>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
hbh64 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie wir mit so einer Leistung aufsteigen wollen. Wenn wir schon gegen eine Ersatzgeschwächte Mannschaft verlieren! Heute stimmt bei uns gar nichts! Und so!! so steigen wir nicht auf! Davon abgesehen, hätten wir so auch gar keine Chance in der ersten BuLi!  


genau: "heute" stimmt gar nix, na und....das kann man nicht wieder gleich für die restlichen spiele umlegen....
#
Wie hat nochmal Paderborn gegen Fürth gespielt? Wir sind nicht mehr in der Lage gegen Teams zu gewinnen, die uns unter Druck setzen. Dieses Spiel war heute einfach nur peinlich...
#
Schwegler wird wohl seinen Stammplatz zurück haben...
#
da kann man ja glücklich sein, dass wir alle "topspiele" hinter uns haben  
#
MacCool schrieb:
simima schrieb:
So, jetzt verlieren wir halt mal ein Spiel. Fertig. Abhaken.
Auch die anderen werden nicht jedes Spiel gewinnen. Mit einem verlorenen Spiel ist der Aufstieg nicht gefährdet.


Mit einer Niederlage kann man leben, kein Problem...aber die Art und Weise ist schlichtweg eine Frechheit für Fußballprofis mit einer derartigen Erfahrung...


so siehts aus

ich fand dieses vorführung durch dem scp stellenweise schon erschreckend...
#
hbh64 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie wir mit so einer Leistung aufsteigen wollen. Wenn wir schon gegen eine Ersatzgeschwächte Mannschaft verlieren! Heute stimmt bei uns gar nichts! Und so!! so steigen wir nicht auf! Davon abgesehen, hätten wir so auch gar keine Chance in der ersten BuLi!  


Ach die können ja besser. Nur heute wollen sie nicht. Oder sie können nicht wollen. Such's dir aus. Veh wird angepisst sein und die Truppe schön zur Sau machen.
#
Wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt, dann kannste soviele Stürmer wechseln, wie de lustig bist.
#
guie-mien, uns wird heute alles geboten.....
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Schwegler wird wohl seinen Stammplatz zurück haben...


Der war nie gefährdet.
#
Ich glaube Veh hat es verbockt. Selbst nach 6-1 gegen FSV dürfte man überhaupt nicht diese Woche so entspannt verbringen.
Spielplan ist schon lange bekannt, wenn man weiß dass das nächste Spiel gegen starken Gegner ist müsste mann auch am Rosenmontag und Dienstag trainieren. Was ist das denn für ein Kindergarten?!?!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Schwegler wird wohl seinen Stammplatz zurück haben...
Und Djakpa darf von mir aus auch mal wieder ran.
#
Scheiss D'dorfer, und es war kein Elfer, aber wie die nach dem Rückstand gegen uns Druck gemacht haben, das hatte was.
#
dev2703 schrieb:
da kann man ja glücklich sein, dass wir alle "topspiele" hinter uns haben    


1860?
#
vogelwild ist das richtige stichwort, was der kommentator sagt

unser stellungsspiel in der verteidigung ist wirklich schlimm
#
Will eigentlich keiner die Tabellenspitze ? Ist ja wie ein wöchentlicher Wanderpokal.
#
war aber ne ganz gute Leistung der SGE - will mal nichts kritisieren, sonst wird man von den Meier-Jüngern hier ja nur angepöpelt  
#
Mainhattener schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Schwegler wird wohl seinen Stammplatz zurück haben...


Der war nie gefährdet.


Ich meinte vielmehr: er wird sicher von Beginn an spielen...bereits nächste Woche...
#
Nun ja, das war wohl nüx heute, dafür tut mir der Fahradgenerator aus Dresden leid, denn die werden wohl eine arg gefrustete Eintracht erleben.

Mund abbuzze und Dresden weghauen, feddisch!
#
Bitte abpfeifen.

Wenn ich heute einen von unseren Jungs nach dem Spiel lachen sehe dreh ich komplett durch  
#
complice schrieb:
simima schrieb:
So, jetzt verlieren wir halt mal ein Spiel. Fertig. Abhaken.
Auch die anderen werden nicht jedes Spiel gewinnen. Mit einem verlorenen Spiel ist der Aufstieg nicht gefährdet.


Eben. Nächsten Sonntag sieht das wieder ganz anders aus.  


Wir haben gegen keines der Teams, die da mit uns oben stehen gewonnen. Ist Euch das mal aufgefallen. Das sagt auch vieles über die Qualität unserer Mannschaft aus. Dieser Mannschaft fehlt es an der Einstellung. Es sind immer wieder 3-4 Leute die alle anderen runterziehen.

Ob es was mit dem Aufstieg klappt dürfte ausschließlich an den anderen Mannschaften liegen, die da mit uns oben stehen. Ich frage mich aber, was wir mit so einer Söldnertruppe in der ersten Liga wollen ?! Die Paderborner machen mir richtig Spaß. Die kicken uns mit einem Viertel unseres Etats aus dem Stadion. Ich bin davon überzeugt, dass die am Ende auf einem Platz zwischen 1-3 stehen. Das kann ich von unserer Mannschaft mit ihren bisher vielen blutleeren Auftritten nicht behaupten. Klar, wir haben heute nur ein Spiel verloren. Aber die Art und Weise wie das zustande kam ist schon erschreckend.


Teilen