SGE-Trommler schrieb: Lag da nicht letztens irgendso eine Seite vor, auf der man vom PC aus die Spiele gucken konnte, ohne einen cent dafür zu bezahlen? toll so ein Angebot vor allem für arme Studenten . richtig weit verbreiten sollte man das Angebot unter allen Fußballfans
SGE-Trommler schrieb: Lag da nicht letztens irgendso eine Seite vor, auf der man vom PC aus die Spiele gucken konnte, ohne einen cent dafür zu bezahlen? toll so ein Angebot vor allem für arme Studenten . richtig weit verbreiten sollte man das Angebot unter allen Fußballfans
Solche Leute wie eben bei SKY liebe ich - ist immer noch Fassenach??? Ein dreimal Hoch auf Torsten Lieberknecht und Helmut Schulte. Helau. So macht Fussball Spaß! Auch unserer Armin Veh war ganz lustig - gab es da paar DFB-Lutschieschleckerliers....
Ja . Wo sie halt schon mal da sind, dann spielen sie eben auch mal...
jupp, den fand ich eben auch sehr gut!!! ich liebe ironie
Das werden se nich verstehen
fand ich auch gut ,-)
Das habe ich auch gedacht.
Reporter mit den Ausfällen von Theruerkauf + x
Wie soll das gehen?
Lieberknecht.
Na gar nicht.
Habe mich gefragt warum wir überhaupt hierher gefahren sind.
Der Brüller des Tages.
richtig gut würde ich finden, wenn die jetzt auch das spiel gewinnen.
Ist ja auch ultra-kompliziert..
Alles was ich sonst nutze oder bei google finde funktioniert heute nicht. bitte erbarmt sich einer!
Lieberknecht. Shalalala.
Aufjedenfall
Mag den sowieso, lustiger Zeitgenosse
EINTRACHT (4-2-3-1): Nikolov - Butscher, Schildenfeld, Anderson, Jung - Lehmann, Rode - Köhler, Meier, Matmour - Hoffer
SC Paderborn (4-4-2): Kruse - Demme, Strohdiek, Mohr, Wemmer - Rupp, Alushi, Kara, Meha - Proschwitz, Brandy
AUF GEHT'S EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!