>

Neuer Spielplan am 21.06.13 [Spieltage 18-21 terminiert ab #497]

#
Für mich als Exiladler ein erfreulicher Spielplan.
Kann ich abzüglich des Gladbachspiels wo ich im Stadion bin 5 Bulispiele live in der Kneipe gucken.  
#
matzelinho88 schrieb:
betzebow schrieb:
ThorstenH schrieb:
gg. Nürnberg ist Risikospiel. Ob da die Polizei mitspielt und das Freitagabends stattfinden lässt nach den letzten Zwischenfällen..  


gerade dann an nem freitag abend. da kommen nicht so viele weil freitags noch geschafft werden muss.
letztes jahr haben wir auch freitags in nbg gespielt.


hast du ne ahnung    


?
#
Kagge - werd wohl meine 4 NWK gegen Nürnberg ins Suche/Biete stellen müssen. Wenn die wenigstens 18.30 Uhr gespielt hätten, wäre es noch irgendwie gegangen... Naja - auf Einzelschicksale wird wie immer keine Rücksicht genommen...

Ansonsten 2 x Topspiel ist doch ganz nett - Gegen den HSV hat das ja letztes Jahr nicht schlecht funktioniert!
#
asti1980 schrieb:
sackratte schrieb:
weiß jemand wann ungefähr die Spieltage 15-17 terminiert werden?


mitte Oktober


Habe das jetzt auch rausgefunden:

Nach dem nächsten Pokalspiel kann ja erst wieder terminiert werden.
am 3.und 4.12. ist das Achtelfinale Pokal.
#
Wenn ich mir dieses kommende Programm so anschaue wirds mir sehr schlecht.  
...vorllem auch, wenn man bedenkt, mit saisonübergreifend 3 Heimspielsiegen.
14. 01.12.2013 Hannover 96 (A)
15. 07.12.2013 Hoffenheim (H)
16. 15.12.2013 Leverkusen (A)
17. 20.12.2013 Augsburg (H)
Winterpause
18. 25.01.2014 Hertha BSC (H)
19. 01.02.2014 FC Bayern (A)
20. 08.02.2014 Braunschweig (H)
21. 15.02.2014 Dortmund (A)
22. 22.02.2014 Bremen (H)
23. 01.03.2014 Stuttgart (H)
#
Ffm60ziger schrieb:
Wenn ich mir dieses kommende Programm so anschaue wirds mir sehr schlecht.  
...vorllem auch, wenn man bedenkt, mit saisonübergreifend 3 Heimspielsiegen.
14. 01.12.2013 Hannover 96 (A)
15. 07.12.2013 Hoffenheim (H)
16. 15.12.2013 Leverkusen (A)
17. 20.12.2013 Augsburg (H)
Winterpause
18. 25.01.2014 Hertha BSC (H)
19. 01.02.2014 FC Bayern (A)
20. 08.02.2014 Braunschweig (H)
21. 15.02.2014 Dortmund (A)
22. 22.02.2014 Bremen (H)
23. 01.03.2014 Stuttgart (H)  


also wenn dir bei dem programm schlecht wird, sollten wir die mannschaft am besten abmelden
#
...genau das meinte ich "die Mannschaft" vom Meistertrainer, zusammengestellt...


Achso, ich habe extra das kommende Sonntagsspiel raus gelassen!
#
@ der kommende Spielplan

...hatte ich ja raus gelassen, das Sonntagsspiel!
#
...aha die FR hats nun auch!

"Denn bei einer weiteren Niederlage könnten die Frankfurter gar schon auf einen Relegationsplatz abrutschen. Und danach wird das Programm mit Spielen in Hannover, gegen Hoffenheim, in Leverkusen und gegen Augsburg nicht leichter."
#
Weiß einer wann die Termine für die Rückrunde in etwa feststehen?

Gruß Nico  
#
Ich tippe auf KW 51, genauer gesagt den Freitag an dem wir gegen Augsburg spielen.
#
MisterEintracht schrieb:
Ich tippe auf KW 51, genauer gesagt den Freitag an dem wir gegen Augsburg spielen.


