>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Bisher nicht den Hauch einer Chance gegen die Paderborner...
Lächerlich, was die Abwehr heute abliefert
#
boah köhler...
#
sYn schrieb:
Also das was Schildenfeld heute in der Abwehr macht ist nix.
Der Mann bringt alle Mann in der Abwehr durcheinander weil er einfach nicht da steht wo er stehen soll und somit die GANZE Abwehr nicht funktioniert .... Damit entfallen anspielstation beim aufbau und es kommen lücken in die Abwehr ....

Wenn Schildenfeld Tennis oder Golf spielen würde...Fussball ist Manschaftssport und die Mannschaft kickt gerade im Kollektiv Shice, das Gegentor fingt schon bei der Ecke von Köhler an.
#
Da traben die zu dritt nebenher!!!
 
#
In der Rückrunde noch kein Spiel gegen die direkte Konkurrenz gewonnen! Und 60 kommt auch noch!
#
Hammersbald schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein peinliches Gegentor.

Und natürlich hat unser Superstar Schildenfeld mitgeholfen.

Ich habe schon nach 5 minuten die Sch....  voll von seinem
Spiel.
Der liefert heute wieder Müll ab.  

Und Du weißt nach nicht mal 10 Minuten, dass er heute ein schlechtes Spiel machen wird? Aha.



2 sinnlose Bälle ins aus und Beteiligung am gegentor
in 6 minuten reichen mir schon !!!


Ein Glück, dass das nicht alle so sehen wie Du.



Und vielleicht kapierst Du jetzt was ich meine.
Es gibt eben Leute die kennen Ihre pappenheimer sehr gut.
Und beim Schildenfeld ist es entweder hui oder Pfui.

Da wäre es sinnvoller dem 18 jahre alten Dudda eine Chance zu geben,.
Schildenfeld ist Kroatischer Nationastammspieler.

Kaum zu glauben, wenn man sieht was der hier für einen müll abliefert.
Der gehört auf die Tribüne.


Danke an die Mannschaft .
Der Sonntag ist versaut.
#
Jetzt ist auch noch mein Stream weg...und ich muß mir eurer rumgetuchel antun... :neutral-face
#
jawoll idrissou fuer koehler!!!!!!!!
#
uiuiui... was´n da los!? Da haben sich wohl einige Spieler vom Ergebnis der letzten Woche blenden lassen. Na hoffentlich reicht das noch zu einem glücklichen Unentschieden. Ich höre schon die Sektkorken in D knallen...  
#
Wenn es so weiter geht gibts ne packung heute..  
#
Sprudel schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Paderborn klar besser. War eigentlich zu erwarten wenn man die Eintracht kennt. Zum Glück wird heute nichts entschieden.


haben die Paddler nicht 7 Verletzte?



Glaube es sind 8 !
#
endlich mal ne Torchance
#
adlermanu88 schrieb:
absolut erbärmlich wie wir aufspielen

kein einsatz nach vorne, keine torchance und löcherabwehr ersten grades

wir lassen uns ja richtig auseinandernehmen. wenn das so weiter geht wird das heute eintracht gegen fsv umgekehrt...

nun vergeigen wir noch ein 6 punkte spiel - so wird das nichts mitm aufstieg

ich empfehle dir gepflegten Sepuko, du Jammerlappen
#
Warum gibts im Fussball noch keine Auszeiten?
#
derfanausderrhoen schrieb:
WOOOO IST UNSERE ABWEHR??????????????????  


die braucht mal fünf spiele am stück....
#
eintracht069 schrieb:
Ok so langsam schwillt mir aber auch der Kamm..

Das ist Arbeitsverweigerung aktuell.  


Leute, die Paderborner sind uns taktisch und spielerisch haushoch überlegen. Wir wirken wie Statisten.
#
rode schlecht

schildenfeld schlecht


da klappt heut mal gar nix

schade da hät man heute nachlegen können...
#
Hat jemand nen Stream für micht. DaZke!
#
Spielt heut der FSV oder die Eintracht ?? Ham die Schiss oder überheblich?
#
Pirmin, sei Fitt für nächten Spieltag!  :neutral-face


Teilen