>

Gutes Schnitzel und ein gutes Bier in F-Sachsenhausen

#
Morgen ist es nach einem halben Jahr mal wieder so weit...Zug fahren, Eintracht gucken, Essen, Trinken und Feiern.

Das klappt nicht immer, aber einmal im Jahr mindestens.

Nun was ist mein Anliegen ich suche ein gutes Lokal in Frankfurt Sachsenhausen, wo man nach dem ein oder anderen Schoppen Äppelwoi und Pils seiner Trunkenheit mit einem möglichst guten fettreichen Essen (bevorzugt Schnitzel) entgegenwirken kann.
Nicht zu vergessen wäre dabei auch die Möglichkeit des Pilsgenusses.

Erfahrungen habe ich schon im gemalten Haus, in der Affentorschänke und im Wagner gemacht.
Bei letzterem wurde ich jedoch überrascht, dass es dort kein Pils gibt....den ganzen Abend Äppelwoi möcht ich morgens nämlich net beroi.

Also vielen Dank schon mal für weitere Tipps (sofern welche vorliegen)
#
Also ich fine ja mim Affentor kannste net viel falsch machen.

Ich find die Schnitzel da super lecker...nur ich trink da immer Abbelwein...
#
Apfelwein-Dax: http://www.apfelwein-dax.de/. Dort gibt es laut Speisekarte auch Pils. Sehr empfehlenswert, außer für Leute mit Blechschilderphobie. Richtig gute Schnitzel (kein Formfleisch) und große Portionen. Sehr zu empfehlen die Spare-Ripps, meiner Meinung nach die Besten zwischen Main und Lokalbahnhof.
#
Zum Eichkatzerl

http://www.eichkatzerl.de/

Sehr gutes Schnitzel und leckerer Äppler
#
dax und eichkatzerl würde ich auch empfehlen. leckere küche und bier gibt es auch.

könnte aber sein, dass es samstags abends ein bisschen glück braucht einen freien platz zu ergattern.
#
Tiefenrausch schrieb:
Also ich fine ja mim Affentor kannste net viel falsch machen.

Ich find die Schnitzel da super lecker...nur ich trink da immer Abbelwein...


Jo ich fands da auch nicht schlecht. Topbedienung und gutes essen, aber eine Abwechslung wär ganz gut.

Wagner war das Essen auch ok, aber die Bedienung kannste an der Pfeife rauchen...

Vielen Dank für die beiden anderen Tips...hört sich gut an!
#
peter schrieb:
dax und eichkatzerl würde ich auch empfehlen. leckere küche und bier gibt es auch.

könnte aber sein, dass es samstags abends ein bisschen glück braucht einen freien platz zu ergattern.


Die beiden würde ich auch empfehlen, wobei ich noch einwerfen möchte, dass das Pils beim Dax ein naturtrübes vom Fass ist. Ist ja auch nicht jedermanns Sache, mir schmeckts aber
#
Sollte der Wagner im letzten Jahr sich nicht massiv verbessert haben, lebte der Laden zum ziemlich vom Namen.

Der hat über die Jahre böse an Qualität verloren imho.

Wo ich (wie gesagt bin ja schon ein Weilchen weg) auch immer gern hin bin war das... (verdammt ich werd alt..) Feuerrädchen (Das neben dem Wagner)?!

Verdammt, ich brauch definitiv Urlaub und nen Frankfurtbesuch.
#
Ach ja...

Dax und Eichkatzerl wären natürlich auch meine Empfehlungen
#
Alles klar, Platz im Eichkatzerl ist für heute Abend reserviert.

Im Dax gabs leider nix mehr, aber den Mädels hat die Karte da besser gefallen, deshalb erst Dax probieren (und gegen ein naturtrübes hätt ich auch nix), wenn alles voll ist zum Eichkatzerl.

Vielen Dank für die super Feedbacks, das ist auf die Schnelle wohl nur im Eintrachtforum möglich!

Sensationell!  
#
SemperFi schrieb:
Sollte der Wagner im letzten Jahr sich nicht massiv verbessert haben, lebte der Laden zum ziemlich vom Namen.

Der hat über die Jahre böse an Qualität verloren imho.

Wo ich (wie gesagt bin ja schon ein Weilchen weg) auch immer gern hin bin war das... (verdammt ich werd alt..) Feuerrädchen (Das neben dem Wagner)?!

Verdammt, ich brauch definitiv Urlaub und nen Frankfurtbesuch.


Neben dem Wagner kannst du nur das Gemalte Haus meinen.
Feuerrädchen ist in der Textor, Steinwurfweite von Germania und Kanonesteppel.
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
Sollte der Wagner im letzten Jahr sich nicht massiv verbessert haben, lebte der Laden zum ziemlich vom Namen.

Der hat über die Jahre böse an Qualität verloren imho.

Wo ich (wie gesagt bin ja schon ein Weilchen weg) auch immer gern hin bin war das... (verdammt ich werd alt..) Feuerrädchen (Das neben dem Wagner)?!

Verdammt, ich brauch definitiv Urlaub und nen Frankfurtbesuch.


Neben dem Wagner kannst du nur das Gemalte Haus meinen.
Feuerrädchen ist in der Textor, Steinwurfweite von Germania und Kanonesteppel.


Richtig

Gedankt.


Teilen