sYn schrieb: Also das was Schildenfeld heute in der Abwehr macht ist nix. Der Mann bringt alle Mann in der Abwehr durcheinander weil er einfach nicht da steht wo er stehen soll und somit die GANZE Abwehr nicht funktioniert .... Damit entfallen anspielstation beim aufbau und es kommen lücken in die Abwehr ....
Wenn Schildenfeld Tennis oder Golf spielen würde...Fussball ist Manschaftssport und die Mannschaft kickt gerade im Kollektiv Shice, das Gegentor fingt schon bei der Ecke von Köhler an.
Und natürlich hat unser Superstar Schildenfeld mitgeholfen.
Ich habe schon nach 5 minuten die Sch.... voll von seinem Spiel. Der liefert heute wieder Müll ab.
Und Du weißt nach nicht mal 10 Minuten, dass er heute ein schlechtes Spiel machen wird? Aha.
2 sinnlose Bälle ins aus und Beteiligung am gegentor in 6 minuten reichen mir schon !!!
Ein Glück, dass das nicht alle so sehen wie Du.
Und vielleicht kapierst Du jetzt was ich meine. Es gibt eben Leute die kennen Ihre pappenheimer sehr gut. Und beim Schildenfeld ist es entweder hui oder Pfui.
Da wäre es sinnvoller dem 18 jahre alten Dudda eine Chance zu geben,. Schildenfeld ist Kroatischer Nationastammspieler.
Kaum zu glauben, wenn man sieht was der hier für einen müll abliefert. Der gehört auf die Tribüne.
Danke an die Mannschaft . Der Sonntag ist versaut.
uiuiui... was´n da los!? Da haben sich wohl einige Spieler vom Ergebnis der letzten Woche blenden lassen. Na hoffentlich reicht das noch zu einem glücklichen Unentschieden. Ich höre schon die Sektkorken in D knallen...
Lächerlich, was die Abwehr heute abliefert
Wenn Schildenfeld Tennis oder Golf spielen würde...Fussball ist Manschaftssport und die Mannschaft kickt gerade im Kollektiv Shice, das Gegentor fingt schon bei der Ecke von Köhler an.
Und vielleicht kapierst Du jetzt was ich meine.
Es gibt eben Leute die kennen Ihre pappenheimer sehr gut.
Und beim Schildenfeld ist es entweder hui oder Pfui.
Da wäre es sinnvoller dem 18 jahre alten Dudda eine Chance zu geben,.
Schildenfeld ist Kroatischer Nationastammspieler.
Kaum zu glauben, wenn man sieht was der hier für einen müll abliefert.
Der gehört auf die Tribüne.
Danke an die Mannschaft .
Der Sonntag ist versaut.
Glaube es sind 8 !
ich empfehle dir gepflegten Sepuko, du Jammerlappen
die braucht mal fünf spiele am stück....
Leute, die Paderborner sind uns taktisch und spielerisch haushoch überlegen. Wir wirken wie Statisten.
schildenfeld schlecht
da klappt heut mal gar nix
schade da hät man heute nachlegen können...