>

Neuer Spielplan am 21.06.13 [Spieltage 18-21 terminiert ab #497]

#
könnte man fast unterschreiben
aber Frankfurt Nürnberg wird definitiv nicht am  Freitag 18.10.13 sein.
davor ist Länderspielwoche somit kein Freitagsspiel
#
Pucki schrieb:
könnte man fast unterschreiben
aber Frankfurt Nürnberg wird definitiv nicht am  Freitag 18.10.13 sein.
davor ist Länderspielwoche somit kein Freitagsspiel


Das sind Quali-Länderspiele, diese finden seit 2 Jahren Dienstag statt. D.H es gibt ein Freitagsabendspiel. Nächste Woche gibt es ja auch ein Freitagabendspiel Hertha-Stuttgart.
#
gg. Nürnberg ist Risikospiel. Ob da die Polizei mitspielt und das Freitagabends stattfinden lässt nach den letzten Zwischenfällen..
#
ThorstenH schrieb:
gg. Nürnberg ist Risikospiel. Ob da die Polizei mitspielt und das Freitagabends stattfinden lässt nach den letzten Zwischenfällen..  


gerade dann an nem freitag abend. da kommen nicht so viele weil freitags noch geschafft werden muss.
letztes jahr haben wir auch freitags in nbg gespielt.
#
So. 22. Sep. 17:30 VfB Stuttgart-Eintracht Frankfurt
Sa. 28. Sep. 18:30 Eintracht Frankfurt-Hamburger SV
So. 06. Okt. 17:30 Sport-Club Freiburg-Eintracht Frankfurt
Sa, 19. Okt. 15:30 Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg
So. 27. Okt. 17:30 Borussia M´gladbach – Eintracht Frankfurt
Sa. 02. Nov. 18:30 Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
So. 10. Nov. 15:30 FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
Sa. 23. Nov. 15:30 Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04
So. 01. Dez. 15:30 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
#
Hui 2 mal Topspiel gg. HSV und VW...

Das liegt aber dann bestimmt nicht an VW.....  
#
betzebow schrieb:
ThorstenH schrieb:
gg. Nürnberg ist Risikospiel. Ob da die Polizei mitspielt und das Freitagabends stattfinden lässt nach den letzten Zwischenfällen..  


gerade dann an nem freitag abend. da kommen nicht so viele weil freitags noch geschafft werden muss.
letztes jahr haben wir auch freitags in nbg gespielt.


hast du ne ahnung  
#
Sa., 07.09 14:00 FSV-SGE
Sa., 14.09 15:30 Werder-SGE
Do., 19.09 19:00 SGE- Bordeaux
So., 22.09 17:30 VfB-SGE
Mi., 25.09 19:00 SGE-Bochum
Sa., 28.09 18:30 SGE-HSV
Do., 03.10 21:05 APOEL-SGE
So., 06.10 17:30 SCF-SGE
Sa., 19.10 15:30 SGE-FCN
Do., 24.10 21:05 SGE-Tel Aviv
So., 27.10 17:30 BMG-SGE
Sa., 02.11 18:30 SGE-VW
Do., 07.11 19:00 Tel Aviv-SGE
So., 10.11 15:30 FSV-SGE
Sa., 23.11 15:30 SGE-S06
Do., 28.11 21:05 Bordeaux-SGE
So., 01.12 15:30 H96-SGE

Das werden nicht einfache nächste Wochen...
#
asti1980 schrieb:
da die DFl ja diese woche terminieren will Spieltag 6-10 habe ich mir die mühe gemacht und habe das schonmal erledigt für die hier die termine:

6.SP Stuttgart gegen Eintracht SO 22.09. 15:30
7.SP Eintracht gegen HSV SA 28.09. 18:30 (mir würde keine andere Partie einfallen wenn, man sich diesen Spieltag genau anschaut. Übrings Freitagsabeds wird Bremen-gegen Nürnberg sein.)
8.SP Freiburg gegen Eintracht  SO 06.10.17:30 (da wir vorher EL 21:05 Uhr spielen).
9.SP EIntracht gegen Nürnberg Fr. 18.10 20:30 (damit wir in den genuss ein Freitagabendsspiel kommen).
10.SP Gladbach gegen Eintracht SO 27.10. 17:30

so wird es zu 99 % kommen.  


