>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Bornheim siegt.
#
1860-sge 2:1
st. pauli-sge 2:0
düsseldorf-sge 1:1
paderborn-sge 4:2

letzte 4 auswärtsspiele = 3 niederlagen, 1 remis - 4:9 tordifferenz

auswärts läuft gar nichts mehr...
#
KurtMasur schrieb:
Unsere Nummer 4 ist ein DESASTER! Der hat unbegrenzt Kredit  


Genau. Und ich schreib Schildenfuss, wenn ich das will. Wenn der und andere mir schon den Sonntag versauen.

70% verlorene Zweikämpfe, 4 gegentore, das geht gar nicht.
#
Belfour schrieb:
Bornheim siegt.


Wenigstens etwas  :neutral-face
#
Sowas unnötiges

Man muss ja langsam froh sein, dass wir (bis auf 60 vielleicht) keinen direkten Konkurrenten mehr spielen müssen. Die Niederlage kommt für mich jedenfalls absolut zum falschen Zeitpunkt und ist geeignet, die "Euphorie" der letzten Tage direkt wieder in sich zusammenfallen zu lassen. Das wird noch ein ganz langer Weg zurück in die Bundesliga.

Respekt im übrigen für den SCP. Da ist man dann doch so langsam sprachlos.
#
Belfour schrieb:
Bornheim siegt.


War auch das erfreulichste heute...
#
Leute, wir sollten uns wirklich mal hinterfragen ob dieses "Na, das wird schon reichen" auch wirklich angebracht ist.

Da waren heute Welten zwischen uns und den Paderbornern. Taktisch, spielerisch, die waren einfach besser. Und das sollte uns wirklich nachdenklich machen.

Mir machen die Paderborner Spaß mit ihrem Auftritt heute. Bei mir ist die Euphorie, die ich nach dem Düsseldorf Spiel hatte wieder verflogen. Nicht weil wir mal wieder seit längerem verloren haben, sondern die Art und Weise gibt den Ton an.
#
Ein Spiel wie aus der Rückrunde der letzten Saison. Keine Motivation, kein Wille, keine Spielfreude, keine Abwehr.

Gegen Cottbus bitte wieder Fußball spielen.
#
Mein lieber Schwan, was für eine depremierende Leistung. So kannste den Aufstieg abschenken. Meine Fresse was für eine desolate Hintermannschaft. Nikolov kannste auch knicken. Bin sauer, aber gewaltig.
#
na denne, bis denne wieder
war wohl nix
heut
Grüße auch   noch
#
Dennis1985 schrieb:
Belfour schrieb:
Bornheim siegt.


War auch das erfreulichste heute...


stimmt
#
Dennis1985 schrieb:
Belfour schrieb:
Bornheim siegt.


War auch das erfreulichste heute...


   
#
Könnte mir vorstellen, dass Veh am nächsten Spieltag ohne Schildenfeld plant.
#
Da muss man fair sein und Paderborn echt ein Kompliment machen wie sie die Verletzungen weggesteckt haben.

Der Platzt war grauenhaft, aber das kann die Leistung nicht entschuldigen.
Die komplette Abwehr heute, Note 5-6.
#
Paderborn klasse gespielt...unsere Defensive nicht vorhanden...mehr gibt es nicht zu sagen.
Nächste Woche wieder alles anders...
#
Peinlicher geht es kaum,
gegen die ersten 6 in 9 Spielen nur einen Sieg 3 -2 Sieg in Fürth,mit viel Glück,dies sagt alles über die Stärke der Mannschaft.Diese Mannschaft hat absolut nichts in der ersten Liga zu suchen
#
Nach der Halbzeit dachte ich, dass wir die Paderborner noch abschießen... leider wurden wir abgeschossen.
Die IV ist eine Lachnummer - unglaublich, was da heute abgeliefert wurde.
#
Nuja... ist halt die dritte Niederlage aus 23 Spielen.

So oder so wird die Eintracht aufsteigen, da glaube ich fest dran... für einen Platz unter dem Dritten ist der Kader zu stark... und so Überraschungsgäste im oberen Sektor wie 60 und Paderborn werden dennoch nicht dauerhaft an uns vorbeiziehen können.

Ärgerlich ist so eine Niederlage aber trotzdem. Veh muss hier an der Abwehrleistung wirklich nochmals ernsthaft feilen..!
#
geoffrey_5 schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass Veh am nächsten Spieltag ohne Schildenfeld plant.


Ich hätte heute schon Amedick aufgestellt.
Bei Gordon läuft es überhaupt nicht, leider.  


Teilen