>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Es geht doch nicht darum, dass wir gegen einen Austiegskandidaten verloren haben, sondern dass wir eine teils desaströse Darstellung abgeliefert haben. Völlig unabhängig vom Gegner.
#
Wem das nicht zu denken gibt, dass man in 9 Spielen gegen die direkte Konkurrenz 8 (!!) Punkte geholt hat .... 1-5-3. Der eine Sieg stammt übrigens vom 1. Spieltag.

Jetzt kann man argumentieren, dass Siege gegen schlechte Mannschaften genau so viel Punkte geben wie gegen die Guten, dumm nur, dass in Liga 1 keine Mannschaften wie Karlsruhe, Rostock oder dem FSV spielen  

Da kann man froh sein, wenns gegen nen Team wie Fürth oder Pauli geht ...

Da darf man durchaus mal die Qualität dieser Mannschaft hinterfragen, wenn trotz x-fachem Etat nichts mehr geht sobald halbwegs gute Teams gegen uns antreten.
#
21Uhr14 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Jau, Veh hat bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er nix drauf hat. Daher sind wir ja auch zur Zeit Tabellen-Siebzehnter!  

Ich höre also raus, dass Platz 3 mit einer absoluten Übermannschaft, die dreimal mehr kostet als die Hälfte der anderen Teams zusammen eine gute Leistung ist?

Wie gesagt: Jasager und Abnicker.

Du hast aber schon mal mitbekommen, dass die Verhältnisse an der Tabellenspitze diese Saison ziemlich außergewöhnlich sind? Nenn mir den Trainer, der es geschafft hätte, dass wir jetzt schon mit Vorsprung vorne stehen?
Wenn Veh schlecht ist, nenn mir doch mal deine Alternative?
#
Mir kam es vor als ob Ü30 Eintracht gegen Fit-aberborn gespielt hat. Sich so vorführen zu lassen...peinlich.
Hinzu kommt die Überheblichkeit... Sowohl die Mannschaft als auch die " Europapokal-Fans"!
Jetzt ist es nur doppelt peinlich. Auch die Spielthreaderöffnung immer Überheblich. Ein wenig Bescheidenheit und weniger Maulaufreisen würde uns gut zu Gesicht stehen. Mein ja bloß!!!
#
HB im HR Heimspiel war nach Düsseldorf unser Wurst Uli, dass war echt eine super Sendung, aber auch total verständlich.
#
Adlertreu4ever schrieb:

platz 2.

Lies die Tabelle. Düsseldorf spielt noch. Paragraphenreiter  
#
Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.
Schildenfeld ist so unfassbar grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...!

Schildenfeld erinnert mich immer mehr an Karel Rada...
#
Ist alles sehr deprimierend. Da stimmte garnichts. Klar die Abwehr war ein Torso, aber daran alleine lags auch nicht. Fast bei allen Toren gingen Ballverluste im Mittelfeld mit anschließendem Begleitschutz einher. Da wurde der Mann auch nicht mehr wirksam gestört, entweder nur alibihaft und eher bewundernd nebenher gelaufen oder einfach gleich stehen geblieben (Köhler bei Tor 2, Matmour beim Tor 3 und dann Rohde, wenn ich die Spieler richtig gesehen habe). Die Abwehr aufgerückt und weit weg von den Gegenspielern. Und im Sturm ist auch nichts passiert. Lässt einen alles etwas ratlos zurück.
#
Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.

Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.

Aber das ist gewisse schlauen Jasagern hier ja nicht zu vermitteln.
#
KEine Ahnung warum der EuroMEisterpokal Motto Fahrt war, aber war ein Eigentor lol.
DOch den Fans die Niederlage in die Schuhe zu schieben, ist gewagt. Das  Team kann es bessser, siehe in die letzen 3 Spiele.
#

geht mal an die Luft, ihr Dauerheuler. Ist ja net auszuhalten. Ja, war ein scheiss Kick, ja, Paderborn war stärker weil sie mehr wollten. Un? Passiert.
#
21Uhr14 schrieb:
Scummy schrieb:

Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.

Was hat das mit Veh zu tun?  
#
21Uhr14 schrieb:
Scummy schrieb:

Wer nicht möchte, dass wir aufsteigen, hat entweder von den wirtschaftlichen Belangen des Profifußballs keine Ahnung, oder er hat hier im Forum einfach nix zu suchen, oder beides.
#
AdlerGG schrieb:
Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!

