>

Kinderserien/trickfilme aus eurer Kindheit

#
Herrlich, dieser Fred!

Kennt Ihr die hier - auch die Tschechen-Film-Truppe!

TiNoSa
#
Dragonball Z .... war das geilste von allen *__*
#
Hier nun alle Hits im

Martin-Fenin-Special



TiNoSa
#
Das hier lief als Weihnachtsserie, kam damals glaub ich jedes Jahr ne andere:

Nonni und Manni

http://www.youtube.com/watch?v=NrUWvCQ4yQ8
#
Nicht direkt nur ne Kindersendung, aber

Auf Achse habe ich früher auch sehr gemocht. Oder Watership Down, wobei mir das als Sechsjährigem schon ganz schön zu kauen gab.
#
Andy1987 schrieb:
Freut mich, dass dir so schnell geholfen werden konnte ^^

Ich hatte zwar schonmal gefragt, aber das geht hier schnell unter, also.. ich such folgenden Trickfilm.

Es geht um Wölfe bei dem Trickfilm, die sprechen können... dieser Trickfilm wurde in Serien gezeigt (in den 90iger Jahren).
Ich meine mich ganz schwach erinnern zu können, dass das Intro oder Outro i-was französisches war (kann aber auch jeder andere Sprache gewegen sein^^ Als kleines Kind war ich nicht so das Sprachgenie)

Weiß leider kaum mehr was darüber. Ich hatte auch schon nachgeschaut, aber Wolfsrain ist es nicht gewesen.

Würd mich freuen, wenn einer weiter weiß



kenne ich leider gar nicht.
mir hat mal jemand eine page gezeigt, bei der man auch solche fragen stellen konnte & man von einem expertenteam solche antworten bekommen hat. leider finde ich diese nicht mehr. beim suchen hab' ich jetzt nur diese gefunden. ist wohl nicht ganz das richtige, aber vielleicht hilfts ja doch weiter...


http://www.serienjunkies.de/community/artikel/ask-a-junkie/
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Andy1987 schrieb:
Freut mich, dass dir so schnell geholfen werden konnte ^^

Ich hatte zwar schonmal gefragt, aber das geht hier schnell unter, also.. ich such folgenden Trickfilm.

Es geht um Wölfe bei dem Trickfilm, die sprechen können... dieser Trickfilm wurde in Serien gezeigt (in den 90iger Jahren).
Ich meine mich ganz schwach erinnern zu können, dass das Intro oder Outro i-was französisches war (kann aber auch jeder andere Sprache gewegen sein^^ Als kleines Kind war ich nicht so das Sprachgenie)

Weiß leider kaum mehr was darüber. Ich hatte auch schon nachgeschaut, aber Wolfsrain ist es nicht gewesen.

Würd mich freuen, wenn einer weiter weiß



kenne ich leider gar nicht.
mir hat mal jemand eine page gezeigt, bei der man auch solche fragen stellen konnte & man von einem expertenteam solche antworten bekommen hat. leider finde ich diese nicht mehr. beim suchen hab' ich jetzt nur diese gefunden. ist wohl nicht ganz das richtige, aber vielleicht hilfts ja doch weiter...


http://www.serienjunkies.de/community/artikel/ask-a-junkie/



nachtrag:

das hab' ich eben noch gefunden, wenn die nix wissen....

http://www.serienoldies.de/forum/showboard.php?id=23
#
Also die Serie hab ich (glaube ich) gefunden... allerdings kommt mir der Titelsong total komisch vor... ich hatte da i-was "leichteres" gefühlvolleres in Erinnerung

hmm vllt erinnert sich ja noch jemand an diese Serie

wolfsblut
La légende de Croc-Blanc   heisst die auf französisch
http://www.dailymotion.com/video/xpjdd_la-legende-de-croc-blanc_life
#
MrMagicStyle schrieb:
arti schrieb:
danger mouse
honk kong fui


Stimmt, ganz vergessen. Hab ich sogar als DVD daheim. Lübke und Baron Etzmolch waren der Hammer.    


