Ureich1907 schrieb: Freidenker schrieb:Wäre toll nen Stürmer auf der Bank zu haben. Nur kosten brauchbare Stürmer leider zu viel
Freidenker schrieb:Wäre toll nen Stürmer auf der Bank zu haben.
MombasaAffe schrieb: Cyrillar schrieb: MombasaAffe schrieb:wieder der beweis armin, du hast keine ahnung und keine eier schlechte Spieler auszuwechseln....... Wo bitte kommst du denn her .... verpiss dich. von deiner mutter du spasst
Cyrillar schrieb: MombasaAffe schrieb:wieder der beweis armin, du hast keine ahnung und keine eier schlechte Spieler auszuwechseln....... Wo bitte kommst du denn her .... verpiss dich.
MombasaAffe schrieb:wieder der beweis armin, du hast keine ahnung und keine eier schlechte Spieler auszuwechseln.......
JJ_79 schrieb: tutzt schrieb:Ich fasse es einfach nicht, das kann alles nicht sein. Peinlich ist das!! Mehr als das....
tutzt schrieb:Ich fasse es einfach nicht, das kann alles nicht sein. Peinlich ist das!!
SGE_Werner schrieb:Ich würde schon gerne wissen, wann wir denn das erste Mal treffen. Bin für durchspielen bis heute Nacht.
alderbabbsagg schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich würde schon gerne wissen, wann wir denn das erste Mal treffen. Bin für durchspielen bis heute Nacht. ..hasste zeit? wird spät heute
Warum kommt man nicht an einen wie Drmic? Schrott-Scouts!
......sag ja...der Name ist Programm.....Hohlroller!
Gurkentruppe!
Peinlich schlecht Lächerlich usw
Du brauchst wohl ein Schlafmittel.
..hasste zeit? wird spät heute
Heute?
So Spiele wie heute gibts. Selten, aber es gibt sie. Verdammt ärgerlich. Jetzt muss gegen Stuttgart gewonnen werden.