>

SAW - gebabbel - 26.02.2014

#
strassenapotheker schrieb:
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
mussigger schrieb:
Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und das er schnell wieder Fussballspielen kann, ABER

ich denke nicht, dass ihn die Bayern jetzt noch haben wollen.

Ich bin jetzt böse, aber vielleicht haben ja "Glück" und er verlängert bei uns wegen dieser Verletzung nun doch !  


Muss zugeben, der Gedanke kommt mir "leider" auch.


Same here. Wobei ich eigentlich glaube, dass er schon nen Vertrag bei den Bayern unterschrieben hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihn die Bayern uns jetzt vielleicht eher ausleihen werden, damit er erstmal wieder reinkommt nach der Verletzung.
Normalerweise bist du bei nem Knorpelschaden 5-6 Monate weg vom Fenster.

Auf jeden Fall: gute Besserung! Tut mir sauleid für dich, Seppl!



bei dem angebot würde ich dankend ablehen. 2jahre war die eintracht hinter ihm her damit er verlängert.
sobald er fit wäre, würde er auch schon wieder weg wollen.

da wäre die eintracht mit einer langfristigen alternative besser beraten.


jetzt schlägt die bewährungs chance für tobi weis...


Seh ich anders, mit nun drei schweren Verletzungen muss er, denke ich, einsehen, dass sein Körper einfach nicht für noch höhere Belastungen geschaffen ist und ein BL-Spiel pro Woche auch ganz geil ist (für mehr wird's, von Ausnahmen abgesehen, wohl nicht reichen mit der Eintracht).
Meiner Meinung nach ist er ein super Spieler für uns und ich würde mich freuen, wenn er nochmal für uns spielen würde. Aber das sind ja alles nur Spekulationen, lassen wir ihn einfach erstmal wieder gesund werden.
#
Tut mir ehrlich leid für Seppl. Das kann auch mal schnell das Karriereende sein, wenn es ganz dumm läuft.
Dann war es im Nachhinein ein Fehler, dass er im Sommer 2012 nicht verlängert hat.

Auf jeden Fall gute Besserung.

Sportlich, wenn sich jetzt nicht einige Spieler verletzen, leider aktuell ein nicht allzugroßer Verlust - oder irgendwie auch zum Glück.
#
Tobitor schrieb:
Adler78 schrieb:
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
mussigger schrieb:
Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und das er schnell wieder Fussballspielen kann, ABER

ich denke nicht, dass ihn die Bayern jetzt noch haben wollen.

Ich bin jetzt böse, aber vielleicht haben ja "Glück" und er verlängert bei uns wegen dieser Verletzung nun doch !  


Muss zugeben, der Gedanke kommt mir "leider" auch.


Same here. Wobei ich eigentlich glaube, dass er schon nen Vertrag bei den Bayern unterschrieben hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihn die Bayern uns jetzt vielleicht eher ausleihen werden, damit er erstmal wieder reinkommt nach der Verletzung.
Normalerweise bist du bei nem Knorpelschaden 5-6 Monate weg vom Fenster.

Auf jeden Fall: gute Besserung! Tut mir sauleid für dich, Seppl!


Als FCB würde ich mir das jetzt gut überlegen. Dieser weitere Knorpelschaden wird die Karriere von Rode gefährden.
Verträge können auch aufgelöst werden und setzen die sportmedizinische Untersuchung voraus.
Die hat er ja denke ich noch nicht absolviert.

Ich denke aber nicht, dass wir von einer Hiobsbotschaft sprechen müssen. Seine kämpferische Leistung hin oder her. Russ kämpft auch wie sau.
Und ist bei weitem torgefährlicher.


Ja, auflösen können sie schon, aber doch normalerweise nur im beidseitigem Einvernehmen? Die sportärztliche Untersuchung ist ja im Regelfall vor der Vertragsunterzeichnung.
Und ich glaube, dass die Bayern einen Spieler nicht einfach so fallen lassen. Das würde mich schon sehr überraschen. Trotzdem das kann's mit der Karriere gewesen sein.


So Spielerverträge haben dutzende Klauseln und Fußnoten. Dazu könnte u.a. gehöre, dass der Vertrag nicht in Kraft tritt, wenn Rode arbeitsunfähig ist.

