>

Neuer Spielplan am 21.06.13 [Spieltage 18-21 terminiert ab #497]

#
matzelinho88 schrieb:
... ich denke nur dass wenn Augsburg am 34. Spieltag noch um den Klassenerhalt spielt wird das dort garantiert nicht leicht.


das war doch wohl schon letzte Saison "nicht leicht" - oder wie war nochmal das Ergebnis in Augsburg ?
wir sollten uns davor hüten, nach der letzten Saison "abzuheben" bzw. die Erwartungen zu hoch anzusetzen.
#
wedro27 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
... ich denke nur dass wenn Augsburg am 34. Spieltag noch um den Klassenerhalt spielt wird das dort garantiert nicht leicht.


das war doch wohl schon letzte Saison "nicht leicht" - oder wie war nochmal das Ergebnis in Augsburg ?
wir sollten uns davor hüten, nach der letzten Saison "abzuheben" bzw. die Erwartungen zu hoch anzusetzen.



So sehe ich das auch  
#
wedro27 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
... ich denke nur dass wenn Augsburg am 34. Spieltag noch um den Klassenerhalt spielt wird das dort garantiert nicht leicht.


das war doch wohl schon letzte Saison "nicht leicht" - oder wie war nochmal das Ergebnis in Augsburg ?
wir sollten uns davor hüten, nach der letzten Saison "abzuheben" bzw. die Erwartungen zu hoch anzusetzen.



Wo sollen wir denn die Erwartungen ansetzen? Also wenn wir uns vor Augsburg verstecken sollen dann brauchen wir auch gar nicht antreten oder gehen freiwillig in Liga 2 zurück. Nur weil das Spiel letzte Saison schwach war    Zur Erinnerung: Gegen die Bauern waren 1 Punkt aufjedenfall und sogar mit etwas mehr Glück 3 Punkte drin.

Tipp für die nächste Saison: EUROPA!  
#
Gibt schon Infos, wann die Kollegen von der DFL terminieren wollen?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Gibt schon Infos, wann die Kollegen von der DFL terminieren wollen?


in der PK wurde gesagt 1.Juli woche sollen die ersten fünf Spieltage terminert werden. Wobei ich mometan ausgehe das wir so spielen.

sa auswärts hertha
sa gegen Bayern
so auswärts Braunschweig (Davor ist Euro-Leauge Playoff)
so gegen Dortmund (davor rückspiel Euro-Leauge Playoff)
fr in Bremen.
#
matzelinho88 schrieb:
wach schrieb:
so langsam könnte man den Spielplan ja mal bei der App einspielen!!  


Ist doch schon längst erledigt    


hast du android oder apple? ich hab apple und bei mir is noch der alte und ein update gibts auch nicht...
#
Hallo wach (der musste sein   ), bei Android ist der Spielplan aktuell.
#
wach schrieb:
matzelinho88 schrieb:
wach schrieb:
so langsam könnte man den Spielplan ja mal bei der App einspielen!!  


Ist doch schon längst erledigt    


hast du android oder apple? ich hab apple und bei mir is noch der alte und ein update gibts auch nicht...  


Hallo Werdmal Wach,guck mal in den App Store. Da gibts ein neues App. Das besser mal runterladen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
wach schrieb:
matzelinho88 schrieb:
wach schrieb:
so langsam könnte man den Spielplan ja mal bei der App einspielen!!  


Ist doch schon längst erledigt    


hast du android oder apple? ich hab apple und bei mir is noch der alte und ein update gibts auch nicht...  


Hallo Werdmal Wach,guck mal in den App Store. Da gibts ein neues App. Das besser mal runterladen.


danke dir! kann man ja net riechen, dass es ne neue App gibt, wenn bei der alten noch news "kommen"...
#
Das Spiel in Berlin kann doch eig nur am Samstag sein.

Freitag spielt Bayern

Sonntag spielt Stuttgart wegen Europa League

So und ich kann mir nicht vorstellen das sie Hannover- Wolfsburg und Braunschweig - Bremen an einem Tag statt finden lassen woraus die logische Konsequenz wäre eines der beiden Spiele auf Sonntag zu legen.
#
Degi18 schrieb:
Das Spiel in Berlin kann doch eig nur am Samstag sein.

