>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Boah, was werden diese Frankfurter Lachnummern von dem "Dorf" vorgeführt. Sagenhaft.
Irgendwie gönne ich das diesen überheblichen Nullen und Antikickern sogar.

word

Ich wiederhole mich: Das Forum ist merkwürdig. Habe mich aber nochmal vergewissert... es ist offiziell ein Eintracht Frnakfurt Forum! Musste aber nochmal kurz hinschauen...
#
Das ganze erinnert an Flipper, damit meine ich nicht mal den Ball, sondern unsere Spieler wie sie hin und her laufen und nie an den Ballführenden kommen...
#
Hammersbald schrieb:

Ich würde übrigens auch gerne mal ein bisschen was vom Spiel sehen.

glaub mir, das willst du nicht...
#
Belfour schrieb:
Veh verweigert Schildenkröt den Handschlag?  

echt,?
habs nich gesehn weil so in Rage
#
Ich ziehe die Option, die meisten Tore in der Schlussviertelstunde
#
An so einem Spieltag macht Pauli auch noch das 1:0, kennen wir doch alles schon - und trotzdem steigen wir auf, es kostet halt nur mal wieder Nerven !
#
DerGeyer schrieb:
adlermanu88 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Boah, was werden diese Frankfurter Lachnummern von dem "Dorf" vorgeführt. Sagenhaft.
Irgendwie gönne ich das diesen überheblichen Nullen und Antikickern sogar.

word

Was seid ihr den für Heulsusen...

Wieso Heulsusen ?
Eher sportlich fair die Leistung des Gegners anerkennend und das wahre Leistungsvermögen des eigenen Teams realistisch einschätzend.
#
Paderborn spielt echt guten Fußball. Das muss man neidlos so anerkennen. Die Saison ist noch lange nicht zu ende.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das ganze erinnert an Flipper, damit meine ich nicht mal den Ball, sondern unsere Spieler wie sie hin und her laufen und nie an den Ballführenden kommen...

Ne eher wie ein paar Delfine aufm Land
#
Arroganter Sauhaufen heute. Das hab ich nach 2 Minuten gesehen, dass die Körperspannung fehlt. Sowas von enttäuschend, wo ist die Euphorie von letzter Woche? Armutszeugnis solch ein auftreten nach einem 6:1.
#
Belfour schrieb:
Veh verweigert Schildenkröt den Handschlag?  
wieso stellt die Fee den dann auch immer wieder auf?    
#
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man sich dachte, das man nach dem hohen Sieg am letzten Wochenende Paderborn im Vorbeigehen weghaut und jetzt konsterniert ist, dass da ein Gegner auf dem Platz steht, der gut und taktisch konsequent kicken kann.
#
KICK n RUSH!!!!!!!!!!
#
Jede Aktion von Mo endet mit einem Stürmerfoul  
Mo hat was, vom jungen Denzel Washington.
#
_waldstadion_ schrieb:
Hammersbald schrieb:

Ich würde übrigens auch gerne mal ein bisschen was vom Spiel sehen.

glaub mir, das willst du nicht...

Doch, eigentlich schon. In guten wie in schlechten Zeiten. Wobei es mir natürlich auch lieber wäre, wir hätten nicht schon 4 Gegentore kassiert.
#
für uns wäre es jetzt typisch, die nächsten 7 Spiele zu gewinnen.
#
Dem Schildenfuss würde ich nur noch einen Handschlag geben: den zum Abschied.
Auf Wiedersehen.
#
Eckball Frankfurt = 5:2  
#
Nu aber!

Teilen