Bis er gesund geschrieben würde, bekäme er von den Bayern eh kein Geld, sondern von der Krankenkasse....
#
Basaltkopp schrieb:
Tut mir ehrlich leid für Seppl. Das kann auch mal schnell das Karriereende sein, wenn es ganz dumm läuft.
Dann war es im Nachhinein ein Fehler, dass er im Sommer 2012 nicht verlängert hat.

Auf jeden Fall gute Besserung.

Sportlich, wenn sich jetzt nicht einige Spieler verletzen, leider aktuell ein nicht allzugroßer Verlust - oder irgendwie auch zum Glück.


So leid mir seine Verletzung für ihn tut und auch mal abgsehen davon, dass die Alternativen gegenüber Rode im Moment auch nicht das gelbe vom Ei sind, ist der sportliche Verlust, IM MOMENT, wirklich kein erheblicher.

Für meine Pumpe kann das hingegen ein Segen sein. Durchlebte regelmässig Aggressionen wegen Seppl in letzter Zeit.

Ihm wünsche ich natürlich alles ersenklich Gute. Was ich über diese "vielleicht verlägert er jetzt ja doch" denke kann ich im Moment noch nicht sagen. Hab in letzter Zeit immer gesagt, dass ich froh bin wenn er endlich weg ist. Wir werden sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Adler78 schrieb:
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
mussigger schrieb:
Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und das er schnell wieder Fussballspielen kann, ABER

ich denke nicht, dass ihn die Bayern jetzt noch haben wollen.

Ich bin jetzt böse, aber vielleicht haben ja "Glück" und er verlängert bei uns wegen dieser Verletzung nun doch !  


Muss zugeben, der Gedanke kommt mir "leider" auch.


Same here. Wobei ich eigentlich glaube, dass er schon nen Vertrag bei den Bayern unterschrieben hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihn die Bayern uns jetzt vielleicht eher ausleihen werden, damit er erstmal wieder reinkommt nach der Verletzung.
Normalerweise bist du bei nem Knorpelschaden 5-6 Monate weg vom Fenster.

Auf jeden Fall: gute Besserung! Tut mir sauleid für dich, Seppl!


Als FCB würde ich mir das jetzt gut überlegen. Dieser weitere Knorpelschaden wird die Karriere von Rode gefährden.
Verträge können auch aufgelöst werden und setzen die sportmedizinische Untersuchung voraus.
Die hat er ja denke ich noch nicht absolviert.

Ich denke aber nicht, dass wir von einer Hiobsbotschaft sprechen müssen. Seine kämpferische Leistung hin oder her. Russ kämpft auch wie sau.
Und ist bei weitem torgefährlicher.


Ja, auflösen können sie schon, aber doch normalerweise nur im beidseitigem Einvernehmen? Die sportärztliche Untersuchung ist ja im Regelfall vor der Vertragsunterzeichnung.
Und ich glaube, dass die Bayern einen Spieler nicht einfach so fallen lassen. Das würde mich schon sehr überraschen. Trotzdem das kann's mit der Karriere gewesen sein.


So Spielerverträge haben dutzende Klauseln und Fußnoten. Dazu könnte u.a. gehöre, dass der Vertrag nicht in Kraft tritt, wenn Rode arbeitsunfähig ist.

Bis er gesund geschrieben würde, bekäme er von den Bayern eh kein Geld, sondern von der Krankenkasse....




Das stimmt. Wobei er bei normalem Heilungsverlauf am 1. Juli wieder gesundgeschrieben sein sollte.
Ich frage mich halt, was arbeitsunfähig bei nem Fußballer wäre. Ich denke, trotz dieser Verletzung wird er noch irgendwie Fußball spielen können, möglicherweise nicht mehr auf dem Niveau wie zuvor. Da würde meiner Meinung nach dann nur ein stark leistungsbezogener Vertrag dazu führen, dass er nur noch zu nem "Hungerlohn" bei den Bayern unterkommt.
Naja, wie gesagt, sind alles Spekulationen.
#
Seppl hat sich hier 4 Jahre in jedem Spiel zerrissen  und war / ist LEistugnsträger.
Schon aus Respekt sollte man ihn jetzt nicht runtermachen.
Vielleicht kommt er nochmal zu uns zurück wenn sein Körper den Profifussball länger aushält (vor allem bei seiner spielweise).