Freitag spielt Bayern

Sonntag spielt Stuttgart wegen Europa League

So und ich kann mir nicht vorstellen das sie Hannover- Wolfsburg und Braunschweig - Bremen an einem Tag statt finden lassen woraus die logische Konsequenz wäre eines der beiden Spiele auf Sonntag zu legen.


Das hört sich sehr schlüssig an.
#
Degi18 schrieb:
Das Spiel in Berlin kann doch eig nur am Samstag sein.

Freitag spielt Bayern

Sonntag spielt Stuttgart wegen Europa League

So und ich kann mir nicht vorstellen das sie Hannover- Wolfsburg und Braunschweig - Bremen an einem Tag statt finden lassen woraus die logische Konsequenz wäre eines der beiden Spiele auf Sonntag zu legen.


Denke auch dass wir nur noch Sonntags spielen, wenn wir am Donnerstag Euro-League spielen
Und sonst nicht Sonntags
#
Holzmischel schrieb:
Degi18 schrieb:
Das Spiel in Berlin kann doch eig nur am Samstag sein.

Freitag spielt Bayern

Sonntag spielt Stuttgart wegen Europa League

So und ich kann mir nicht vorstellen das sie Hannover- Wolfsburg und Braunschweig - Bremen an einem Tag statt finden lassen woraus die logische Konsequenz wäre eines der beiden Spiele auf Sonntag zu legen.


Denke auch dass wir nur noch Sonntags spielen, wenn wir am Donnerstag Euro-League spielen
Und sonst nicht Sonntags


Wir sind Eintracht Frankfurt, vergiss das nicht.

Wir haben letzte Saison auch öfter Sonntags gespielt als jeder EL-Teilnehmer. Jedes Pipi-Spiel gegen einen nicht EL-Teilnehmer war Sonntags, zum Beispiel Freiburg, in Fürth, Augsburg, Mainz, HSV und und und ...

Dazu dann noch die Freitagsspiele  
#
Der Breitner hat, in einem Interview, gesagt, dass Gladbach attraktiven Fußball spielt, und sich nicht mit 10 Mann hinten rein stellt! Hat der die Spiele von Gladbach, gegen uns, nicht gesehen?          
#
Mir fällt grad auf: 21. 09. auswärts in Stuggitown. Und ich zieh am 1.9. da hin. Perfektes Timing!

(Andererseits ist es diesmal genau eine Woche vor Wasenbeginn... Schweine!)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mir fällt grad auf: 21. 09. auswärts in Stuggitown. Und ich zieh am 1.9. da hin. Perfektes Timing!

(Andererseits ist es diesmal genau eine Woche vor Wasenbeginn... Schweine!)


Das Spiel wird ziemlich sicher am 22.9. sein, weil beide in der EL sind. Außer man einigt sich darauf, beiden gleichzeitig den Nachteil einer kurzen Pause zu geben. 22.9. ist übrigens Bundestagswahl.
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Mir fällt grad auf: 21. 09. auswärts in Stuggitown. Und ich zieh am 1.9. da hin. Perfektes Timing!

(Andererseits ist es diesmal genau eine Woche vor Wasenbeginn... Schweine!)


Das Spiel wird ziemlich sicher am 22.9. sein, weil beide in der EL sind. Außer man einigt sich darauf, beiden gleichzeitig den Nachteil einer kurzen Pause zu geben. 22.9. ist übrigens Bundestagswahl.


und Landtagswahl.
#
toll dann muss ich arbeiten -.-
#
Am 5. Spieltag 14 Sep. spielen wir in Bremen. Vieleicht Samstag?
An diesem Wo. ist auch das Spiel gegen Oxxxnbach angesetzt, als Heimspiel für die U23.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Am 5. Spieltag 14 Sep. spielen wir in Bremen. Vieleicht Samstag?
An diesem Wo. ist auch das Spiel gegen Oxxxnbach angesetzt, als Heimspiel für die U23.    


Du kannst davon ausgehen, dass die Spiele auf den selben Tag terminiert werden. Und dann geht auch kaum einer hin. Dann gibts höchstens wieder so n peinlichen Auftritt wie in Darmstadt vor n paar Jahren


Teilen