günstig? In Chicago wollten sie 150$ haben....
...und da war kein Superbowl.

Bekommen haben sies von mir allerdings nicht.  

Ach Meteoriteneinschlag wär nicht schlecht. Mag keines der beiden Teams.
#
ThorstenH schrieb:
Shmiddy schrieb:
$100 für's Parken? Bin mal gespannt wann Parken bei der Eintracht über 70 € kostet    

Was so günstig? In Chicago wollten sie 150$ haben....
...und da war kein Superbowl.

Bekommen haben sies von mir allerdings nicht.  

Ach Meteoriteneinschlag wär nicht schlecht. Mag keines der beiden Teams.

selbst mit einem relativ schwächeren dollar sind 150$ fürs "parken" eine hausnummer...aber die ticketpreise haben ees ja auch in sich.

So noch 15min und die Übertragung der ARD beginnt...Chips Cola und Gummibären liegen parat, fernseher läuft schon und die Spannung auf den Kick Off steigt sekündlich
#
ihr schaut euch das echt an ?
#
So, ich bereite jetzt auch mal alles vor
#
Ich schaue mir das lieber auf ESPN America an. Da habe ich auch lustige werbung.

Teilen