>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Das war nen Elfer!
#
Guter Schiri  
#
Eindeutiger Elfer, sorry. Beine weggetreten.
#
MombasaAffe schrieb:
Bitte flum und pirmin wechseln...... barnetta und aigner


Guter Vorschlag.

Klarer Elfer.  
#
Ich mag Madlung, der spielt dahinten keine Abenteuer ...

Naja, Bruchhagen hat wohl Recht, bei uns muss echt im Strafraum einer erschossen werden, bis es Elfmeter gibt ...  
#
Kadaj schrieb:
ich hoffe veh wechselt dann endlich offensiv. das ist im spiel nach vorne viel zu wenig....


Sieht ein wenig nach Prinzip Zufall aus. Von daher bitte zu HZ dann zumindest einen Offensiven bringen.
#
Von einem Heimschiri kann man nicht sprechen, eher von einem Blindfisch.
Bayern hätte den gekriegt, auch ausserhalb.
#
Kommentator mal klar für Werder.

Wir brauchen Tempo und Genauigkeit nach vorne. Rein mit unseren Flügelspielern.
#
Wenn bei uns kein Blut fließt gibts keinen Elfer für die Eintracht
#
Stefan schrieb:
Von einem Heimschiri kann man nicht sprechen, eher von einem Blindfisch.
Bayern hätte den gekriegt, auch ausserhalb.  


#
Bremen spielt auf unentschieden und wir bekommen den Ball nicht ins Tor...
#
Egal was auch passiert ob wir gut oder schlecht spielen, die Schiedsrichterleistungen bleiben immer gleich schlecht.
#
Ist mir persönlich zu wenig Klarheit in der Offensive.

Bremen ist echt super schwach, Flum & Russ vertändeln aber im Aufbau zu viele Bälle unnötig.

Die Flanken von Jung und Otsche leider auch schwach, glaube Alex und Joselu könnten da vorne mehr Futter gebrauchen und würden dann auch was draus machen.

Offensiven Wechsel fände ich ganz gut  
#
Wenn man sich einmal in den 16er reinspielen würde, dann würde es auch klingeln. Nur aus dem Halbfeld reinflanken ist zwar verlockend, aber zu wenig.
#
LeChuck schrieb:
das war schon ne asi aktion von santo, aber ne karte kannste dafür leider nicht geben. fiese nickligkeit


Blödsinn, es war eine klare Tätlichkeit.
#
Der muss da halt auch keine 3m springen, dann siehts auch net so nach Schwalbe aus...
#
Oczipka dringt in den Sechzehner ein und sucht dort den Kontakt mit Ignjovski, findet ihn und hebt ab. Zwayer lässt weiterspielen.

Geh scheißen, Kicker.  
#
einfach zu wenig
munter drauf los
aber nicht wirklich durchdacht
na es gibt ja noch 45 Min. *hoff*
#
Ich würde Russ raus nehmen und Aigner oder Barnetta reinbringen. Wir brauchen mehr Offensivpower.
#
Fassen wir zusammen, der Schiri hat uns einen Elfer, eine Ecke und einen indirekten Freistoss im 16er geklaut.


Teilen