Spiel nicht gesehen?
#
Deus schrieb:
Wem das nicht zu denken gibt, dass man in 9 Spielen gegen die direkte Konkurrenz 8 (!!) Punkte geholt hat .... 1-5-3. Der eine Sieg stammt übrigens vom 1. Spieltag.

Jetzt kann man argumentieren, dass Siege gegen schlechte Mannschaften genau so viel Punkte geben wie gegen die Guten, dumm nur, dass in Liga 1 keine Mannschaften wie Karlsruhe, Rostock oder dem FSV spielen  

Da kann man froh sein, wenns gegen nen Team wie Fürth oder Pauli geht ...

Da darf man durchaus mal die Qualität dieser Mannschaft hinterfragen, wenn trotz x-fachem Etat nichts mehr geht sobald halbwegs gute Teams gegen uns antreten.

DFB Pokalspiel gegen Lautern nach 90 Minuten 0-0,wir können nur gegen schlechtere Mannschaften gewinnen
#
Zumindest Jung und Butscher waren auch eine absolute Katastrophe. Aber auf die hat man sich ja nicht eingeschossen.
#
MrBoccia schrieb:

geht mal an die Luft, ihr Dauerheuler. Ist ja net auszuhalten. Ja, war ein scheiss Kick, ja, Paderborn war stärker weil sie mehr wollten. Un? Passiert.

Nee viel rumheulen brauchen wir wirklich nicht, aber die Abwehrleistung und vorallem Schildenfeld müssen angesprochen werden, weil das geht ja mal garnicht für nen "Aufstiegsaspiranten"!
#
21Uhr14 schrieb:
Scummy schrieb:

Das ist doch Quatsch. Natürlich müssen wir aufsteigen. Wenn wir das nicht tun, dann gehen hier die Lichter aus in Sachen Bundesliga.

Aber wer weiß, vielleicht ist ein Neuanfang angebracht. Mit Leuten um Kittel und Rode und einem Trainer, der modernen Fussball spielen lässt.
#
Diegito schrieb:
stef96 schrieb:
Alterrrrrrrrrrr..........

Wenn man hier manche Kommentare liest: Trainer entlassen und noch viel mehr scheiße...

LEUTE!!!!

Ich fande den Zeitpunkt der Niederlage nicht mal so schlimm, nachdem "Derbysieg" wurde nur noch geschrieben wie gut wir eigentlich sind. Es kam eine große Euphorie auf nur weil wir mit einem Punkt führung auf Platz 1 waren! Deswegen finde ich es wichtig, damit die Mannschaft merkt das es noch ein hartes Stück wird!

Scheißt mal drauf! Cottbus schlagen und weiter machen!

Sorry, aber ich kann solch einer Klatsche nichts wichtiges abgewinnen... das ist nur peinlich, und sonst nix...

Die Jungs haben scheinbar immer noch nicht begriffen um was es geht, sonst wären sie nicht mit dieser Strandkick-Mentalität ins Spiel gegangen... ist es denn so unglaublich schwer mal über ein paar Wochen konstant und konzentriert zu spielen? Andere Mannschaften schaffen das doch auch!

So Niederlagen wie heute kann und will ich nicht akzeptieren...

Sehe ich zwar genauso, aber was bringt es noch rumzuheulen???
Sie haben scheiße gespielt und feritg! So kann man nicht aufsteigen. Ist auch klar

Nur besser sie bekommen jetzt mal die Augen geöffnet als vor lauter Euphorie am ende noch richtige klatschen zu bekommen und es nicht zu schaffen!

Aufstehen und weitermachen! @All hört auf rumzumerken! Natürlich haben sie mehr als scheiße gespielt und mit so einer einstellung ins spiel zu gehen ist auch falsch. Natürlich war es eine blöde Niederlage aber ihr tut so als wäre das jetzt schon eine Serie von Spielen die wir verlieren.

An alle Statistiker: Wenn man auf die Statistik schaut wird klar, dass wir gegen die Top 5 bzw 6 bisher nur schwache Ergebnisse eingefahren. Und ich weiß auch, dass das die Spiele sind die man Gewinnen muss um sicher aufzusteigen bla bla aber schaut mal auf den Punkteplan da liegen wir immer noch im positiven bereich für den Aufstiegskurs!
#
AdlerGG schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nee viel rumheulen brauchen wir wirklich nicht, aber die Abwehrleistung und vorallem Schildenfeld müssen angesprochen werden, weil das geht ja mal garnicht für nen "Aufstiegsaspiranten"!

Schildenfeld? Dass heute Butscher und Jung deutlich schlechter waren, hast aber erkannt?

Teilen