>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
MANNY schrieb:
Peinlicher geht es kaum,
gegen die ersten 6 in 9 Spielen nur einen Sieg 3 -2 Sieg in Fürth,mit viel Glück,dies sagt alles über die Stärke der Mannschaft.Diese Mannschaft hat absolut nichts in der ersten Liga zu suchen


Ja, da ist was dran. Es geht nicht darum daß man verliert sondern auch wie....mich würde es gruseln vor einer 1. BuLi Saison mit dieser Mannschaft...die Qualität haben Schwegler und Rode ....das wars! Hut ab vor Paderborn...toll gespielt uns uns z.Teil vorgeführt  
#
Mir war es irgendwie bereits klar, dass wir den "Druck" als erster nicht lange standhalten werden.

Aber was erwarten hier auch manche???? Nur weil wir 6:1 gegen FSV gewonnen haben und zuvor nicht verloren haben glauben manche das wir hier einen lockeren Durchmarsch schaffen!

Wir müssen einfach Spiel für Spiel uns die Punkte holen und langsam absetzen mit einem anderen Verein! Da ich glaube das wir dem großem Druck nicht bis zu Saisonende standhalten würden auf Platz 1!

Scheiß mal heute auf die Niederlage! Wir haben dafür schon einige Spiele in der Hinrunde glücklich gewonnen! Sehen wir es einfach mal positiv wir haben keinen der Top 5 als Gegner!

Also einfach weitermachen und nicht nach ein paar siegen abheben! Aus den Ost-Wochen können wir so um die 10 Punkte holen und deswegen zählt jetzt erstmal nurnoch: Cottbus schlagen!!!!!!!
#
Jamal_Irief schrieb:

Die Abwehr war völlig orientierungslos und zu passiv, man war da viel zu weit weg vom Gegenmann...Schildenfeld ohne Worte ich denke Veh wird ihn da durch Amedick ersetzen...

Das Schlimme ist, dass Amedick bei seinem ersten Einsatz genauso hüftsteif wie Gordon war. Kann einem echt Angst machen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Die Einstellung fehlte, die Bissigkeit. Haben die gedacht, dass das ein Spaziergang wird? Und komm mir keiner mit den schlechten Bodenverhältnissen.  


Du meinst, die sind zuvor nicht mit dem Traktor ... ??
#
Nach allem was ich heute gesehen habe sind bei Paderborn mindestens 5-6 Spieler nach der Saison weg...den einen oder anderen könnten wir auch gut gebrauchen...
#
Dass man verlieren kann - okay, aber als sogenannter Aufstiegsfavorit sich s.o vorführen zu lassen, ist schon erschreckend!
Respekt vor der Leistung der Paderborner, so spielt man Fussball.
Was ich ebenso zutiefst bedenklich finde, ist, dass der Trainer nicht schon in der Anfangsphase versucht, von außen auf dieses Defensivverhalten einzuwirken!!??
Hatte das was mit Frühjahrsmüdigkeit zu tun??
Diese Mannschaft steigt NIE UND NIMMER auf ( leider ).
Ich wünsche jetzt sogar den Paderborner alles Gute, zumindest den 3. Platz zu erreichen.
Nächstes Jahr wieder 2. Liga - mein Gott wie traurig.
#
Kadaj schrieb:
Nostradamus schrieb:
Leute, wir sollten uns wirklich mal hinterfragen ob dieses "Na, das wird schon reichen" auch wirklich angebracht ist.

Da waren heute Welten zwischen uns und den Paderbornern. Taktisch, spielerisch, die waren einfach besser. Und das sollte uns wirklich nachdenklich machen.

Mir machen die Paderborner Spaß mit ihrem Auftritt heute. Bei mir ist die Euphorie, die ich nach dem Düsseldorf Spiel hatte wieder verflogen. Nicht weil wir mal wieder seit längerem verloren haben, sondern die Art und Weise gibt den Ton an.


die paderporner haben zuletzt nur grütze gekickt. heute hatten sie halt nen sahnetag. wir haben zuletzt gut gespielt und heute ist gar nix zusammengelaufen...
passiert halt. allerdings scheint die einstellung heut auch überhaupt net gestimmt zu haben.


Sehe ich auch so wie Kadaj, Pb hat halt nunmal n richtig guten Tag erwischt und wir einen Sau Miesen. Viele dürfen wir uns aber von der sorte nicht mehr erlauben.
Aber ich glaube wir können nur lernen aus dem Spiel. Jetzt werden die Ostclubs alle Weggehauen und dann sieht das schon wieder anders aus.
Dieser Tag muss schnell aus den köpfen raus und dann kommen wir schon wieder in die Spur.
War zwar Schade heute aber wir steigen trotzdem auf!!
#
So geht halt ein Spiel ohne Kampf, ohne Struktur, ohne Konzentration völlig verdient verloren.

Das 6:1 gegen Bornheim und die Tabellenspitze war Gift.

Der Sonntag ist da, wo die Sonne nicht scheint.  
#
DM-SGE schrieb:
SGESeph schrieb:
Dass wir uns gegen Mitbewerber um den Aufstieg partout nicht durchsetzen können sollte uns zu denken geben. Normal ist das nicht.


       


Es bleibt halt dabei, wir lassen uns gerne von aggressiver Spielweise des Gegners den Schneid abkaufen  
#
21Uhr14 schrieb:
Wird Zeit, dass der Trainer geht. Wer nach den bisherigen Erkenntnissen immernoch Schildenfeld aufstellt, muss einfach gehen.

