>

Wir gewinnen gegen den FC Porto weil

#
- wer zuhause gegen Estoril Praia verliert, auch mal in Frankfurt verlieren kann  
(Estoril Praia ist aktuell vierter in der portug. Liga, in der Gruppenphase 2 mal unentschieden gegen den  SC Freiburg)

-  die Stimmung bei den Dragoes total mies ist, und kaum einer ihnen noch etwas zutraut (nachzulesen in deren Forum)

-  die Meisterschaft verloren und abgechrieben ist

-  der Trainer Paulo Fonseca bei den Fans komplett unbeliebt ist

-  Millionen Benfica Adler aus Lissabon mit der Eintracht fiebern und den  FC     Porco verlieren sehen wollen

- die am Donnerstag den Bauch so voller Kutteln haben, daß sie nicht mehr  laufen können

-  die Arena kocht !!

sind das nicht Gründe genug    
#
nicht Bundesliga ist.
#
wir gar nicht gewinnen müssen.
#
Unser nächster Gegner steht dann bereits in der 2. Halbzeit fest - tippe auf Swansea City AFC  ,-)
#
Ach Mann.. Kann es sein dass wir immer wenn dieser Fred auf ist verlieren? Gefühlt jedenfalls..
#
mittelkreis schrieb:
Unser nächster Gegner steht dann bereits in der 2. Halbzeit fest - tippe auf Swansea City AFC  ,-)  


check ich net?! Auch das Spiel in Neapel wird um 19h MEZ angepfiffen und dauert mind. 90 Minuten
#
Wir gewinnen, weil die Spieler die zum Verein stehen und eh konstant sind auch dann Leistung zeigen werden und weil die Spieler, die zu "gut" für den Verein sind sich bei internationalen Vereinen bewerben wollen.
#
.....weil nach dem Hinspiel alles möglich ist. Europa und die SGE gehören einfach zusammen, Punkt. 8-)
#
Mannschaft und Fans eine Einheit sein werden, die die Portogiesen nicht knacken können.

Ich glaube daran: wir kommen weiter. Und ich zerbreche an der weiteren finanziellen Belastung.... Aber das ist so egal  ,-)
#
weil ich es will und meine Eintracht in die nächste Runde gehört.
#
...weil wir nach dem 2:2 im Hinspiel auch Unentschieden gegen Bremen gespielt haben, und daher nur  nach ' nem Sieg gegen Porto auch gegen Stuttgart gewinnen können...
,-)
#
Basaltkopp schrieb:
wir gar nicht gewinnen müssen.


Bingo.........
#
wir diese Woche ein positives Erlebnis haben werden und das wird nicht gegen den VFB sein.
#
betzebow schrieb:
mittelkreis schrieb:
Unser nächster Gegner steht dann bereits in der 2. Halbzeit fest - tippe auf Swansea City AFC  ,-)  


check ich net?! Auch das Spiel in Neapel wird um 19h MEZ angepfiffen und dauert mind. 90 Minuten



Seltsam,auf deren Webpage stegt 18:00 h ?
http://www.swanseacity.net/
Klar, andere Zeitzone: http://www.zeitzonen.de/grossbritannien.html
#
Basaltkopp schrieb:
wir gar nicht gewinnen müssen.


stimmt,wir können auch z.b. mit einem 3:3  oder 4:4 rausfliegen :neutral-face
#
… weil zu befürchten ist, dass der 1:1 Ausgleich für die Eintracht erst in der 95. Minute durch Rode fällt, und Spieler und Fans dann tagelang so beseelt vom Weiterkommen sind, dass dieses unwichtige Spiel am Sonntag nur noch Nebensache bzw. lästige Pflicht ist … die Diva lebt
#
...weil ich nach neapel will
#
Filzlaus schrieb:
...weil ich nach neapel will


... ich denke du fährst höchtens nach Swansea.
#
die Mehrheit der Menschen es will.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
… weil zu befürchten ist, dass der 1:1 Ausgleich für die Eintracht erst in der 95. Minute durch Rode fällt, und Spieler und Fans dann tagelang so beseelt vom Weiterkommen sind, dass dieses unwichtige Spiel am Sonntag nur noch Nebensache bzw. lästige Pflicht ist … die Diva lebt


der Ausgleich durch Rode wird wohl leider so nicht stattfinden  
dafür durch Barnetta durch eine direkt verwandelte Ecke, der Rest bleibt gleich  ,-)


Teilen