>

Auswärtskarten Hannover

#
Guden!

Hab mal ne Frage an all diejenige die ihre Auswärtskarten für´s Hannover Spiel auf deren Homepage gebucht haben.

Ich hab letzten Dienstag 2 Karten für den Block S18&19 bestellt und auch gleich bezahlt. Das Geld wurde auch gleich am nächsten Tag abgebucht aber die Karten sind immernoch net da.

Hat sonst noch jemand Karten bestellt, und wenn ja wie lang hat es gedauer bis ihr die Karten hattet?

Danke

Forza SGE

Eierkopf
#
die karten werden meistens am montag vor dem spielwochenende verschickt!also kein grund zur panik!
#
Also bei mir sind die Karten heute gekommen für S19. Habe am 19.8. bestellt, ein paar tage später ne Reservierungsbstätigung erhalten, gleich überwiesen und dann hat es halt bis heute gedauert. Aber keine Sorge, die kommen sicher. Berlin Karten kamen bei mir auch erst dienstags vorm Spiel
#
Ich hab meine am 26.8. bezahlt und heute erhalten.
#
Hi, wo bekommt man noch Karten fürs Spiel in Hannover? Weiß jemand vielelicht ob es am Riederwald noch Karten gibt??

Danke schonmal für die Antwort!

Mfg dickie


Teilen