Jetzt können alle wieder mit sinnlosen Lachsmilies kommen, weil sie einfach nur partiell Ahnung vom Fußball haben, aber ich habe das schon im Herbst gesagt.


Ich bin ja dafuer, dass man dich als Trainer verpflichtet.
Mit so viel Ahnung!!!
#
Grottiger Tag. Aber kein Grund zur Panik.

Im Sport kommt so was gelegentlich mal vor.

-schlechter Platz(was aber nicht der Grund der Niederlage sein kann), der nicht zu unserem Spiel paßt
- rabenschwarzer Tag,was die eigene Leistung betrifft
-tolle leistung des Gegners

evtl. war die Niederlage insofern nicht schlecht, als wir uns jetzt den vermeintl. leichteren Gegner mit voller Konzentration widmen. Grund zur Nachläßigkeit liefert das heutuge Spiel zumindest nicht.    
#
vorige woche war alles bestens,jetzt kann nicht wieder alles falsch sein.
aber für mich wirkte das so,als ob die spieler das heute komplett unterschätzt haben.
grausam und hoffentlich lehrreich.
an eine positive wende bei schildenfuss glaub ich net mehr.
die bilanz gegen die mitkonkurrenten ist unterirdisch.
ein glücklicher sieg gegen fürth.
#
helo72 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Die Abwehr war völlig orientierungslos und zu passiv, man war da viel zu weit weg vom Gegenmann...Schildenfeld ohne Worte ich denke Veh wird ihn da durch Amedick ersetzen...

Das Schlimme ist, dass Amedick bei seinem ersten Einsatz genauso hüftsteif wie Gordon war. Kann einem echt Angst machen.



ist egal. der wurde schließlich für die erstligaperspektive geholt.  
#
Jamal_Irief schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass Veh am nächsten Spieltag ohne Schildenfeld plant.


Das sowieso...lasst uns mal das Spiel sachlich analysieren.

Vorab Paderborn hat richtig stark gespielt, so einen wie Meha würden uns auch gut stehen...

Die Abwehr war völlig orientierungslos und zu passiv, man war da viel zu weit weg vom Gegenmann...Schildenfeld ohne Worte ich denke Veh wird ihn da durch Amedick ersetzen...

Ich glaube auch, dass Veh eine gewisse Schuld an dieser Niederlage gibt. Sagt was ihr wollt, ich glaube aber in dieser Woche fand zu wenig Training statt. Man hat erst am Mittwoch angefangen zu trainieren, zudem waren desöfteren Streicheleinheiten dabei wie z.B. am Freitag...



Dann würd ich lieber Butscher nach innen ziehen und Djakpa auf links stellen! Amedick ist noch langsamer als Schildenfeld und dazu noch hüftsteifer, ist ja wie vom Regen in die Traufe, wenn nicht noch schlimmer.
#
Hoffnung = alle starken Gegner in der Rückrunde jetzt abgespielt.
Ich hoffe das Veh nächste Woche die Zügel wieder anzieht, nachdem er letzte Woche es etwas lockerer angehen ließ.
Ab jetzt Vollgas für den Aufstieg! Ich hoffe es gibt den "hall-wach" Effekt!
#
Afrigaaner schrieb:
Die grossen Gewinner bisher

Paderborn
Fuerth
1860

Wir sollten jetzt zeigen, dass dies ein Ausrutscher war.


Und wie bitte ?
#
gotcha24 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass Veh am nächsten Spieltag ohne Schildenfeld plant.


Ob mit ihm oder nicht ist mir egal. Hauptsache die Mannschaft plant nicht wieder ohne Kampf und Leidenschaft.


naja.. ne pause wird ihm mal nicht schaden... die ersten zwei ballkontakte waren symbolisch fürs spiel.


Ich weiß was Du meinst, aber selbst ein Sahnetag von Schildenfeld hätte nichts ändern können, wenn der Rest der Mannschaft nicht mal ansatzweise zu erkennen gibt am Spiel teilnehmen zu wollen. Ich hatte die vage Hoffnung, dass der kampf in Düsseldorf die Mannschaft zusammengeschweist und eingeschworen hätte, dass die Spieler verinnerlicht hätte, dass sie auch in der zweiten Liga richtig ranklotzen müssen etc. Tja, hab ich mich wohl geirrt. Alles wie gehabt: entweder es läuft oder es läuft nicht. Aufgebäumt wird sich jedenfalls nicht.
#
Was sagt ihr zum sogenannten Tabellenführer Fluch der Eintracht???
#
Ich bin zutiefst geschockt heute... das war in allen Belangen desolat! Hätte sowas nicht mehr für möglich gehalten. Ich dachte die Mannschaft wäre weiter.

Wenn man noch bedenkt das Paderborn auf einige Stammkräfte verzichten mußte macht es das ganze noch bedenklicher.
Wir haben uns heute von denen vorführen lassen, nach Strich und Faden...

Ein peinlicher Tag für Eintracht Frankfurt....
#
Also das war heute richtig schwach, aber man sollte es nicht übertreiben. In Fürth haben wir gewonnen und in Düsseldorf eigentlich auch (mit guter Leistung). Es ist noch keine Mannschaft durch die 2.Liga spaziert und es gibt keine Garantie für den Aufstieg. Die Ausgangsposition ist aber immer noch ganz gut (auch wg. Restprogramm). Es kommt jetzt auf die Mannschaft an was sie draus macht.


Teilen