Ich kann mich nicht erinnern so viel Spaß und Spannung in einem Super Bowl schon mal erlebt zu haben. Irre. Zwei hervorragende Teams die sich da gegenüber standen.
Was für ein Spiel, ich bin immer noch ganz aufgeregt. Ich hatte eigentlich immer damit gerechnet, dass die Steelers das Ding noch drehen, im Grund bis zum letzten Versuch. Aber Rodgers war wirklich fehlerfrei. Wenn ich so an die letzten WM und EM Endspiele denke, dann ist der Super Bowl wirklich um längen spannender. Großer, spannender Sport mit allem was das Herz begehrt. Ich bin glücklich
sgevolker schrieb: Was für ein Spiel, ich bin immer noch ganz aufgeregt. Ich hatte eigentlich immer damit gerechnet, dass die Steelers das Ding noch drehen, im Grund bis zum letzten Versuch. Aber Rodgers war wirklich fehlerfrei. Wenn ich so an die letzten WM und EM Endspiele denke, dann ist der Super Bowl wirklich um längen spannender. Großer, spannender Sport mit allem was das Herz begehrt. Ich bin glücklich
Naaaaaja...so verallgemeinernd kann man das nicht sagen. Hängt halt immer vom jeweiligen Spiel(-verlauf) ab. Ich erinnere mich an einen Superbowl vor Jahren, es war mein erster und letzter den ich mir 4 stunden lang live angetan habe. 6:7 gings aus, und die punkte gabs in den letzten 10 minuten
greg schrieb: Ich erinnere mich an einen Superbowl vor Jahren, es war mein erster und letzter den ich mir 4 stunden lang live angetan habe. 6:7 gings aus, und die punkte gabs in den letzten 10 minuten
Wenn man keine Ahnung hat, ....
Bisher ging noch kein einziger Super Bowl 7-6 aus. Die letzten Spiele waren alle verdammt knapp und einige wurden quasi mit dem letzten Spielzug entschieden.
greg schrieb: Ich erinnere mich an einen Superbowl vor Jahren, es war mein erster und letzter den ich mir 4 stunden lang live angetan habe. 6:7 gings aus, und die punkte gabs in den letzten 10 minuten
Bisher ging noch kein einziger Super Bowl 7-6 aus. Die letzten Spiele waren alle verdammt knapp und einige wurden quasi mit dem letzten Spielzug entschieden.
Oh, entschuldige...dann wars halt das 20:17 von 2002, Bin leider nicht so amerikanophil, dass ich mir alles superbowl endergebnisse merke. Jedenfalls wars bocklangweilig
Oh, entschuldige...dann wars halt das 20:17 von 2002, Bin leider nicht so amerikanophil, dass ich mir alles superbowl endergebnisse merke. Jedenfalls wars bocklangweilig
Das liegt natürlich immer im Auge des betrachters. Gerade dieses Spiel hatte so ziemlich alles was Football ausmacht. Ausgleich der Rams kurz vor Spielschluss durch einen Touchdown, letzter Spielzug der Patriots und ein weiters Fiedgoal zum Superbowl gewinn. Man muss den Sport ja nicht mögen, aber viel spannender geht es kaum!
Ich war vor Jahren auch mal bei einem Fußballspiel. Ging 0:0 aus, war voll bocklangweilig. Kannste echt vergessen, den Sport.
Sehr, sehr tolles Spiel!
Ja, das hat wirklich Spaß gemacht.
Ich kann mich nicht erinnern so viel Spaß und Spannung in einem Super Bowl schon mal erlebt zu haben. Irre.
Zwei hervorragende Teams die sich da gegenüber standen.
freue mich riesig, dass es die packers geschafft haben.
Die Aguilera bringt mich heute tatsächlich herzhaft zum Lachen
Dass die den Text verhunzt hat is mir net aufgefallen - bei der Schreierei hab ich nix verstanden .
Ich hatte eigentlich immer damit gerechnet, dass die Steelers das Ding noch drehen, im Grund bis zum letzten Versuch. Aber Rodgers war wirklich fehlerfrei.
Wenn ich so an die letzten WM und EM Endspiele denke, dann ist der Super Bowl wirklich um längen spannender.
Großer, spannender Sport mit allem was das Herz begehrt.
Ich bin glücklich
Naaaaaja...so verallgemeinernd kann man das nicht sagen. Hängt halt immer vom jeweiligen Spiel(-verlauf) ab.
Ich erinnere mich an einen Superbowl vor Jahren, es war mein erster und letzter den ich mir 4 stunden lang live angetan habe. 6:7 gings aus, und die punkte gabs in den letzten 10 minuten
Bisher ging noch kein einziger Super Bowl 7-6 aus.
Die letzten Spiele waren alle verdammt knapp und einige wurden quasi mit dem letzten Spielzug entschieden.
Oh, entschuldige...dann wars halt das 20:17 von 2002,
Bin leider nicht so amerikanophil, dass ich mir alles superbowl endergebnisse merke. Jedenfalls wars bocklangweilig
Das liegt natürlich immer im Auge des betrachters.
Gerade dieses Spiel hatte so ziemlich alles was Football ausmacht. Ausgleich der Rams kurz vor Spielschluss durch einen Touchdown, letzter Spielzug
der Patriots und ein weiters Fiedgoal zum Superbowl gewinn. Man muss den Sport ja nicht mögen, aber viel spannender geht es kaum!
Ich war vor Jahren auch mal bei einem Fußballspiel. Ging 0:0 aus, war voll bocklangweilig. Kannste echt vergessen, den Sport.