Ich befürchte das er nur bis 36 spiele nkann.
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tut mir ehrlich leid für Seppl. Das kann auch mal schnell das Karriereende sein, wenn es ganz dumm läuft.
Dann war es im Nachhinein ein Fehler, dass er im Sommer 2012 nicht verlängert hat.

Auf jeden Fall gute Besserung.

Sportlich, wenn sich jetzt nicht einige Spieler verletzen, leider aktuell ein nicht allzugroßer Verlust - oder irgendwie auch zum Glück.


So leid mir seine Verletzung für ihn tut und auch mal abgsehen davon, dass die Alternativen gegenüber Rode im Moment auch nicht das gelbe vom Ei sind, ist der sportliche Verlust, IM MOMENT, wirklich kein erheblicher.

Für meine Pumpe kann das hingegen ein Segen sein. Durchlebte regelmässig Aggressionen wegen Seppl in letzter Zeit.

Ihm wünsche ich natürlich alles ersenklich Gute. Was ich über diese "vielleicht verlägert er jetzt ja doch" denke kann ich im Moment noch nicht sagen. Hab in letzter Zeit immer gesagt, dass ich froh bin wenn er endlich weg ist. Wir werden sehen.  


+1
#
Bayern hat doch kein Risiko. Nach 6 Wochen zahlt das Gehalt die Krankenkasse/BG, wie bei allen anderen auch. Ich finde es schade, dass das Kapitel Rode voraussichtlich so endet. Egal wie mies mancher Kick war, der Einsatz war immer bei 100%. Alles Gute Seppl.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tut mir ehrlich leid für Seppl. Das kann auch mal schnell das Karriereende sein, wenn es ganz dumm läuft.
Dann war es im Nachhinein ein Fehler, dass er im Sommer 2012 nicht verlängert hat.

Auf jeden Fall gute Besserung.

Sportlich, wenn sich jetzt nicht einige Spieler verletzen, leider aktuell ein nicht allzugroßer Verlust - oder irgendwie auch zum Glück.


So leid mir seine Verletzung für ihn tut und auch mal abgsehen davon, dass die Alternativen gegenüber Rode im Moment auch nicht das gelbe vom Ei sind, ist der sportliche Verlust, IM MOMENT, wirklich kein erheblicher.

Für meine Pumpe kann das hingegen ein Segen sein. Durchlebte regelmässig Aggressionen wegen Seppl in letzter Zeit.

Ihm wünsche ich natürlich alles ersenklich Gute. Was ich über diese "vielleicht verlägert er jetzt ja doch" denke kann ich im Moment noch nicht sagen. Hab in letzter Zeit immer gesagt, dass ich froh bin wenn er endlich weg ist. Wir werden sehen.  


+1


oh. tschuldigung. Nehme alles zurück.  
#
Je nach Schwere und Grad des Knoperlschadens kann Rode jetzt schon mal bis zu einem Jahr ausfallen. Das ist natürlich extrem bitter für Rode aber auch klar für die Eintracht. Da fehlt trotz aller durchwachsener Leitungen jetzt ein wichtiger Spieler im Abstiegskampf.

Da es ja aber schon der zweite Knoperlschaden seiner Karriere ist und er auch schon einen Kreuzbandriss hatte und das mit nur 23 ist die Gefahr der Sportinvalidität schon sehr hoch. Die große CL Karriere wird er wohl nicht mehr vor sich haben.
#
sturmschatten schrieb:
"Der Finanzvorstand verdeutlicht noch einmal, dass der Gewinn aus der Europa League lange nicht so hoch sei, wie oft kolportiert. „Wir sprechen von einem Umsatz von zehn bis zwölf Millionen, davon bleiben netto fünf bis sechs übrig.“ Und von diesem Betrag müssen man etwa vier Millionen Euro abziehen, „weil wir vor der Saison ins Obligo gegangen sind."

Wo ist den dieses "Obligo" ?? Bei den Preisen muss das ja der geilste Schuppen überhaupt sein. Ist das nur ein Strip-Club oder bekommt man da auch "mehr"??


   
#
iran069 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Liebe Eintracht, Facebook ist leider kein Medium für solche eine Meldung. Unter solch einer Meldung hat ein Button mit "Gefällt mir" einfach nichts zu suchen!


