>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Jedenfalls schön zu sehen, dass unsere Mannschaft so langsam wieder auf das Niveau der famosen Hinrunde letzter Saison kommt.
Das Zuschauen macht endlich wieder Spaß.
Weiter so!

Was ist denn eigentlich mit Russ los? Die letzten Spiele spielt er wie ausgewechselt. Gefällt mir mit der offensiven Ausrichtung richtig gut.
#
Aigner für Madlung  also.
#
Wieso Madlung raus statt Schwegler?
Check ich nicht.
#
Flips_92 schrieb:
Wieso Madlung raus statt Schwegler?
Check ich nicht.


Wahrscheinlich findet er Russ in der IV besser als Madlung.
#
Russ >> Madlung.

Deshalb. Trotzdem. Wirrer Wechsel. Armin in seiner eigenen Welt.
#
Aigner fuer Madlung haette ich nicht erwartet.
#
Flips_92 schrieb:
Wieso Madlung raus statt Schwegler?
Check ich nicht.


Offensiver Wechsel
#
Wenn Schwegler gleich bei nem Konter nen taktischen Foul begeht und fliegt kotz ich ab.
#
Mal IN DEN Strafraum reinspielen.
#
Otsche leider noch nicht in Form.

Hoffe die Spielpraxis ändert das schnell !
#
Djakpa würde in Überzahl natürlich auch gut Dampf machen da links außen ...
#
Schlafwagentempo zu Beginn. So wird das nix. Jetzt müssen Sie hungrig sein.
#
Diese Flanken und Standards  
#
Wie geil es wäre, wenn wir noch jemand hätten der so Freistöße schießen könnte wie Stendera..
#
Sitzt Inui auf der Bank? Wir bräuchten mal einen der sich Grundlinie durchspielt.
#
DeWalli schrieb:
Sitzt Inui auf der Bank? Wir bräuchten mal einen der sich Grundlinie durchspielt.


Meine Rede...  ,-)
#
Kinder, spielt´s aus.
#
Meine Fresse was machen die da unten? Das 0:0 halten??
#
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aigner hat sich schon warm gemacht. Hat man kurz im Anschnitt nach knapp 30 Minuten gesehen.


Schwegler muss runter. Der sieht sonst noch eine Gelbe und damit Rot. Aigner wäre Klasse. Inui könnte aber auch mal den letzten Pass in die Spitze spuelen. Kadlec würde das Bremer Offensivsiel als zusätzlicher Stürmer vollends zum Erliegen bringen.

Wir müssen die Bremer jetzt einschnüren und schnell auf das 1:0 gehen...

Verdammt, dass muss doch heute zu schaffen sein gegen dezimierte und bis dato superschwache Bremer.


Da moechte ich dir recht geben.

AV wartet bis wir auch nur noch mit 10 Mann spielen
#
Sorry Armin, aber was soll das?

BH meinte in der Pause auch, wir müssen jetzt Geduld haben. Worauf sollen wir denn warten?  


Teilen