Jein. Die von den int. Wettbewerben nicht betroffenen Spieltage werden immer früher herausgegeben. Meistens sind das die Spieltage 18-21 (so etwa).

Letztes Jahr war das am 23. November. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass die nächsten Tage die Spiele gegen Hertha, Bayern und auf jeden Fall auch Braunschweig terminiert werden. Evtl auch das von Dortmund.

Das Bayern-Spiel wird evtl Sonntags, aber auf jeden Fall nicht Samstag stattfinden, weil Bayern in den Tagen zuvor das Welt-Pokal bedingt verlegte Spiel gegen Stuttgart hat (29. Januar, mittwochs)
Hertha und Braunschweig wird wohl kaum sonntags stattfinden, weil eben auch andere mal sonntags spielen müssen (die Flaschen, die nicht in der EL oder CL sind).
#
Jetzt stimmts...

Jein. Die von den int. Wettbewerben nicht betroffenen Spieltage werden immer früher herausgegeben. Meistens sind das die Spieltage 18-21 (so etwa).

Letztes Jahr war das am 23. November. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass die nächsten Tage die Spiele gegen Hertha, Bayern und auf jeden Fall auch Braunschweig terminiert werden. Evtl auch das von Dortmund.

Das Bayern-Spiel wird evtl Sonntags, aber auf jeden Fall nicht Freitags stattfinden, weil Bayern in den Tagen zuvor das Welt-Pokal bedingt verlegte Spiel gegen Stuttgart hat (29. Januar, mittwochs)
Hertha und Braunschweig wird wohl kaum sonntags stattfinden, weil eben auch andere mal sonntags spielen müssen (die Flaschen, die nicht in der EL oder CL sind).
#
Ffm60ziger schrieb:
Wenn ich mir dieses kommende Programm so anschaue wirds mir sehr schlecht.  
...vorllem auch, wenn man bedenkt, mit saisonübergreifend 3 Heimspielsiegen.
14. 01.12.2013 Hannover 96 (A)
15. 07.12.2013 Hoffenheim (H)
16. 15.12.2013 Leverkusen (A)
17. 20.12.2013 Augsburg (H)
Winterpause
18. 25.01.2014 Hertha BSC (H)
19. 01.02.2014 FC Bayern (A)
20. 08.02.2014 Braunschweig (H)
21. 15.02.2014 Dortmund (A)
22. 22.02.2014 Bremen (H)
23. 01.03.2014 Stuttgart (H)  




...noch schlechter wirds mir jetzt schon, wenn ich an die Spieltage 33. und 34. denke.
#
...ich kann es nicht ändern,weiter gehts,leider wie befürchtet!
#
Ffm60ziger schrieb:
...ich kann es nicht ändern,weiter gehts,leider wie befürchtet!


Ich sehe es so:

01.02.14, SA, 15/ 18:30 Uhr: München- SGE
08.02.14, SA, 15:30 Uhr: SGE- Braunschweig
11.02.14, DI, 20:30 Uhr: SGE- Dortmund
15.02.14, SA, 15/ 18:30 Uhr: Dortmund- SGE
20.02.14, DO, 21:05 Uhr, ??- SGE
23.02.14, SO, 17:30 Uhr, SGE- Bremen
27.02.14, DO, 19:00 Uhr, SGE- ??
#
SGE-Hertha Samstag 18.30h

FCB-SGE Sonntag 17.30h

SGE-Braunschweig Samstag 15.30h

BVB-Frankfurt Samstag 15.30h
#
f
#
München sonntags... hm... Das ist mies. Ansonsten alles ok.

Die Heimspiele gegen Stuttgart und Bremen, die noch nicht terminiert sind, werden natürlich wegen EL auch sonntags sein, gibt ja mit uns und evtl. Freiburg weiterhin nur 2 EL-Teilnehmer.
#
Sonntags in München ist richtig scheisse, da die Bayern Mittwochs das Nachholspiel gegen den VfB haben, kann man das Sonntagsspiel jedoch nachvollziehen.


Teilen