Man kanns auch übertreiben


800 likes...da fehlen einem die Worte.
#
Riedadler schrieb:
iran069 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Liebe Eintracht, Facebook ist leider kein Medium für solche eine Meldung. Unter solch einer Meldung hat ein Button mit "Gefällt mir" einfach nichts zu suchen!


Man kanns auch übertreiben


800 likes...da fehlen einem die Worte.


Mir nicht, da die zumindest auf das "gute Besserung" bezogen sein sollen. Was aber bei den Kommentaren steht ist zum großen Teil unter aller Kanone und beschämend. Unfassbar, was da für A... rumlaufen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
iran069 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Liebe Eintracht, Facebook ist leider kein Medium für solche eine Meldung. Unter solch einer Meldung hat ein Button mit "Gefällt mir" einfach nichts zu suchen!


Man kanns auch übertreiben


800 likes...da fehlen einem die Worte.


Mir nicht, da die zumindest auf das "gute Besserung" bezogen sein sollen. Was aber bei den Kommentaren steht ist zum großen Teil unter aller Kanone und beschämend. Unfassbar, was da für A... rumlaufen.


"Gute Besserung Sebastian Rode!
Eine echte Hiobsbotschaft! Sebastian hat sich beim Spiel gegen Bremen einen kleinen Einriss im Knorpel zugezogen und muss operiert werden. Er wird in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten können."

Auf welchen Teil sich die likes beziehen, da kann man geteilter Meinung sein. Ist eigentlich auch egal, Facebook sollte man was das angeht einfach komplett ignorieren.
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
iran069 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Liebe Eintracht, Facebook ist leider kein Medium für solche eine Meldung. Unter solch einer Meldung hat ein Button mit "Gefällt mir" einfach nichts zu suchen!


Man kanns auch übertreiben


800 likes...da fehlen einem die Worte.


Mir nicht, da die zumindest auf das "gute Besserung" bezogen sein sollen. Was aber bei den Kommentaren steht ist zum großen Teil unter aller Kanone und beschämend. Unfassbar, was da für A... rumlaufen.


"Gute Besserung Sebastian Rode!
Eine echte Hiobsbotschaft! Sebastian hat sich beim Spiel gegen Bremen einen kleinen Einriss im Knorpel zugezogen und muss operiert werden. Er wird in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten können."

Auf welchen Teil sich die likes beziehen, da kann man geteilter Meinung sein. Ist eigentlich auch egal, Facebook sollte man was das angeht einfach komplett ignorieren.


In der Tat. Hab am Montag mal exemplarisch die Kommentare der Kölner Fans nach dem 1:1 gg Fürth angeschaut. Die sind klarer Erster, steigen sicher auf, haben ne junge Mannschaft - und nach dem Unendschieden gegen einen Konkurrenten sind da so viele, die nichts anderes zu tun haben, als rumzupöbeln und zu beleidigen. Aber so ist das bei Leuten, die privat und beruflich versagt haben.
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
iran069 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Liebe Eintracht, Facebook ist leider kein Medium für solche eine Meldung. Unter solch einer Meldung hat ein Button mit "Gefällt mir" einfach nichts zu suchen!


Man kanns auch übertreiben


800 likes...da fehlen einem die Worte.


Mir nicht, da die zumindest auf das "gute Besserung" bezogen sein sollen. Was aber bei den Kommentaren steht ist zum großen Teil unter aller Kanone und beschämend. Unfassbar, was da für A... rumlaufen.


"Gute Besserung Sebastian Rode!
Eine echte Hiobsbotschaft! Sebastian hat sich beim Spiel gegen Bremen einen kleinen Einriss im Knorpel zugezogen und muss operiert werden. Er wird in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten können."

Auf welchen Teil sich die likes beziehen, da kann man geteilter Meinung sein. Ist eigentlich auch egal, Facebook sollte man was das angeht einfach komplett ignorieren.


Eben. Wenn ich mir da so manche Kommentare durchlese könnte ich denjenigen, die diese verfassen, mal ganz gepflegt in die ......... naja das is es net wert.