Keinem aufgefallen??

"Schnauze Lübke" und Etzmolch sind aus Danger Mouse!!

Pffht, alles Banausen hier.

Vor allem, daß die coolste Maus aller Zeiten (mit Augenklappe) nicht genannt wurde, erschüttert mich

Außer allerhöchstens Captain Future ging da nix drüber.

Btw. geht es nur mir so oder wundert es noch andere, daß einem als Kind so manch mieser Plot gar nicht auffiel? :P
#
SemperFi schrieb:


Btw. geht es nur mir so oder wundert es noch andere, daß einem als Kind so manch mieser Plot gar nicht auffiel? :P


alter, hast du nen schatten?

unsere generation fängt langsam mit dem wohlbekannten "früher war alles besser" an (wo wir natürlich recht haben) und du unterminierst uns hier...

schähm dich. steh zu deinem alter... heute ist alles schlechter  ,-)
#
@ TinoSa
Jepp kennt man...und für gut befunden
#
Trickfilm: Das letzte Einhorn.

Schaue ich heute noch gerne.
#
NDA schrieb:
Trickfilm: Das letzte Einhorn.

Schaue ich heute noch gerne.


Ich auch. Der ist wirklich schön
#
arti schrieb:

alter, hast du nen schatten?

unsere generation fängt langsam mit dem wohlbekannten "früher war alles besser" an (wo wir natürlich recht haben) und du unterminierst uns hier...

schähm dich. steh zu deinem alter... heute ist alles schlechter  ,-)  


*Schaut nach rechts zu seinem alten Sinclair ZX Spectrum 48kb*

ähem... nein
#
SemperFi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
arti schrieb:
danger mouse
honk kong fui


Stimmt, ganz vergessen. Hab ich sogar als DVD daheim. Lübke und Baron Etzmolch waren der Hammer.    


Keinem aufgefallen??

"Schnauze Lübke" und Etzmolch sind aus Danger Mouse!!

Pffht, alles Banausen hier.

Vor allem, daß die coolste Maus aller Zeiten (mit Augenklappe) nicht genannt wurde, erschüttert mich



Wenn du genau hinschaust siehst du das zwischen arti und hong kong fui auch danger mouse steht, sogar fett geschrieben. Denn ich habe sie extra fett hervor gehoben damit auch jeder rafft das ich Danger Mouse meine. Naja, hat auch bei fast allen hingehauen, nur bei einem net.  
Und diese besagte Danger Mouse habe ich auf DVD daheim.

Gruß, Banause MMS
#
Ich fand ja immer Pinky und Brain klasse

Masupilami und Bananas in Pyjamas wurden auchnochnicht genannt.
#
MrMagicStyle schrieb:

Wenn du genau hinschaust siehst du das zwischen arti und hong kong fui auch danger mouse steht, sogar fett geschrieben. Denn ich habe sie extra fett hervor gehoben damit auch jeder rafft das ich Danger Mouse meine. Naja, hat auch bei fast allen hingehauen, nur bei einem net.  
Und diese besagte Danger Mouse habe ich auf DVD daheim.

Gruß, Banause MMS


Ja, ja habs dann auch gesehen, fett blende ich halt aus, weil "bla bla schrieb" ist ja immer fett

Dann bin ich halt schockiert, daß außer arti keiner Danger Mouse nannte

Wie hießen eigentlich die beiden mexikanischen Frösche nochmal?
#
Da gabs mal so nen dicken weiß/schwarzen Hund mit ne komischen Lache....kennt den noch einer?
#
SemperFi schrieb:

Wie hießen eigentlich die beiden mexikanischen Frösche nochmal?


Du meinst Sancho und Pancho?



@ Brady:

Weiß nicht ob wir den gleichen meinen, suche auch so einen Hund. Der müsste eigentlich aus dem Bugs Bunny Zeug sein meine ich. War immer nicht der schnellste und es lief auch während der Serie immer die gleiche Melodie  wenn eine Verfolgungsjagt oder ähnliches war.


Teilen