>

Super Bowl XLV 6. Februar 2011

#
Wer sing heute übrigens die Nationalhymne? Justin Bieber?  
#
*singT
#
bk20 schrieb:
Wer sing heute übrigens die Nationalhymne? Justin Bieber?    


Christina Aguilera
#
Die komplette Heimspiel-Crew....
Nee, das tue ich mir nicht an. Ich steige auf einen live-stream aus USA um.
#
die heimspiel crew bringt fundierte berichte ^^

zum glück kommentiert das spiel jemand mit mehr oder weniger sachverstand, der schon die frankfurt galaxy fürs dsf kommentiert hat.
#
Haben die da gerade die ganze Declaration of Independence vorgetragen?
#
500€ für nen Parkplatz vorm Stadion, etwa gleiche Entfernung wies GD, huiuiui

@Heimspielcrewer: Ich muss sagen, auch hier macht Scholt&Co eine gute Figur. Generell ist die Vorberichterstattung sehr abwechslungsreich, zumindest für Gelegenheitsgucker wie ich einer bin
#
bk20 schrieb:
Wer sing heute übrigens die Nationalhymne? Justin Bieber?    


Apropos Bieber.

Der war die Woche beim Basketballspiel der Mavericks
bei den Knicks. Im letzten Viertel wurde der während
eines Timeouts auf der Leinwand gezeigt. Worauf die
gesamte Halle anfing ihn auszupfeifen und auszubuhen.  
Naja nicht die ganze Halle, ein Mädchen was in seiner
saß hatte fast einen Nervenzusammenbruch gehabt weil
sie so nahe an ihm dran war.  
#
#
na die haben ja neue kommentatoren...da is ja nemmer der futzi der früher die europäischen football spiele kommentiert hat.
#
Sieht das jemand auf Espn America HD und hat manchmal auch Tonaussetzer?
#
Nee sorry ich schau nen Stream.
#
ich glaube den spielern selbst geht die ganze show am meisten auf keks. klar...das große publikum schaut zu, aber die meisten wollen doch einfach nur football spielen und könnten gut auf aguilera, commercials und co verzichten...
#
francisco_copado schrieb:
ich glaube den spielern selbst geht die ganze show am meisten auf keks. klar...das große publikum schaut zu, aber die meisten wollen doch einfach nur football spielen und könnten gut auf aguilera, commercials und co verzichten...


Aber den Titel hätten sie trotzdem gerne.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Sieht das jemand auf Espn America HD und hat manchmal auch Tonaussetzer?


Ja
#
Ach die gute alte Militär Propaganda  
Das können die Amis.
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich glaube den spielern selbst geht die ganze show am meisten auf keks. klar...das große publikum schaut zu, aber die meisten wollen doch einfach nur football spielen und könnten gut auf aguilera, commercials und co verzichten...


Aber den Titel hätten sie trotzdem gerne.


DAS ist klar, aber den Titel kann man auch gewinnen ohne die ganze Show außenrum, oder?

Ohje...da kommt Aguilera  
#
Boah, ist die hässlich geworden.
#
was eine Schreierei...ahhhhhhhh  
#
Die tut mir in den Ohren weh.


Teilen