Ganz ungeachtet dessen, dass Seppl nie ein falsches Spiel gespielt hat oder sich hat hängen lassen, ist es einfach respektlos wie da manche Leute über ihn schreiben. Die sollten sich mal überlegen, dass er sein ganzes Leben lang viele Opfer gebracht hat um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen in der Bundesliga zu spielen. Viele von den Idioten die da munter drauf los beleidigen, hätten nichtmal ansatzweise die Disziplin für sowas. Noch dazu werd ich nie verstehen wie Leute so auf die eigenen Spieler draufhauen können, aber das ist ja auch ein Phänomen in diesem Forum. Davon gibts hier auch ein paar Experten.

Ist doch ganz egal, wielange er noch bei uns ist, ob er im Moment eine eher schwächere Phase hatte oder was auch immer. Der Junge hat alles für die Eintracht gegeben, hat mitgeholfen uns zurück in die 1. Liga zu kicken und anschließend in die Europa League. Klar, dafür ist er ein gutbezahlter BL-Spieler, trotzdem sollten viele mal überdenken ob das da unten aufm Platz Maschinen sind oder eben doch Menschen mit menschlichen Gefühlen, Sehnsüchten und Träumen....
#
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Riedadler schrieb:
iran069 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Liebe Eintracht, Facebook ist leider kein Medium für solche eine Meldung. Unter solch einer Meldung hat ein Button mit "Gefällt mir" einfach nichts zu suchen!


Man kanns auch übertreiben


800 likes...da fehlen einem die Worte.


Mir nicht, da die zumindest auf das "gute Besserung" bezogen sein sollen. Was aber bei den Kommentaren steht ist zum großen Teil unter aller Kanone und beschämend. Unfassbar, was da für A... rumlaufen.


"Gute Besserung Sebastian Rode!
Eine echte Hiobsbotschaft! Sebastian hat sich beim Spiel gegen Bremen einen kleinen Einriss im Knorpel zugezogen und muss operiert werden. Er wird in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten können."

Auf welchen Teil sich die likes beziehen, da kann man geteilter Meinung sein. Ist eigentlich auch egal, Facebook sollte man was das angeht einfach komplett ignorieren.


In der Tat. Hab am Montag mal exemplarisch die Kommentare der Kölner Fans nach dem 1:1 gg Fürth angeschaut. Die sind klarer Erster, steigen sicher auf, haben ne junge Mannschaft - und nach dem Unendschieden gegen einen Konkurrenten sind da so viele, die nichts anderes zu tun haben, als rumzupöbeln und zu beleidigen. Aber so ist das bei Leuten, die privat und beruflich versagt haben.


Tja, so ist es leider.
Fussball als Ventil für persönliche Mißstände.
Zur Entspannung empfehle ich jedem die Pressekonferenz für's Portospiel.
Einfach klasse - Veh, wie er leibt und lebt!  
Mer muss'n einfach gern ham....  

@Sepp'l: Gute und schnelle Heilung. Du wirst uns fehlen!
#
Das ganze klingt jetzt zwar etwas holprig, aber dennoch finde ich, dass das jetzt gar nicht so verkehrt ist. Viel hat der Sebi uns gebracht, aber seinen wir mal ehrlich: Seit er bei den Bayern mit dem Kopf ist, hat er nicht mehr wirklich viele gute Spiele gemacht. Ich prognostiziere, dass da auch nicht mehr viel kommen würde. Ich denke, dass er vielfach nur noch wegen seinem Potential und nicht mehr wegen der Leistung auf dem Platz stand. Er kann sich jetzt voll auf seine Genesung konzentrieren und jemand anderes kann sich Hoffnung auf ein paar Spiele mehr machen.
#
FR schrieb:

Schon jetzt sind für eine mögliche Partie gegen den SSC Neapel oder Swansea City 10 000 Tickets vorbestellt.

Find ich ganz schön wenig. Heute ist letzter Tag von "Phase 1: Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Abonnenten" und weniger als die Hälfte der DK-Inhaber hat Karten reserviert.
#
emjott schrieb:
FR schrieb:

Schon jetzt sind für eine mögliche Partie gegen den SSC Neapel oder Swansea City 10 000 Tickets vorbestellt.

Find ich ganz schön wenig. Heute ist letzter Tag von "Phase 1: Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Abonnenten" und weniger als die Hälfte der DK-Inhaber hat Karten reserviert.


Im HR-Text steht etwas von 15.000 vorbestellten Tickets!
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=212


Teilen