3 von 5 Spieltagen richtig terminiert, das die DFL allerdings bis zum 14.Spieltag terminert konnte ich nicht wissen. Übrraschend für mich ist das wir in Stuttgart 17:30 spielen und Nürnbergs zu hause Samstag 15:30 ist. Und das heimspiel gegen VW auch 18:30 ist.
#
Ich,als wenig auswärts Fahrer, bin zufrieden.  Daheim alles samstags.  
Ansonsten natürlich blöd,  Sonntag spät.
#
Könnte sich am spielplan noch etwas verändern?
#
Schnix25 schrieb:
Ansonsten natürlich blöd,  Sonntag spät.  

Zumal Mainz (mit knapp 30 km anreise) um 15:30 Uhr, während Freiburg um 17:30 Uhr angesetzt wird. So langsam werd ich noch zum DFB/DFL-Verschwöhrungetheoretiker.
#
SGE_LJ schrieb:
Sa., 07.09 14:00 FSV-SGE
Sa., 14.09 15:30 Werder-SGE
Do., 19.09 19:00 SGE- Bordeaux
So., 22.09 17:30 VfB-SGE
Mi., 25.09 19:00 SGE-Bochum
Sa., 28.09 18:30 SGE-HSV
Do., 03.10 21:05 APOEL-SGE
So., 06.10 17:30 SCF-SGE
Sa., 19.10 15:30 SGE-FCN
Do., 24.10 21:05 SGE-Tel Aviv
So., 27.10 17:30 BMG-SGE
Sa., 02.11 18:30 SGE-VW
Do., 07.11 19:00 Tel Aviv-SGE
So., 10.11 15:30 FSV-SGE
Sa., 23.11 15:30 SGE-S06
Do., 28.11 21:05 Bordeaux-SGE
So., 01.12 15:30 H96-SGE

Das werden nicht einfache nächste Wochen...  


51 Punkte. Fertig.
#
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?
#
Ibanez schrieb:
Schnix25 schrieb:
Ansonsten natürlich blöd,  Sonntag spät.  

Zumal Mainz (mit knapp 30 km anreise) um 15:30 Uhr, während Freiburg um 17:30 Uhr angesetzt wird. So langsam werd ich noch zum DFB/DFL-Verschwöhrungetheoretiker.



Verstehe ich nicht.

Vorm Freiburgspiel haben sowohl Freiburg und wir auswärts EL. Zur Regeneration nimmt man in diesem Fall das 17:30 Uhr Spiel. Hat man 2 Stunden mehr Zeit. Vielleicht gebe es um 15:30 Kollissionen mit anderen Spielen, sprich Fan-Risiko. Diese Gründe schlagen in diesem Fall das Thema Anreiseweg.

Beim Mainzspiel haben sowohl Freiburg und wir wieder EL auswärts. Wir das frühere und Freiburg das spätere Spiel. Da beide Sonntagsspiel sogenannte "Derbys" sind und somit der Anreiseweg keine Rolle spielt, haben wir das frühere Sonntagsspiel und die Freiburger das spätere.

Man muss halt alle Faktoren berücksichtigen und nicht nur den Anreiseweg oder die Anstosszeit der EL-Spiele einzeln betrachten, wie es manche hier schon vorab gemacht haben.

Die Terminierung ist meiner MEinung nach vollkommen okay und nachvollziehbar.
#
sackratte schrieb:
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?


mitte Oktober
#
sackratte schrieb:
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?


Typisch für den fanfeindlichen DFB das sie es nicht gleich mitgemacht haben.
#
SGEler97 schrieb:
Könnte sich am spielplan noch etwas verändern?


Warum sollte sich noch was verändern? Die KO-Runden in der EuropaLeague fangen erst später an, sodass man nicht z.B. auf ein spontanes Ausscheiden reagieren muss.
Normalerweise müsste alles so bleiben wie's ist.
#
propain schrieb:
sackratte schrieb:
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?


Typisch für den fanfeindlichen DFB das sie es nicht gleich mitgemacht haben.


zwischen dem 14 und 15. Spieltag ist DFB-Pokal daher werden die da mit der Terminierung abwarten, bis feststeht wer in der 3.Runde des DFB Pokals ist. Deswegen haben die ja auch die 2.Liga nur bis zum 15.Spieltag terminiert.


Teilen